Autor |
Was tun wenn man kein Vertrauen von seiner/seinem Freund/in geschenkt bekommt? |
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 18:09 Uhr:
also ich sehe das genauso wie dasLenchen,
ohne Vertrauen geht nix. allerdings kann man nicht immer erwarten,dass man vertrauen geschenkt bekommt,man muss dem partner auch vertrauen entgegenbringen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 18:18 Uhr:
warum???
|
CRANK
38 Jahre
männlich |
von CRANK am 17.06.2005 um 18:52 Uhr:
schluß!!!!!!!!!!!1
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 19:35 Uhr:
Also ich finde heut zu tage noch eine richtig schöne beziehung zu führen ist echt schwer. Allein einen menschen zu finden der noch treu ist, dem man vertrauen kann usw ist schon verdammt schwer.... die meisten gaukeln einen doch nur zu , meinens nicht erst mit einem und am ende steht man alleine da und ist verletzt!!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 17.06.2005 um 19:45 Uhr:
Da muss ich dir allerdings recht geben
Wieso, hast dus grad ales selbst erlebt oder wie???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 19:52 Uhr:
naja wie mans nimmt... ich finds halt echt schwer in unserer zeit noch jemanden zu finden ders echt ernst meint, der dir vertrauen schenkt und auf den man sich verlassen kann... wenn man in einer beziehung kein vertrauen schenkt dann kann diese auch nicht funktionieren... ich muss meinen freund doch mal alleine weggehen können ohne mir die ganze zeit gedanken machen zu müssen... " hoffentlich knutscht der nicht rumm etc..." und genau so muss er mir vertrauen schenken, mich alleine weggehn lassen ohne das ich das gefühl habe er lässt mich beschatten oder treibt sich in meiner nähe rum um mich zu kontrollieren...
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 17.06.2005 um 21:44 Uhr:
ich sehe dass genauso, ohne vertrauen sollte man eine beziehung nicht führen, denn das hat dann sicherlich keinen sinn, und tut beiden nur weh...
allerdings sollte man auch nicht klammern und seinen partner "überwachen", denn so fühlt der andere sich schnell eingeengt und gerade dann kommt das gefühl auf dass man sich nicht vertrauen kann...also ich denke mal man sollte seinen partner auch mal mit einer anderen weggehen lassen ohne sich dabei gleich gedanken zu machen, machen zu müssen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2005 um 22:09 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2005 um 09:22 Uhr:
ich finde schon das man aufpassen muss wem man was erzählt,also ich hab (grad gestern direkt nach meiner klassenfahrt ) gemerkt das man noch nicht mal ner ehemaligen sehr sehr guten freundin vertrauen kann!und das ist sehr enttäuschend!!!
aber was eine beziehung angeht gib ich,
BlueLagoon89 und JennyStern voll kommen recht!!!!
vertrauen ist in einer beziehung das A und O !!!
|
Feuerrose
35 Jahre
weiblich |
von Feuerrose am 20.06.2005 um 22:22 Uhr:
Beziehungen sind ein echt interessantes Thema...
Es heißt so allgemein, dass sie aus tieferen Gefühlen entstehen als die beste Freundschaft. Doch bei einer besten Freundschaft glaubt man an das Vertrauen und gibt es auch instinktiv wieder.
Wenn man das Vetrauen der besten Freundin verloren hat, bekommt man Mitleid und es wird einem geraten, man solle das doch wieder aufbauen etc. Bei der Liebe wird das ganz anders gehandhabt: "Mach Schluss!"
... So mal ne Frage als Laie: Geht Liebe ohne Vertrauen überhaupt? Also ich mein RICHTIGE Liebe und nicht dieses Huschi-Wuschi-Verknalltsein? tsss...
Bin ich froh dass ich nicht eure Probleme hab...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2005 um 23:10 Uhr:
@Calyen da muss ich dir echt geben...
und ich glaube das RICHTIGE liebe ohne vertrauen nicht funktioniert...
aber diese erfahrung hab ich in "meinem alter" noch nicht gemacht !!!
|
Feuerrose
35 Jahre
weiblich |
von Feuerrose am 21.06.2005 um 15:00 Uhr:
Da sind wir schonmal zwei
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 21.06.2005 um 15:28 Uhr:
Drei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 18:42 Uhr:
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 22.06.2005 um 12:18 Uhr:
oh man...
|
Feuerrose
35 Jahre
weiblich |
von Feuerrose am 22.06.2005 um 18:49 Uhr:
Wie, Riccilein, bist du nicht unserer Meinung ?
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 16:46 Uhr:
Ich halt mich da raus !!!!
|
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 27.08.2005 um 01:01 Uhr:
würde daran kaputt gehen... bin dran kaputt gegangen !!
|