Liebe - Illusion oder Realität??? 

Forum Liebe und mehr Liebe - Illusion oder Realität???  
Autor Liebe - Illusion oder Realität???
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2007 um 15:33 Uhr:
so ist es aber.
Oder hast gelesen, dass ich während einer Beziehung mal von "Liebe" geredet hab?
Vor geraumer Zeit hast du noch unter jedes Bild deines Partner und dir "Ich liebe dich mein Schatz" geschrieben und jetz soll die Liebe eine Illusion sein? Waren das davor also nur leere Phrasen?
Also kann ich doch mit Recht behaupten, dass man das in dem Alter nicht wissen kann. Ihr schwankt ja selbst von Tag zu Tag mit eurer Meinung. Allein das gibt mir doch recht.
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 15:36 Uhr:
du bist aber ganz schön arm dran wenn du so lange eine Freundin hattest und die noch nicht ma geliebt hast :-/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2007 um 15:38 Uhr:
lol lol
danke, ihr bestätigt mich ja immer mehr :god:

Liebe ist für mich etwas fürs Leben. Und wie du siehst, hab ich es ja mit Recht nicht gesagt. Alles was ihr tut, ist das Wort LIEBE in den Dreck zu ziehen, damit meine ich, dass ihr dem Wort Liebe die Bedeutung total entzieht, indem ihr es bei jeder Beziehung eurem Partner sagt. Wenn ich das Wort Liebe benutzte, dann soll es auch für DIE frau sein, damit sie weiss, welche Bedeutung die Frau für mich mit diesem Wort hat.
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 01.11.2007 um 15:40 Uhr:
tut mir leid, aber rolf hat recht ;-)
so sehe ich das auch...
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 15:42 Uhr:
du wirst deiner Frau wahrscheinlich nur am Grab die drei Worte hinterher schicken... naja obwohl das hat ja dann auch nicht für dein ganzes restliches Leben angehalten . ^^
vielleicht bis tdu ja genau wegen dieser Einstellung nicht mehr mit deiner Freundin zusammen, denk daran ma ;) Depp ey
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 01.11.2007 um 15:44 Uhr:
ich denke, rolf will einfach nur sagen, dass das was die kiddis hier als "liebe" bezeichnen doch nix als schwärmerei ist ! 2 wochen zusammen und dann soll das liebe sein? das wort liebe kann man in den mund nehmen, wenn sich die beziehung gefestigt hat und klar ist, dass es mehr ist, als sich einfach zu sehen, etwas zu unternehmen, sex zu haben, usw... das gefühl, das man am anfang hat mal außer acht gelassen
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2007 um 15:45 Uhr:
Sie hat die gleiche Einstellung wie ich, weil sie nicht so kindisch ist wie ihr.
und deine Beleidigungen, nur weil du keine Argumente mehr findest, kannst du dir sonst wo hin stecken. guten tag :)
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 15:47 Uhr:
du bist schon ganz schön doof muss ich sagen lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2007 um 15:49 Uhr:
tolle argumentation.
aber nein, bin ich nicht, du bist naiv.
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 15:54 Uhr:
nö. ich bin nur nicht son kaltes arschloch wie du.
man könnte ja auch meinen du bist naiv. wer weiß ob du jemals deine "traumfrau" finden wirst! naja ich wünschs dir.. dann hättest du wenigstens nicht mehr so viel zeit hier die armen frisch getrennten mädels doof von der seite anzumachen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2007 um 16:00 Uhr:
ein kaltes arschloch? lol
ihr kennt nur extreme und wundert euch dann noch..
dann schreibt ihr das hier ins forum und wundert euch wiederum, dass es leute gibt die nicht eurer Meinugn sind..einfach nur naiv..
ich bin auch frisch getrennt, trotzdem schlage ich dann nicht in irgendein Extrem aus und sage das die Welt jetzt schlecht und böse ist.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2007 um 16:01 Uhr:
Das hat er ja nicht gemacht Angi ;-)
Er hat völlig Recht, wenn er sagt, dass er hier jeden Tag lesen kann, dass man sich nach zwei Tagen abgöttisch liebt.
Das ist dumm und naiv.
Er sieht es sicher auch zu krass, weil ich denke, dass man öfter und auch nach ner beziehung von nem jahr oder so lieben kann, aber prinzipiell hat er Recht...
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 16:04 Uhr:
ja und ? hab ich das gemacht oder was?
naja okay von euch zwein erwarte ich eigentlich sowieso garnix normales und schon garnich positives :-/
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.11.2007 um 16:07 Uhr:
Frage an Rolf: Meinst du du wirst in deinem Leben in der Lage sein, zu erkennen, ob es wirklich Liebe ist?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2007 um 16:08 Uhr:
Du widersprichst dem, was er sagt, nur weil du mitgefühl erwartest... O_o
Oh Mann, was en Schwall hier... lol

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt Annika :top:
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 16:12 Uhr:
was willst du denn eigentlich patrick ? lol bist du es nich der seiner freundn seit jahren hinterher rennt? lol
oh war das in meiner kindlichkeit und naivität jetz übertrieben ? ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2007 um 16:14 Uhr:
ICH renne MEINER Freundin hinterher?! lol lol lol
Ich glaub du hast die letzten 1,5 Jahre ein bisschen außer Acht gelassen... lol
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 01.11.2007 um 16:14 Uhr:
kanns sein das du etwas aggressiv an die sache rangehst angi? :-?
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 01.11.2007 um 16:15 Uhr:
joar macht mir immer wieder so den anschein ^^ aber nun ja ^^
nein kann nich sein. ich kann den rolf und seine aussagen halt nur nich leiden.
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.11.2007 um 16:21 Uhr:
Ich betrachte die nicht vorhandene Antwort als auch eine Antwort lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de