Liebe - Illusion oder Realität??? 

Forum Liebe und mehr Liebe - Illusion oder Realität???  
Autor Liebe - Illusion oder Realität???
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2007 um 17:17 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ihr alle so ein Zeck Meck um das Wort "Liebe" macht, es ist doch nur ein Wort. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach was man fühlt, und wenn man mal die "große Liebe" gefunden hat kann man glaube ich seine Gefühle sowieso nicht mehr ausdrücken. ^^

Es ist halt nunmal so, dass viele eine Schwärmerei oder ein verliebt sein, als Liebe bezeichnen, aber man muss das auch teilweise erst mit 14-15 Jahren lernen.
Ja wir kommen vom Thema ab :P
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 01.11.2007 um 17:41 Uhr:
was heißt hier überhaupt hin und her 1 1/2 jahre is für mcih schon eine lange zeit...und ich habe alles für ihn gemacht und sorry wenn ich zur zeit nicht mehr an die "liebe" glaube ... bekomme zur zeit jeden tag gezeigt das es nichts heißt wenn du so lange zusammen warst von daher ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2007 um 17:44 Uhr:
Ich glaub dir das ja auch, dass das gerade nach so ner Zeit Liebe ist...
Ich kann es nur auch nicht leiden, wenn hier wirklich jede Sau reinschreibt, dass sie ihren Partner abgöttisch liebt, nachdem sie zwei Tage zusammen sind... ;-)
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 01.11.2007 um 17:45 Uhr:
zu dennen gehöre ich allerdings nicht ^^
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.11.2007 um 18:19 Uhr:
und selbst wenn, sei es den Leuten selbst überlassen ;) auch die werden sich vllt. später denken, wie blöd sie einmal waren ^^
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 01.11.2007 um 18:23 Uhr:
ja das stimmt da haste recht
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2007 um 21:17 Uhr:
Bei mir war es bei meiner -ersten Liebe- richtig schlimm, hab alles für ihn gemacht und er meinte er liebt mich und alles und dann hat er ne DAMALS !!!richtig!! gute Freundin mit nachhause genommen und ja.... das war richtig hart für mich, vorallem weil ich mit ihm das erste ma hatte, ich dachte ich könnte nie wieder einem Typen vertrauen und hatte danach auch keinen richtigen Freund mehr..aber jetzt hab ich wirklich einen Mensch gefunden, der es wirklich ernst meint.... :-) ich dachte ich könnte nie wieder liebe verspüren, aber ich kann !!! :-) und es ist toll so wie es ist
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de