Autor |
Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 15:48 Uhr:
Gewinnt mal 6:0 gegen Schalke ...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 15:50 Uhr:
oh gott ey... ein glücksfall.. mein gott... gewinnt mal die CL werdet mal Meister dann reden wir weiter.. jetzt mach nit mit der eintracht aufn dicken... habt mal ottmar hitzfeld als trainer oder sammer... meing ott.. eintracht ist schlecher dran ! Und ich steh für dortmund, und hör nicht auf dein dummes geschwätze.. von der eintracht... wie gesagt randalier mal wieder du toller fan ..
Du willst den BVB beleidigen, dich als fan zu haben is ne beleidigung für die eintracht, ohne mist mal... ! Du weisst ganz genau vor 10 jahren 96/ 97 selbst noch bis 2002 konnte eintracht nur davon träumen was bvb geschafft hat.. und du willst die eintracht mit bvb gleichstellen zurzeit, kann es wirklich sein.. aber nur zurzeit !
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 20.01.2006 um 16:08 Uhr:
hey ihr frösche! ich bin gladbach fan. hatten die beste mannschaft vor 40 jahren!!
JAWOLL
-werfe hirn vom himmel-
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 16:12 Uhr:
Tjah gladbach hat eintracht kaputt gemacht
Ich hab schon mehr gehirn als ne birne, das reicht 40 jahren hol doch die oldies her
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 16:47 Uhr:
@vinic, langsam wird es lustig, ich habe kein einziges mal den BVB beleidigt und auch nie behauptet währe erfolgreicher. Ausserdem habt ihr doch angefangen Dortmund hier anzupreisen und ich habe meine Meinung dazu abgegeben (Schwarz Gelber Pleitegeier seh ich nicht als beleidigung das is ne Tatsache, naja kommt ja jetzt wieder bisschen Geld rein durch die Signal Iduna)
Ich habe auch nie Die Eintracht mit dem BVB gleichgestellt, obwohl... schau dir mal die Tabelle an! Und zur Zeit ist es so, ich habe nie davon gesprochen das es vorher auch so war.
Ich finds cool mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung haben und direkt voll aggressiv zurück schreiben.
Wieso bin ich als Fan ne beleidigung?
Ausserdem bist du anscheinend nicht auf dem neuesten Stand... wann haben die Eintracht Ultras das letzte mal randaliert??
aso und werdet ihr erst mal 4 mal dfb pokalsieger!! darüber könnten wir uns so lange streiten aber was interessiert es denn was früher war, es kommt aufs jetzt an. Also mach ma langsam ja... für mich is das alles Spaß und ein Spiel also reagier nich direkt so gereizt... wie alt sind wir denn?
|
Janine88
36 Jahre
weiblich |
von Janine88 am 20.01.2006 um 18:29 Uhr:
Lazio San Marino
|
Lazio Roma
37 Jahre
männlich |
von Lazio Roma am 20.01.2006 um 18:33 Uhr:
lazio rom...totti l´analfabeta...
s.... as roma
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 18:37 Uhr:
Eintracht Frankfurt!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 19:02 Uhr:
Pleitegeier... tzzzz, red nicht so über dortmund, und dann is alles okay.... und 4 mal deutscher pokalsieger, deutschland toll... mein gott...
Egal jetzt....
eintracht und dortmund is cool... wenn die weiter so gut sind, hat der funkel gute aussichten da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 19:21 Uhr:
ja, geht doch schreiben wir lieber was gegen schalke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 20:18 Uhr:
jawolllll FRANKFURT!!!!! wer geht auf des spiel am 4.3.???gegen gladbach glaub ich
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:36 Uhr:
gegen gladbach ham se längst gespielt du meinst gegen hertha bsc??? oh man ey
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.01.2006 um 20:41 Uhr:
jaja is ja gut ich muss ja auch nit imma alles wissen...hab ja gesacht glaub ich!!!! ich weiß nur des die eigentlich am 4.3. auf sonntag verschoben wurde
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:44 Uhr:
und ausserdem is das erste spiel am 4. 2. und es wird nit aufn sonntag verschoben es is ein samstag gegen die beerlina
|
L. Dice
37 Jahre
männlich |
von L. Dice am 20.01.2006 um 21:38 Uhr:
1. FC KAISERSLAUTERN!!! TUS HAHN!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.01.2006 um 00:59 Uhr:
das erste ist falsch! da muss bayern münchen hinkommen!
das zweite ist richtig!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 12:01 Uhr:
wie kommt man dazu Bayern Fan zu sein?? Das ist man doch nur weil man denkt: "ohh die haben viel erfolg, ich bin mal Bayern Fan". Aber verbinden tun die meisten gar nix mit dem Verein...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 12:06 Uhr:
Siehst du ?! Woher willst du das wissen??? Es gibt auch fans, die wenn bayern verliert auch zu ihn stehen, gute oder schlechte zeiten ! Ich bin dortmund fan seit 9 jahren un ich steh zu ihnen wie sonst, was bei guten und schlechten zeiten
Bei bruzzler könnt ich mir vorstellen der hält auch zu schlechten zeiten zu den BAyern
Es, gibt die fans die so tun, als ob sie fans wären, die dann sagen " ich bin kein fan mehr weil bayern jetzt 5ter platz ist " aber das weisst du ja nit ob der bruzzler bayern fan is weil sie nur gewinnen oder er sie einfach nur geil findet !
Bei dortmund hat sich die fan anzahl 2003 gesteigert wo sie noch klang nit so gut waren wie früher ! und die "meisten" bayern fans sind richtige fans die regelmäßig ins stadion gehen egal wo sie wohnen ! das sind fans, es gibt möchtegern fans aberviel weniger als richtige fan !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 13:31 Uhr:
das find ich ja auch gut, hab das ganze bisschen falsch formuliert. Zum Beispiel kannte ich mal einen der ist glaube 97 war das als Dortmund Meister wurde und die CL gewann Dortmund Fan geworden und als sie dann mal ein tief hatten ist er auf einmal Bayern Fan gewesen, dann hatte Bayern ein Tief und zack war er wieder Fan einer anderen Manschaft, sowas kann man nicht Fan nennen.....
war jetzt auf keinen hier bezogen weiß ja nich wie das bei euch ist.
Ich bin seit 14 Jahren Eintracht Frankfurt Fan... hab seit dem alles mit denen durchgemacht
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 13:34 Uhr:
ja wie alt bist du?
|