Autor |
Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? |
gelöschter Benutzer
|
von am 23.02.2006 um 20:45 Uhr:
LAZIO ROMA und regional gesehen SG ORLEN
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.02.2006 um 12:29 Uhr:
ihr verwöhnten Erfolgsfans der Bayern seid ja Fan, weil ihr keine schlechten Zeiten kennt!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 24.02.2006 um 12:43 Uhr:
ist deine meinung...
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 24.02.2006 um 17:42 Uhr:
@Zico: aha!!!! meinste etwa da läuft immer alles perfekt, oder was?!?! da is es halt ma ne kriese wenn die ma 3 oder 4 spiele hintereinander verlieren! ... und bei frankfurt is es gefährlich wenn die aufm abstigsplatz stehen! die bayern kämpfen halt jede saison um die meisterschaft und die eintrscht immer um den klassenerhalt! ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.02.2006 um 18:54 Uhr:
nirgendswo läuft es immer perfekt, aber wirklich schlechte Zeiten kennt ihr halt net. Wir Frankfurter warn kurz vor dem Lizenzentzug, das sind schlechte Zeiten! Was willst du mir damit sagen, dass die Bayern um die Meisterschaft kämfen und die Eintracht um den Klassenerhalt, das is bekannt. Ihr steckt doch schon in der Krise, wenn ihr ma kein Meister werdet. Wann ham die Bayern zuletzt 3 oder 4 Spiele verloren, kann mich net dran erinnern. Schlimm genug, dass es hier in der Umgebung viel zu viel Bayernfans gibt. Aber jeden das seine. Bin stolz auf die Eintracht!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 24.02.2006 um 20:27 Uhr:
schön! und ich bin stolz auf die bayern! ich bin auch schon seit dem ich mich erinnere immer bayern-fan gewesen!!!!! des is halt einfach nur geil!!!!! und was kann den ein bayern-fan dafür, dass die eintracht jede saison absteigt und net viel erreicht! des liegt nunmal am verein! und die bayern ham halt ein super personal, was gute spieler käuft und daher sehr erfolgreich ist!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.02.2006 um 11:00 Uhr:
Lasst doch die armen Bayern Fans in Ruhe!!!
( Achtung, doppelte Ironie !!! )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.02.2006 um 12:42 Uhr:
Eintracht steigt jede Saison ab, was bist du dann fürn Komiker, die ham Titel geholt da warst du noch im Beutel. Glaub eher du bist Bayernfan seid du die Tabelle lesen kannst.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.02.2006 um 14:12 Uhr:
naja ganz schön........... komisch muss ich mal sagen was du hier abgibst zico! sicherlich gibt es viele erfolgsfans (modefans) doch das kann man nicht auf die allgemeinheit ziehen! ich kenne auch viele leute die die eintracht erst wieder unterstützen seitdem das schalke und köln spiel war. naja es ist sicherlich deien meinung nur mal so es gibt auch viele bayern fans die einfach das ganze land geil finden und nicht nur bayern fans sind! ich für meinen teil finde alle bayrischen manschaften gut vorallem die bayern udn unterhaching! naja wie du siehst die spielen nicht in der bundesliga und sind auch nicht erster!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.02.2006 um 15:03 Uhr:
natürlich sind nicht alle so. Aber da stell ich dir ma die Frage warum es so viele Bayernfans gibt! Schön, dass du Unterhaching gut findest, aber du würdest dich nie als Fan von denen bezeichnen. Ich habe auch meine Symphatien. Naja, aus deinem Satzbau werd ich auch net wirklich schlau. Aber egal, ich respektiere euch ja, wär ja auch langweilig ohne Bayernfans Bin raus!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 26.02.2006 um 12:51 Uhr:
ich hab doch gesagt es gibt auch viele erfolgsfans! aber nicht nur!
und doch zu denen würde ich mich bekennen hab ich auch gar kein problem mit! du hast zum teil recht aber ich finds scheiße wenn man das immer auf die allgemeinheit bezieht..........!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 26.02.2006 um 18:29 Uhr:
@Zico: stimmt! Die Eintracht hatte ma super Zeiten!!!! aber mit dem Personal was die jetz haben! ... da gabs doch schon immer Schwierigkeiten! und ich muss dem bruzzler recht geben! du kannst nicht einfach alle bayern-fans als erfoglsfans bezeichnen! das ist typisch frankfurter!!!!! die meisten von euch können auch nur dummes zeug labern!!!! und denkst du wirklich ihr habt die besten fans die immer zu ihrer sge stehen, oder was?!?!?! am samstag ggn die bayern hab ich so'n paar gesehen ,des waren echt voll die assis!!!!! die waren mehr oder weiniger nur da, um stress anzufangen!!!!!!! voll übertrieben!!!!! ... aber DIE sind natürlich die besten weil se eintracht fans sind!!! wow
aber du hast ja die antwort der bayern gesehen: 5 zu 2!!!!!!! und die tore und die stimmung da waren echt voll geil!!!! nur die frankfurter fans mussten natürlich wieder stress anfangen! zum glück is durch die gut organisierten security und die polizei nix passiert!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2006 um 18:58 Uhr:
naja wegen der stimmung stehste da glaub recht alleine timmy
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 26.02.2006 um 20:40 Uhr:
na! man muss net so übertreiben wie die sge-fans! vorallem sin die bayern-fans nach dem spiel mit ihren äußerungen sehr zurückhaltend!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2006 um 20:48 Uhr:
genau, du bist es Junge, ich soll angeblich alle Bayernfans als Erfolgsfans bezeichnet haben und du behauptest hier, dass die Frankfurter Assis wären und natürlich wieder Stress anfangen mussten. Ich hab lediglich gesagt, dass die Bayern die meisten Fans haben, da sie halt den Erfolg haben und da auch genug Erfolgsfans dabei sind! Das kannst du einfach nicht abstreiten. Die sogenannten Assis, wie du sie betitelst, gibt es überall! Kann mich auch nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass wir Frankfurter Fans IMMER hinter ihrer Mannschaft stehen. Die rabenschwarzen Zeiten dürften bekannt sein und sind besiegelt. Bekannt dürfte auch dir sein, dass die Eintracht mit die treuesten Fans der Liga hat. Aber hättet ihr Münchener die Zeiten durch gemacht, wie wir sie durchmachen mussten, würde es euch, meiner Meinung nach, nicht so gut gehen wie es der SGE jetzt geht. Falls du den Fussball in den letzten Jahren in Deutschland verfolgt hättest, hättest du mit Sicherheit gemerkt, dass das Personal der Eintracht schon mal schlechter war und das sie im Aufschwung sind. Weiss ja net, ob ihr Münchener euch zu schade seid, in den letzten Jahren mal die zweite Liga verfolgt zu haben. Könnt ihr euch überhaupt noch freuen, wenn ihr einen Abstiegskanditaten zuhause mit drei Toren Unterschied besiegt. Na dann herzlichen Glückwunsch, bin stolz auf dich! Wollte mich hier eigentlich nicht mehr über das Thema äußern, aber bei den Antworten, die hier zurück kommen, habe ich langsam Spaß dran gefunden. Die Stimmung war ja super in München, Respekt! Und die Tore waren jetzt auch net so geil, die Einladungen der Frankfurter wurden einfach angenommen und gnadenlos ausgenutzt.
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 26.02.2006 um 21:22 Uhr:
zum ersten hatte ich net gesagt die frankfurter assis, sondern manche, MANCHE frankfurter assis! ich kann es halt net leiden wenn man auf ein spiel geht und wird die ganze zeit von anderen fans genervt! ich war im unterrang im heimblock! ausm frankfurter block im mittelrang hat mich einer mit nem vollen glas bier oder so abgeworfen... ... des is halt nunmal assi! n fußballspiel ist dafür gedacht, sich hinzuhocken oder zu stellen, seine mannschaft anzufeuern und friedlich zu bleiben! aber es is net sinn und zweck jemanden zu beleidigen (damit mein ich einzeln!) oder mit irgendwas abzuwerfen! ihr würdet euch da an meiner stelle genauso aufregen! ... man hört halt nunmal oft, dass einige (wenn es euch beruhigt sag ich EINIGE) frankfurter fans halt oft stress anfangen!!!!!! bei allen spielen wo ich bis jetz war sind die gegnerischen fans immer ruhig geblieben; im gegenteil, mit manchen hab ich nach dem spiel nochma drüber geschwätzt und meinungen ausgetauscht!!!!!!!!!!!!!!! klar gibt es so "assis" überall, aber ich hab se bis jetz noch net so zu spüren bekommen und so öfters von denen gehört wie so manche frankfurter! is halt nunmal so!
... is jetz auch egal! ich fand des spiel gestern geil und mir hats gefalllen! lasst doch die bayern fans sich über ihren sieg freuen! ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2006 um 21:27 Uhr:
alles klar, Timmy, Glückwunsch nochma zu den 3 Punkten. Könnt jetzt hier auch Stunden weiter diskutieren, aber lassen wir das jetzt. Bayern wird Meister und Frankfurt steigt net ab. Basta!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 26.02.2006 um 21:29 Uhr:
super!! bin ich mit einversranden! ... aber dass frankfurt net absteigt is eh klar; die letzten spiele waren se ja auch gut!!!!! ... am anfang hatte ich es zwar gedacht, aber die kämfen sich da voll durch!!!!!!!!!
|
Bassboxxx
37 Jahre
männlich |
von Bassboxxx am 26.02.2006 um 22:05 Uhr:
Zitat Timmy: "nur die frankfurter fans mussten natürlich wieder stress anfangen! zum glück is durch die gut organisierten security und die polizei nix passiert!!!!!"
hahah Spruch des Tages, den merk ich mir. Vielen Dank Polizei das ihr das neue Olympia Stadion gerettet habt,die bösen gemeinen Frankfurter hätten es bestimmt auseinander genommen! Bei son einer guten Abendbelustigung kann man doch glatt mit einem lächeln einschlafen!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 26.02.2006 um 22:13 Uhr:
boah! is gut jetz ...
|