Autor |
Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2006 um 23:56 Uhr:
Das sehe ich anderes! Bayern ist auf jeden Fall gleichwertig mit chelsea zu sehen; man muss ja auch mal die letzten 5 Jahre betrachten... Eine Saison kann Aussreißerwerte verursachen... Ausserdem: Die haben 2 mal gespielt und Chelsea lag nur knapp vorne. Lyon würde ich auch noch zu den Topteams zählen!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 21.06.2006 um 23:59 Uhr:
bayern gleichsetzen mit chelsea???
guck dir mal die beiden kader an!!! jeder einzelne stammspieler von chelsea is besser als der beste von bayern!!
das war letze saiso mit chelsea gegen bayern ne...soweit ich mich erinnern kann hatte chelsea beide spiele locker im griff und hat am ende, weil se fahrlässig geworden sind noch 2 tore kassiert!! das war aber auf keinen fall gleiches niveau!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 00:10 Uhr:
Ne, Bayern braucht sich auch nicht hinter Chelsea zu verstecken! Die erreichen weniger Mitteleinsatz annährend das gleiche Ergebnis! Der Unterschied ist ganz einfach, dass Bayern es nicht nötig hat sich von irgendwelchen stinkreichen Russen aufbauen zu lassen oder sich übermäßig zu verschulden... Da herrscht nuneinmal eine gesunde Betriebswirtschaft! Und sie sind international ein sehr gefürchteter Gegner! Man betrachte die letzten Jahre der Champions league... Das hat der Daum letztens auch gesagt.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2006 um 00:20 Uhr:
aso letzten jahre CL...wie weit is bayern da gekommen?
2002.... viertelfinale raus
2003.... vorrunde raus
2004.... achtelfinale raus
2005.... viertelfinale raus
2006.... achtelfinale raus
stimmt klasse leistungen in der CL waren das
es geht dohc nicht darum, woher chelsea ihr geld hat...fakt ist die mannschaft ist 10 mal besser als bayern...hat einfach viel mehr superstars etc...da bringt den bayern ihr tolles wirtschaften auch nix, wenn se sich keine guten spieler kaufen, die se international weiterbringen...da brauch der hoeneß nicht rumflennen..."wir haben ja kein geld" wer 200 mio euro oder so auf nem festgeldkonto in der schweiz hat kann sich über fehlende finanzielle mittel nicht beschweren!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 00:27 Uhr:
Man sollte auch mal langfristig denken, aber ich glaube ich habe es hier wohl nicht mit einem BWLer zu tun... Was passiert denn z. B. , wenn der Russe sich zurückzieht!?! Und 10 mal besser wie der FC? Mit der Aussage stellst Du Dich doch ins Abseits. War denn die beiden Spiele Chelsea 10 mal besser - das würde KEIN seriöser Fussballexperte so sehen - die waren annährend gleichwertig; Chelsea dieses mal besser. Bei Deiner CL-Betrachtung sollte man auch mal erwähnen welche Gegener beide Teams noch so hatten... Selbst Barca fürchtet den FC B!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 00:36 Uhr:
Bayern is scheiße
Eintracht Frankfurt... Deutscher Meister 2006/2007
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 04:45 Uhr:
Das wäre sau fett! Da könnte man ja mal drauf setzen - die Quote ist sicher gut...
|
Bine
36 Jahre
weiblich |
von Bine am 22.06.2006 um 12:31 Uhr:
mainz 05!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 22.06.2006 um 13:05 Uhr:
mainz 05! <- Wasn das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 13:37 Uhr:
MAINZ 05
²bookie
ne fußballmannschafft
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2006 um 13:45 Uhr:
oh man mit 10 mal besser war eine absichtliche übertreibung...oder soll ich sagen...ja die sind 2,4657 mal so gut??
natürlich kann es sein, dass der russe sich zurückzieht und chelsea dann total am arsch is, aber danach sieht es im moment nicht aus und wir reden ja auch nicht über die zukunftsaussichten von den mannschaften, sondern von dem AKTUELLEN leistungsstand bzw von dem der letzen paa jahre...und da is es einfach fakt, dass bayern im vergleich zu den anderen mannschaften immer weiter in rückstand gerät!!
natürlich haben die mannschaften noch respekt vor bayern....in der CL haben alle mannschaften voreinander respekt!!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 22.06.2006 um 13:49 Uhr:
@Audax
Ach die Franzacken? Naja brauch man ja nit kennen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 13:50 Uhr:
was sind Franzacken?
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 22.06.2006 um 13:54 Uhr:
Franzose?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 13:55 Uhr:
das frag ich mich auch!! mainz rult!! man muss nit immer zu den halten die immer gewinnen (bayern )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 13:56 Uhr:
Mainz (hauptstadt von Rheinland Pfalz) ist neben wiesbaden (hauptstadt von Hessen) ... und Mainz 05 ist ein Fussballverein, welcher in der Bundesliga spielt
und das hat nix mit franzosen zu tun
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 22.06.2006 um 14:01 Uhr:
EiEiEi geschichtlich nit auf dem ältesten Stand?
Die Franzose ham Mainz aber öfter besetzt gehabt Deswegen...
UND JAAAAA Ich weiß schon was Mainz 005 ist , keine Angst.
Nur werden sie nie am Rhein-Main-König vorbei kommen , auch wenn se ihr Drecksstadion vllt. auf Hessischer Seite hinpflanzen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 14:04 Uhr:
joa das weiß ich schon aber ich dachte jetzt das du wirklich nicht weißt was das is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2006 um 14:07 Uhr:
bookie is ja nur eiversüchtig
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 22.06.2006 um 14:28 Uhr:
Auf was denn?
|