Autor |
Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? |
gelöschter Benutzer
|
von am 07.12.2006 um 16:49 Uhr:
ich habe niemanden in irgendeine Schublade gesteckt!!! Schieb mir end irgendwas unner nur weil du einfach son Zeug hier laberst!!!!
Außerdem welche Argumente bringst du schon hervor aus die Eintracht zu krietisieren???? Jedem sein Verein!!!
Und pass auf was du schreibst!!!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 16:52 Uhr:
@ ozzi ich hab nie gesagt das ich gegen kommerz bin.. der gehört einfach dazu .. so ist es halt wer mit dem kommerz geht der spielt oben mit!!!
außerdem ist frankfurt min meinen augen nicht schlecht oder so.. baber ich versteh nur nicht warum jetzt so auf " gegenkommerz " gefahren wird!!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 07.12.2006 um 16:55 Uhr:
@ozzi:
was kann MoLa denn dafür wennn die schalke bosse nur kommerz machen wollen?
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 16:55 Uhr:
natürlich hast du das zu dem zeitpunkt als du gesagt hast --- so was laber nur 16 jährige-- ne sowas können auch 22 jährige labern nur zum beispiel... deshalb sollte man das nbicht an äuserlichkeiten fest machen sonder an den argumenten!!!! Und noch was ich kann so viel kritisieren so lange ich will solange ich niemanden beleidige!!! das ist ein freies land!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 16:58 Uhr:
aber das logo als zeichen des kommerz zu machen is doch mal totaler schwachsinn!! das zeichen hat sich halt im laufe der jahre immer ein wenig geändert... in der farbe oder was weiß ich...aber das wichtigste is doch immer bestehen geblieben und zwar dass der adler groß im zentrum ist!! ob der nun schwarz oder rot ist hat doch mal rien gar nichts mit kommerz zu tun!!
außerdem wer hat den behauptet, das frankfurt auf "gegenkommerz" fährt??? hab ich ncihts von mitbekommen!!
@booyaka: wenn mola tatsächlich gegen kommerz wäre, wa er ja anscheinend doch nciht is, sollte er sich erst mal sein eigenes team anschauen bevor er über andere herzieht!! das meinte ich damit!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 17:00 Uhr:
doch wenn du ma so rumhörst .. alle sind gegen den vorstand und so weiter...und wollen das der fußball wieder so wird wie er früher war----- > umgdrehte banner und so weiter!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 17:03 Uhr:
naja damit haben sie ja wohl auch nciht ganz unrecht!! du kannst mir auch keinen fußball fan nennen, der es total toll findet, dass der fußball nur noch durch den kommerz bestimmt wird!! aber soweit ich weiß sind die umgedrehten banner hauptsächlich als protest gegen die stadionverbote...aber ganz genau weiß ich das auch nicht!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 17:04 Uhr:
Logo hin oder her .. warum macht man ein neues logo? damit möglichst viele leute neue artikel kaufen und denken ...oh ein neues logo jetzt sind meine schals und trikos nicht mehr aktuell.. warum gibt es deiner meinung nach alle zwei jahre neue trikos? nur weil neue schöner aussehen?
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 17:14 Uhr:
das logo das frankfurt jetzt hat wurde zur feier des 100 jährigen jubiläums wieder eingeführt!! natürlich wird dabei auch kommerz gemacht, aber das war bestimmt nicht der grund warum es geändert wurde!!!
natürlich gibt es alle 2 jahre neue trikots, damit sich die leute die wieder kaufen und dabei gehts auch um den kommerz, aber das is bei allen mannschaften so das kannst du nciht nru auf die eintarcht beziehen!! außerdem werden die trikots fast jedes jahr gewechselt!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 17:17 Uhr:
Nein ich habe das ja algemein gesagt .. wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe.. wirst du erkennen das ich auch hertha bsc berlin genannt habe!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 17:22 Uhr:
stimmt in nem nebensatz hast du auch berlin erwähnt, aber hauptsächlich bist du über die eintracht hergezogen und hast behauptungen in den raum gestellt, die totaler schwachsinn sind!!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 17:25 Uhr:
1: wELCHE bEHAUPTUNG WAR SCHWACHSINN?
". hab ich nicht nur über die eintracht hergezogen .. wenn man kritik nicht vertragen kann .. kann ich auch nix machen und die eintrach habe ich nur als bespiel genommen weil andere fans nicht so krass gegen den kommerz sind!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 17:31 Uhr:
die behauptung, das das logo von 1999 nur wegen dem kommerz eingeführt wurde!!!
das is es eben du kritisierst die eintarcht in einem punkt wo es überhaupt nichts zu kritisieren gibt!!
außerdem glaube ich nciht, dass die frankfurter die einzigen sind, die was gegen den kommerz haben...alle, die etwas von fußball verstehen finden, dass der komemrz den fußball kaputt macht!!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 17:49 Uhr:
Kommerz macht das Spiel kaputt nenn mir doch ma nen beispiel!! Gut vllt können die Fans nix für die veränderung des logos aber keiner hat was da gegen gesagt ... ich meine die änerung von dem allerersten zum 2. ... momentan ist es ja wieder das alteste..
aber ich verstehe warum man dann auf einma so nen trara macht .. sag miur das doch ma bitte früher war das mit dem kommerz doch nicht anders....
Jetzt werden zwar fußballvereine gekauft uind so weiter.. aber durch den kauf geht es ihnen doch viel besser.. solange die sponsoren oder die käufer sich nicht in das sportliche einmengen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 18:10 Uhr:
stimmt früher gab es genauso viel kommerz wie heute
achso also der sponsor von chelsea ein gewisser herr abramowitch mengt sich also nciht in das sportlich ein und kauft auch nciht jeden spieler für unsummen den chelsea haben will?!?! genau durch solche aktionen wird der fußball kaputt gemacht...durch vereine die immer reicher werden und jeden spieler mit geld locken können!! dabei geht es dann nciht mehr um tradition, identifikation mit dem verein bzw den fans usw, wovon du ja so viel hälst, sondern nur noch um geld!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 18:15 Uhr:
das hab ich ja acuh nicht gesagt .. ich hab nur gesagt es wäre besser wenn ein verein unterstützt wird ohne beeiflusst zu werden!!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 18:18 Uhr:
aber man kann das nachvollziehen.. wenn du nen angebot bekommen würdest von 10000 euro um den namen von nem freund auf der brust.. dann sagst du auch ja oder nicht? Also..kann ich das nachvollziehen .. natürlich geht dadurch der fußball kaputt aber das ist halt überall so ..wir haben halt ne freiemarkt wirtschaft
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 07.12.2006 um 18:20 Uhr:
toll das is doch gehüpft wie gesprungen!!! ob dem abramowitch jetzt chelsea gehört und alle kauft oder ob der chelsea einfach immer das geld gibt was se brauchen kommt doch aufs selbe raus!!!
|
MoLa
34 Jahre
männlich |
von MoLa am 07.12.2006 um 18:31 Uhr:
ja so ist es halt und man kann nix daran machen!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 07.12.2006 um 18:47 Uhr:
Falscher Threaaaaaaad
|