Autor |
Fehler einsehen in einer Beziehung! |
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 10.09.2005 um 14:15 Uhr:
sowiso.. Nur leider müssen sie immer passierendamit man es raft. Mit reden kommste ja nid weiter !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.09.2005 um 18:10 Uhr:
wer keine fehler einsehen kann, ist beziehungs untauglich!!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 11.09.2005 um 15:23 Uhr:
richtig !
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 20:42 Uhr:
jeder mensch fühlt sich im recht is natürlich sowas...aber wenn man halt nich recht hat und weiß man hat n fehler gemacht dann sollte man auch dazu stehen und einsehen was man getan hat aaaaaber es gibt leider immernoch leute die trotzdem denken sie liegen im recht und hartnäckig auf ihrer meinung stehen bleiben
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 20:45 Uhr:
bis ans ende ihrer tage .....
ne stimmt schon , es brauch auch viel zeit bis man sich voll und ganz mit diesem thema was passiert war oder nicht passiert war auseinander setzt !
Das tolle ist aber wenn es eingesehen wird und der/die jenige kommt auf einen zu !
Manche aber haben dann auch wieder zuviel stolz weiste
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 20:59 Uhr:
ja weiß was du meinst...geht meiner besten freundin so die is so verdammt stolz...die entschuldigt sich fast nie bei einem...wenn ich keine schuld hatte z.B. muss ich mich entschuldigen damit wir wieder miteinander reden
die is sich zu stolz um den ersten schritt zu machen ...
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 21:05 Uhr:
würd ich auch nur einmal machen !
Das sollte nixmit stolz zu tun haben sondern zeugt von Reife und vor allem das die freundschaft/beziehung wichtig ist !
Ich würde niemals jemand noch fertig machen der sich entschuldigt oder sonst was !
weil diesen schritt zu gehen ist schon schwer genug !
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 21:14 Uhr:
aber da ich ja weiß wie sie ist und das ihr sowas auch verdammt schwer fällt...is einmal passiert da kam sie wirklich zu mir da haben wir 3monate nicht miteinander geredet weil ich hatte auch keinen bock mich zu entschuldigen ...kam sie nach wirklich 3monaten an voll am heulen und sagt das es ihr leid tut...und seitdem mach ich lieber den ersten schritt...weil ihr fällt sowas hammer schwer und mir eigentlich nich...wenn ich fehler mache seh ich es ein und steh dazu ...naja wir kennen uns jetz seit der 2ten klasse sind echt hammer gute freunde und halten immer zusammen...und wenns halt kracht (und zwar richtig) muss sowas nunmal sein
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 21:25 Uhr:
wie süss ...
die einstellung find ich gut !
Kann nur appelieren jeder macht fehler und keiner sollte sich zu stolz sein seine fehler zuzugeben ! Calistyle
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 21:30 Uhr:
was man nich alles für die freundschaft tut
ich bin halt n lieber mensch...auch wenn manche leute was anderes behaupten
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 12.09.2005 um 21:38 Uhr:
bei dir weiß man nie
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 21:39 Uhr:
ricci du bist ja wohl die schlimmere von uns beiden
ich bin doch lieb oder etwa nich?
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 12.09.2005 um 21:42 Uhr:
Zu mir immer...
was soll denn bitte heißen,dass ich die schlimmere bin ich bin auch gaaanz lieb
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 12.09.2005 um 21:43 Uhr:
ja klar außer man reizt dich dann tickt die bombe
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 12.09.2005 um 21:44 Uhr:
und dann machts "boom" Quark
|
Feuerrose
35 Jahre
weiblich |
von Feuerrose am 16.09.2005 um 01:38 Uhr:
Aalso, ich find, dass man/frau auf alle Fälle Fehler eingestehen muss. Denn werden diese Felher besprochen und diskutiert, dann ist das nicht so schlimm als wenn man das in sich reinfrisst.
Ach ja, und wenn man sich nicht traut, vor dem eigenen Partner Fehler zuzugeben, dann is irgendwas an der Beziehung dumm gelaufen...
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.09.2005 um 11:54 Uhr:
danke
Tja und was ist wenn dumme ( entschuldigung ) arschlöcher freunde rein reden und alles noch schlechter reden wie es ist ?! RICHTIG zwickmühle zwischen " einen freund kann man immer haben , aber freunde nicht " ... naja
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.09.2005 um 18:29 Uhr:
die fehler, die man selbst gemacht hat, bemerkt man oft erst dann wenn es zu spät ist!
aber wie gesagt aus fehlern lernt man ja bekanntlich!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2005 um 10:27 Uhr:
FEHLER sind FENSTER zum LERNEN
|
Jay Jay
35 Jahre
männlich |
von Jay Jay am 17.09.2005 um 13:09 Uhr:
richtig
|