Autor |
Verarschen |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.01.2006 um 18:39 Uhr:
Dich würd doch niemand verarschen Tori....;-)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.01.2006 um 18:41 Uhr:
verarschen is scheiße!!!ich hab meinen freund bis jetz noch nie angelogen und verarschen tu ich ihn erst recht nich!!!und er mich auch nich!!hoff ich zumindest
ich weiß wie es is verarscht zu werden und des gönn ich keinem!!!mein ex hatte, als ich auf nem schiff bei korsika rumgedümpelt bin, was mit seiner ex und des kann ich sowieso am wenigsten ab ham!!!
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 30.01.2006 um 18:44 Uhr:
doch, irgendwann muss sowas kommen,
ich hoffe nur, dass ich es früh genug merke und ihm den Ars** aufreissen kann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 16:33 Uhr:
Ich sags mal so.. Es ist einfach nur hart, wenn ein Girl einem Jungen so viele Hoffnungen macht, ja und immerwieder nur ,,Ich Liebe Dich, bitte tu mir nie weh'' sagt... Aber dann nach einer Zeit aufeinmal, ,,du ich hab gefühle für dich die reichen aber nicht für eine Beziehung aus'' und dann etwas später. ,,tut mir leid, es waren falsche Hoffnungen, ausser Freundschaft wird nichts laufen können.''
Wenn der junge wegen ihr schon ein Mädchen stehen lässt, und die Schule schwänzt usw. um sie zu besuchen, und alles andere halt für sie macht, aber dann aufeinmal sowas gesagt kriegt... das ist wirklich krass... und hart......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 16:34 Uhr:
hört sich an als wäre es dir passiert....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 16:45 Uhr:
ja man... es ist mir passiert... solche hoffnungen hab ich noch nie bekommen gehabt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 16:50 Uhr:
das ist echt schon beschissen.
Naja also bei mir was das krasseste, ich kannte sie schon länger aber da hatten wir bisher nicht wirklich viel miteinander zu tun. Dann waren herbstferien 2005 und wir haben uns jeden tag gesehen, sie hatte schon seit einem jahr einen freund gehabt irgendwann haben wir uns dann geküsst weil es in der beziehung schlecht gelaufen ist. Naja das ging dann erstmal weiter so mit uns und irgendwann hat sie mit ihrem freund schluss gemacht, ich mich total gefreut, sie meinte halt nur zu mir sie will sich nicht von der einen in die andere beziehung stürzen. Gut das konnte ich verstehen und habe ihr zeit gegeben, dann auf einmal war sie wieder mit ihrem ex zusammen...naja dann haben wir uns nur noch gezofft und hatten bis vor 1 monat nix mehr miteinander zu tun. Da kam ich mir auch verarscht vor.
Kurz nachdem sie wieder mit ihm zusammen war hat sich wieder mit ihm schluss gemacht....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:08 Uhr:
Glaub mir das was mir passiert ist, das ist total hart.... die story geht ja viel länger aber keine lust hier alles zu erzählen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:11 Uhr:
ist bei mir auch so. Naja aus fehlern lernt man und ich habe auch daraus gelernt....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:13 Uhr:
ja.... ich find es krass das sie sagte: ,,Burak bitte tu mir nie weh''
und dann macht sie das alles...
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.02.2006 um 17:13 Uhr:
du hast das wichtigste vergessen adrian
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:16 Uhr:
ach lars :FU: muss ja nicht jeder wissen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:16 Uhr:
hehe... naja, ich werd jetzt weiterhin nach vorne blicken.... ich versuch so schnell wie möglich wieder, der zu sein, der ich war... ,,fröhlich'' usw
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:18 Uhr:
,,Ich Liebe Dich'' kann jede/r sagen... Die meisten aber wissen nicht, wie es gemeint ist, sie kennen die Bedeutung nicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:19 Uhr:
dann mal viel glück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:21 Uhr:
aja anders gehts ja nit... ich habe gekämpft, hat aber nichts gebracht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 17:23 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=111402&am...
so da kann man sehen... wer was mit mir gemacht hat.. durch die commentz merkt man es.. danke..
|
kruemelchen
34 Jahre
weiblich |
von kruemelchen am 01.02.2006 um 19:06 Uhr:
das liegt in der natur!menschen lügen sich gegenseitig an und tun einander weh um zu lernen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 19:09 Uhr:
das was mir passiert ist, wünsche ich niemanden, nicht mal meinen feinden......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2006 um 19:58 Uhr:
All die die andere veraschen haben:
kein niveau!
kein stil!!
|