Autor |
Verarschen |
la_Loona
36 Jahre
weiblich |
von la_Loona am 12.08.2005 um 02:24 Uhr:
verarscht zu werden ist ziemlich scheiße....denn dem andren wird dadurch ziemlich weh getan und nur mit einer entschuldignung ist nicht alles getan und vergessen... hoffe es fühlt sich jetzt jemand angesprochen...
seid erhrlich wenn ihr nen Freund oder ne freundin habt und verheimlicht das nicht!!!!!!!
|
Chicki
42 Jahre
männlich |
von Chicki am 13.08.2005 um 16:02 Uhr:
genau das denke ich auch! aber es sind nicht immer nur die männer!!!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 13.08.2005 um 17:24 Uhr:
Richtig !
Das Göttliche ist eh wenn durch andere beeinflussung jemand dadurch gedrängt wird es zu beenden !
Aber man merkt es ja wenn derjenige schluss macht obwohl er es nicht so richtig möchte !
Fällt bei mir unter die Katekorie Verarscht!
|
la_Loona
36 Jahre
weiblich |
von la_Loona am 13.08.2005 um 17:24 Uhr:
ja, ich weiß! hab ich ja auch nicht gesagt.... aber in meinem fall halt schon, deshalb.. aber es war an alle gerichtet!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.08.2005 um 15:20 Uhr:
Verarschen ist echt das letzte! wenn man es selber macht mag es im ersten Augenblick ganz lustig sein.. doch später bereut man es, so ging mir es zumindestens! wenn man selbst verarscht wird ist das so verletzend und man fragt sich echt, womit man dies nur verdient hat! meiner meinung nach hat sowas niemand verdient! obwohl ich es manchen am liebsten wünschen würde!!!!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 17.08.2005 um 15:31 Uhr:
Ne frage !
Das kann man sich doch vorher denken das es für denn anderen weh tun musst !
ich glaube nicht das man erst selbst erleben muß das wenn man verarscht wird das es weh tut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.08.2005 um 23:10 Uhr:
die lieb ist ein spiel,
wie alle spiele sind,
wer´s nicht versteht verliert
und wer´s versteht gewinnt!
tja....was soll man mehr dazu sagen!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 17.08.2005 um 23:15 Uhr:
naja als spiel seh ich sowas nid !
gut hier ist Thema verarschen ! so einige spielen halt mit Gefühlen da haste recht !
Gibt aber zum Glück ausnahmen .................
|
la_Loona
36 Jahre
weiblich |
von la_Loona am 18.08.2005 um 00:13 Uhr:
SPIEL?? ne, echt nicht... und die, die mit gefühlen spielen... nur leider sind es eben nur AUSNAHMEN @shortex... das is das problem!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.08.2005 um 21:23 Uhr:
bin der selben Meinung wie la Loona.. seh es auch nicht als spiel! manchmal ist es auch so, dass man nix verliert aber auch nichts gewinnnt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.09.2005 um 23:59 Uhr:
Wenn man nach 1 1/2 Jahren von heut auf morgen Schluss macht, behauptet man braucht Zeit, aber gleichzeitig schon was mit nem anderen am laufen hat, das nenn ich verarschen! Da denkt man sich echt man steht im Wald, vor allem wenn diese Person einem das auch noch ohne jede Art von Gefühlsregung erzählt.. Echt krass!
Hinzu kommt noch dass der andere das größte Hohlbrot in ganz Hessen ist.....
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 00:03 Uhr:
So erstma schön guten abend
selbst erfahren und kann dir definitiv sagen ! JAP das ist eine verarsche ! Toll was sie macht aber da gehören immer 2 dazu . Das schlimme ist dir wirds erstma richtig kacke gehen
gut und wenns ein hohlbrot ist dann zweifelt man auch noch an sich selber aber machs nid
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.09.2005 um 00:06 Uhr:
Ich würde sagen man zweifelt eher an der Ex wie sie so dumm sein kann... Das wiederum macht die Sache eigentlich recht einfach
Was einen dann wieder sauer macht dass man für diese Person im Urlaub ca. 160 € für die eigene, 40€ für ihre Tel-Rechnung und 70 € für ein Geschenk ausgibt und sie zur gleichen Zeit mit nem anderen rummacht und einem ein beschissenes Armband für 50 Cent mitbringt...
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 00:15 Uhr:
deswegen wirste das auch so schnell nie wieder machen genauso wie ich ...
Ich hoffe sehr das du so denkst. Viel zweifeln dann an sich selbst ! aber das denke ist das richtige und bessere
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.09.2005 um 00:18 Uhr:
Vor allem lass ich mir die Geschenke zurückgeben
Zumindest aus diesem Urlaub....
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 12.09.2005 um 00:20 Uhr:
aber hallo ! .. find ich auch !
weil das is hammer ! .. macht mit dem anderen rum und du gibst dir so viel mühe !
Würd ich auch machen !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.09.2005 um 17:37 Uhr:
Naja, jedem das seine...
|
BodyMurat
39 Jahre
männlich |
von BodyMurat am 15.09.2005 um 12:42 Uhr:
wer sich verarschen lässt ist selber dran schuld....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.09.2005 um 18:12 Uhr:
man merkt ja nicht immer wenn man verarscht wird..
aber leute die andere verarschen sind für mich einfach nur sau behindert und feige.. vorallem wenn es nur darum geht den andern ins bett zu kriegen. dann besser in den puff gehen
aber es gibt leider genug von der sorte
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 15.09.2005 um 18:14 Uhr:
.....
|