Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird! 

Forum Liebe und mehr Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird!  
Autor Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 08.06.2006 um 15:10 Uhr:
direkt kopfnuss ^^
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 15:18 Uhr:
Was soll ich sagen Abkacken ist Kleinigkeit doch es ist doch immer der Partner dafür schuld ist. Bei mir ist es momentan so das alles hier mit Geknipst angefangen hat wie ich das gerade rausbekommen habe geht schon ne weile so denke ich mir aufgrund dessen habe ich mich nun hier angemeldet. Und ich finde dieses Thema gerade passend. Lol
Mich kotzt es an das mansche so eine schiene fahren. Mann ist es hilflos bei so Dingern!

Mir ist auch klar das mansche Männer es total geil finden vergebene Freuen klar zu machen um das Persönliche Ego wie eine Fahne in die Luft zu hieven – ja hier schaut mich an! Was bin ich nicht toll. Nun das manche Freuen so abgehen ist meiner Meinung nach nur ne frage der Zeit
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 08.06.2006 um 15:25 Uhr:
erstmal der freundin vertrauen is wichtig!!! Aber wenn der Kerl weiss das ich mit ihr zusammen bin würd ich dem ma was erzählen aber holla!!!
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 15:33 Uhr:
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser sagt man!

Doch was bringt es wen so schwule Kommentare ausgetauscht werden

Du bist so Süß Sexy man würde … bla bal und die Frau ehrlich gesagt alles glaubt ich mein wen man wirklich auf was wert legt bekommt man das auf gut oder böse so

Dick auf einen Einschlagen ist kein Problem habe keine Hemmungen damit nur um sei Kopf mal mit entscheiden zu lassen muss man doch seinen Partner damit belasten und nicht den Hans oder Die Gretel aus dem Netz oder nicht!
DenninG

43 Jahre
männlich
von DenninG am 08.06.2006 um 15:52 Uhr:
@steintaucher

Finde es Top das du ein Kopf hast! Ja ist ne scheiß Sache wie sich das so anhört!
Aber es gibt Zeiten im Leben da muss MANN auch mal sein Mann stehen und tätig werden.
Sonst wird das nie was mit Frauen & Männern.
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 15:55 Uhr:
Hä! also soll ich ihn doch umnieten oder wie? :angry:
DenninG

43 Jahre
männlich
von DenninG am 08.06.2006 um 16:05 Uhr:
Ja genau, hälfe dir dabei habe sowieso total PLACK!

Nein Mensch scheu dir es noch bissel an und geht dann mal auf die Freundin ein und quasseln mit der. Wie du schon gesagt hattest geht ja von ihr aus. Wen das nix bringt und vom Hans immer noch E-Mails etc. kommen solltest mal den Hansi ansprechen! Wen du weißt wer Hansi überhaupt ist.
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2006 um 16:10 Uhr:
@DenninG und dann? Dann haste den Typen geprügelt und hast immer noch nix davo. Meinste dann echt der lässt deine Freundin in ruhe? Besonders wenn sie noch den Kontakt zu ihm such...
Schlechte Einstellung :-/
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 16:12 Uhr:
Hätte ich schon gemacht …….. aber danke! Könnte Kotzen :ankotzen: Frauen wen man sie nicht verarscht dann verarschen sie einen! Irgendwie so halt. :grummel:
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 16:15 Uhr:
Ja aber irgendwo hat Er recht es gibt Situationen wo nicht mehr gebabbelt wirt oder kann – ach ist doch alles Scheiße…
DenninG

43 Jahre
männlich
von DenninG am 08.06.2006 um 16:24 Uhr:
@kQaQiQ

ja hast recht... habe aber nit gesagt das er ihn Boxen soll oder nicht! sagte Ansprechen nicht anBoxen!

Und die Tätigkeit ist jedem selber überlassen... will nicht darüber nachdenken was ich für Müll machen würde.

@steintaucher

Kann deine Lage aber gut verstehen
;-)
steintaucher

40 Jahre
männlich
von steintaucher am 08.06.2006 um 16:31 Uhr:
Jo Danke ..... bin gerade etwas Down. O_o
DenninG

43 Jahre
männlich
von DenninG am 08.06.2006 um 17:02 Uhr:
es kann nur Besser werden..... 8-)
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 09.06.2006 um 15:40 Uhr:
kommt immer drauf an, von wem sie angemacht wird
und was man für ein vetrauen in den partner hat.
Natze1990

34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 12.06.2006 um 13:42 Uhr:
stimmt @ BlackJack77
shiggerin

34 Jahre
weiblich
von shiggerin am 12.06.2006 um 14:53 Uhr:
Also ich tät den jenigen evtl. hauen oder :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 18:58 Uhr:
Ich vertraue meinem Freund voll und ganz aber eben dem Girl nicht die ihn anmacht... ^^
Und mit mir kann man sowas net machen... Also finger weg von meinem baby sag ich nur lol ... kann ganz schön gemein werden.... Ich finde jede Nummer... jede Addresse raus und am nächsten Tag steh ich vor DEINER tür.... da werd ihc zum Assi... lol ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 19:17 Uhr:
ich vertraue meinem freund auch und denke nicht, dass er wirklich auf so eine anmache einginge.
Aber ein komisches gefühl ist es auf alle fälle und ich mag es gar nicht gerne sehn!!
Wenn die Anmacherin dann auch noch gut aussieht ärgere ich mich noch mehr LOL
Aber im Nachhinein kann ich eigentlich meistens drüber lachen, weil ich dann merke
wie unbegründet mein ärger war, da ich meinem Schatz total vertrauen kann :)

Den jenigen oder die jenige den sowas allerdings kalt lässt, würde ich erst gerne mal sehn ^^
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 12.06.2006 um 19:20 Uhr:
Probleme gibt es bei mir nur wenn er drauf reagieren würde...
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 08:53 Uhr:
ich glaub ich würd erstma sau hart ausrasten....also nur wenn mein baby sich drauf einlassen würde....
sowas macht man einfach nicht!!!! find ich -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de