Autor |
Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird! |
Natze1990
34 Jahre
weiblich |
von Natze1990 am 14.06.2006 um 23:10 Uhr:
ich würde mich erst aufregen wenn mein typ zurückflirtet...
aber solange er nix macht und das ganze einseitig ist, könnte ich damit leben
ansonsten wird die tuss einfach
|
konkubine
35 Jahre
weiblich |
von konkubine am 21.06.2006 um 18:04 Uhr:
find ich irgendwie geil, weil das wie eine bestätigung ist, dass er sehr gut aussieht und einmalig ist!
Außerdem muss man in einer Beziehung Vertrauen zueinander haben, der Partner/in wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.
Deshalb würde ich wahrscheinlich nicht dazwischen gehen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2006 um 22:10 Uhr:
@seestern:
Geb ich Dir Recht, wenn das Vertrauen da ist, würde ich auch nicht dazwischen gehen
@Shnuffi:
Und wenn er oder sie zurückflirtet, kann man sich das ja merken und macht das entweder beim nächsten Mal selbst auch oder "bestraft" ihn oder sie zu Hause spielerisch ein bissel
|
insomnia
38 Jahre
männlich |
von insomnia am 22.06.2006 um 10:40 Uhr:
passiert und gehört dazu, schlimmer als das sind doch die gerüchte, die von perversen idioten in die welt gesetzt werden, sobald die freundin, oder man selbt mal alleine unterwegs ist!plötzlich hatte man 3 schnitten im arm und man selbst weiss davon gar nichts... naja solche menschen muss ja auch geben
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 24.06.2006 um 15:54 Uhr:
Also übers I- net. Meine Güte, da mach ich mir gar keine Gedanken, vorallem nit weils meistens Menschen sind die man persönlich nit kennt.
Aber so im Real- Life
Da bin ich wachsam, da bekomm ich die Kriese wenn eine meinen Freund anbaggert!
Die wird dann ganz schnell weg geeckelt. Auch wenn er dann sauer ist und meint "War doch nur ein nettes Gespräch"...
Neenee, mit mir kann er sich doch auch nett unterhalten...
|
Blue Tipo
40 Jahre
weiblich |
von Blue Tipo am 13.06.2007 um 19:50 Uhr:
nee wenn ne Tussi meinen Schatz anbaggern würde , würde ich sie erst mal fragen was sie sich einbildet meinen Schatz anzumachen und wenn sie es dann immernoch nicht rafft werden gemeiner geschütze aufgefahren ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2007 um 20:17 Uhr:
Traut sich keiner
Vielleicht liegt es an der Größe oder dem fiesen Gesichtsausdruck
|
Suspiria
37 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 13.06.2007 um 21:16 Uhr:
dann würde ich bei dir eher sagen, dass es an der Größe liegt.. kannst du überhaupt fies gucken??
|
turbo-d
44 Jahre
männlich |
von turbo-d am 13.06.2007 um 21:24 Uhr:
ich würde mal sagen es kommt darauf an wie weit das ganze dann geht...wenn sie es öfters machen würde und ich sie irgendwann mit nem kerl erwischen würde dann wäre es vorbei und der kerl könnte mit seinen zähnen "fang mich" spielen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 15:55 Uhr:
Auf die Fresse gibts dann
Bei sowas mutier ich zum Assi... sorry
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 15:58 Uhr:
Ich glaube da sind Mädels oftmals viel krasser als Jungs. Ich meine Jungs wollen sich dann auf die Fresse hauen wenn es zu krass wird, aber bei Mädels geht es dann erstmal voll auf die Zickenschiene, damit die Alte ja abhaut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 17:15 Uhr:
vertrauen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 17:22 Uhr:
Eigentlich auch auf die Fresse aber das darf ich nicht.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 17:43 Uhr:
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 14.06.2007 um 17:47 Uhr:
Kopf ab geht gar nicht... Mein Freund baggert KEINE andere an
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 18:10 Uhr:
Ich würde auch eher auf das Vertrauen des Partner bauen, anstatt gleich irgendwelche Anstalten zu machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 22:34 Uhr:
Ja klar vertrauen zum Partner ist total wichtig, trotzdem darf ich doch was zu der tuss sagen, dass sie sich verpissen soll oder?!
Und wenn se halt nich geht oder es nicht einsieht, werd ich bissi deutlicher.... bis jetzt wurde ich nur immer davon abgehalten... bis auf worte konnte leider mit nichts werfen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2007 um 22:40 Uhr:
Erst warnen und wenn das nix hilft gibts halt aufs fresschen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.06.2007 um 13:19 Uhr:
Appetit holen darf man sich,
gegessen wir daheim!!!
was ein stress wegen bissi flirten
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 15.06.2007 um 16:53 Uhr:
Wenn ein böses Anstarren die Tussi nicht vertreibt gibts bei mir gleich einen auf die Fratze.. erst sie, dann er.
flirten is was für Singles
|