Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird! 

Forum Liebe und mehr Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird!  
Autor Wenn euer Partner/ Partnerin angemacht wird!
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:56 Uhr:
natürlich flirtet jeder gern, aber es muss ja nicht sein wenn ich mit meinem freund oder freundin weg bin
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 19:06 Uhr:
ja das eh nid ! Wobei flirten in einer Beziehung :-?
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 22:39 Uhr:
ich bin ungefähr die eifersüchtigste person dies gibt
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 31.05.2006 um 22:41 Uhr:
also meine freundin kann ruhig mit andern flirten... würde ich sehen das da die hände nicht am eigenen körper bleiben wäre da feierabend glaub ich... aber das ist noch nie passiert! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 10:13 Uhr:
solange es nur beim flirten bleibt ist alles in bester ordnung aber sollte sie dumm angemacht werden oder begrapscht gegen ihren willen dann weiß ich nicht was ich machen würde...nur soviel der erste schlag würde sitzen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 10:15 Uhr:
süß alex lol :P

wahrscheinlich würde der bei dir sitzen lol :P spaß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 10:17 Uhr:
der zweite schlag würde bei mir vielleicht sitzen...aber das wäre mir dann scheissegal
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 10:36 Uhr:
aufs maul!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 14:15 Uhr:
Ich würde gar nichts machen, so lange sie nicht nervt und irgendwie mich richtig provoziert :-) Vertraue ihm und wenn es mich nerven sollte, dann sag ich ihm, dass er den Kontakt zu der jenigen reduzieren soll lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 16:25 Uhr:
oha wie locker ihr alle drauf seid wenn ich das mädel nich kenn un die tanzen zum beispiel miteinander da werd ich sau aggressiv da kenn ich keine freunde mehr ne das kann ich nich auch wenn ich wüsste dass er es nie machen würde^^
Anna Bolika

36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 01.06.2006 um 17:58 Uhr:
ich seh das ganz locker!
wenn mein schatz angemacht wird, denke ich mir: ICH sitze am längeren Hebel!!!!
es darf bloß nicht zu krass werden!
bei ner freundin ruft der verehrer täglich mindestens 10mal an und hört nicht auf, selbst als der freund ihn persönlich zur rede gestellt hat...
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 01.06.2006 um 18:46 Uhr:
also wenn meine partnerin auf ner party angemacht wird dann nehm ich sie in den arm und sage ganz einfach "Tut mir leid, is schon vergeben"

wenn meine partnerin übers inet angemacht wird dann sollte sie von sich aus das gespräch beenden. das geht ja übers netz sehr schnell und einfach. zur not aus dem chat oder sonstwas rausgehen

ich gehöre nicht zu denen die dann sofort draufschlagen und ausrasten
aber wenn jemand grabscht dann zieh ich den schon weg und sag "hey, abstand halten ;)"
motschegiebschn

35 Jahre
weiblich
von motschegiebschn am 01.06.2006 um 19:26 Uhr:
also da verstehe ich auch überhaupt kein spaß... -.-
wenn mein freund angemacht wird, gibts ein pa böse blicke, die meistens schon reichen..
wenn dann immer noch nicht locker gelassen wird, gibts ärger :( ich bin so eifersüchtig lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 17:26 Uhr:
wenn mein freund angemacht wird schaue ich diejenige ganz böse und wenn das immer noch nicht zieht gibt's ärger :angry: lol

Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 02.06.2006 um 17:38 Uhr:
Ich bin nicht eifersüchtig ^^
Im Urlaub bin ich manchmal ein paar Meter hinter ihr gelaufen und habe gezählt wieviele Kerle geglotzt :glotz: haben.

Wo ist denn das Problem?!
Irgendein Kerl meint -zb meiner Freundin- was ausgeben zu müssen. Soll er doch tun?! :D
Wenn er zuviel Geld hat ^^

Stichwort Vertrauen
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 02.06.2006 um 17:39 Uhr:
:haha: Geil Volker lol
Der Lord hat gesprochen.
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2006 um 11:39 Uhr:
Was ist denn wenn eure Partnerin eine andere Anmacht?Hát jemand schon dieses Szenario erlebt? Ich würde sagen das gibtn 3er lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2006 um 13:26 Uhr:
lol ja das ist ne möglichkeit lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2006 um 14:22 Uhr:
ich finde solange die anmache im rahmen bleibt ist es ne bestätigung, aber sobald das mehr wird werde ich :angry:

meinem ex hat mal so ne dumme hässliche kuh als gemailt "mein schatzi ich vermiss idch will dich oh mein schnuckel"

da ist mir die sicherung durchgebrannt, vorallem weil die kuh aussah wie ein überfahrener frosch :ankotzen:

gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2006 um 14:23 Uhr:
ihr frauen sagt das doch eig fast bei jeder andren oder???
es ist echt selten das ihr mal sagt "die sieht gut aus".... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de