Lloret de Mar - Fazit 

Forum Party Feedback Lloret de Mar - Fazit  
Autor Lloret de Mar - Fazit
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 09.08.2005 um 19:19 Uhr:
Servus. Sind am Freitag um 16 Uhr in FFM losgefahren. Der JAM-Bus hatte leider ca 30 Minuten verspaetung. War aber ok ... JAM hatte ne SMS an alle Mitreisenden geschickt. Die Fahrt an sich war einwandfrei. 2 Busfahrer die sich wohl abgewechselt hatten und mit kotzenden Russen ueberfordert waren. Ja, es waren ca 3 Russen dabei die es geschafft haben 3-4 mal waehrend der Fahrt zu kotzen.

Samstag morgen gegen 8-9 Uhr waren wir dann in Lloret. Mussten leider ca 5 Stunden auf unser Zimmer warten. War ziemlich bloed. Extrem platt von der Fahrt, verlangen nach einer Dusche und Bett...etc. Das Fruehstueck beim BurgerKing konnte etwas uebertroesten.

Direkt am Samstag Abend ... den wir beinahe verpennt haetten,... bis 1.40 Uhr geschlafen und danach direkt ins St. Trop. War SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag schoen lang ausgeschlafen. Haben zwar vollpension, glaube aber nicht, das wir nochmal eine Gelegenheit bekommen, das Fruehstueck zu testen. Schlafen immer so bis Mittag.
Sonntag Abend erstmal mit der JAM-Bande ins Aztek. War fuer mich ziemlich uninteressant. Danach Londoner. Danke, nein. Waren wieder bis ca 3-4 im St.Trop.

Gestern Abend Schaumparty im Colossus. DER HAMMER!!!!!!! Wie die Leute abgegangen sind war der Hammer. Musikmaesig halt Techno. Mir gefaellts Zum Ende hin zwar einige Junks, aber trotzdem lustig.

Der Tagesablauf an sich:
13 Uhr aufstehen
Essen
Whirlpool O
Strand
Rumgammeln
Essen
Schlafen
Party

Dafuer das ich das erste Mal in LLoret bin muss ich sagen das ich absolut begeistert bin.

Den ganzen anderen Mist den hier viele andere Schreiben, kann ich absolut nicht bestaetigen.

Heut Abend schaun wir uns mal das Tropics an, dass leider nicht auf der Karte von JAM draufsteht. Aergerlich. Aber ich hoffe das die 10 Euro Eintritt gut angelegt sind.

Gruesse aus der Sonne :P

Freut euch auf die Bilder :foto:
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.08.2005 um 12:55 Uhr:
:grummel: ja euch weiterhin viel spass...
grüße aus dem feuchtfröhlichen hofheim :winki:
:-*
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 10.08.2005 um 13:40 Uhr:
klingt ja sau cool volker :top: dann habt ihr euer geld ja gut angelegt :)
Sebaestschen

42 Jahre
männlich
von Sebaestschen am 10.08.2005 um 15:14 Uhr:
fein fein :D viel spass noch :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 20:20 Uhr:
es ist so verdammt geil hier :) eine woche ist viel viel zu kurz!!! die leute hier wissen, wie man party macht!! wir sind hier jede nacht bis 5-6 uhr auf den beinen. heute hats lecht geregenet, aber dafuer waren wir im whirlpool ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2005 um 21:01 Uhr:
mal sehen ob der Chrissi das erlaubt, dass ihr die hochladet :-P

Kommt gesund wieder :winki:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.08.2005 um 22:03 Uhr:
kommt gut heim Volker Mink und lena schmitz ^^
:winki:
gelöschter
Benutzer
von am 12.08.2005 um 09:19 Uhr:
will da auch mal hin!!!

Aber wünsch euch noch viel Spaß da... :) :winki:
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 13.08.2005 um 17:50 Uhr:
und wieder heil zu hause?
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 13.08.2005 um 17:54 Uhr:
janina ..loret rocken wir auch noch :cheering: :P
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.08.2005 um 17:56 Uhr:
naja, zuhause... bus hat verspaetung, wir sitzen seit heut morgen um 10 im hotel und warten... in 1 stunde gehts wohl los... haben bereits seit 30 stunden nicht mehr geschlafen... anstrengender tag... :rolleyes:
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 13.08.2005 um 17:57 Uhr:
natürlich.. wir werden die welt rocken. mit dir würde ich überall hin..rocken! :-P
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.08.2005 um 17:58 Uhr:
Dann sucht euch 2 gute Bodyguards!! Gute frauen sind mangelware und freiwild. :glotz: koennt euch mal mit Lena drueber unterhalten :rolleyes:
Sebaestschen

42 Jahre
männlich
von Sebaestschen am 14.08.2005 um 13:58 Uhr:
so schnell ist der urlabu auh wieder rum :(

gutes heim kommen !
gelöschter
Benutzer
von am 14.08.2005 um 15:20 Uhr:
also sidn jetzt wieder daheim. Alle in allem war es saugeil in Lloret!! Ist halt Geschmackssache, aber wer gerne viel feiert, wenig schläft und viel trinkt, für den ist es das richtige ;) Bin leider etwas krank aber das wird bestimmt bald wieder :) gleich geh ich erst mal schlafen, hatte nämlich seit freitag morgen erst 3 stunden geschlafen O_o
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.08.2005 um 16:14 Uhr:
will bilder sehen :jump: wann kommen die on :D
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 14.08.2005 um 16:17 Uhr:
So.
Habe nun auch Zeit was hierzu zu schreiben.

Der Urlaub war saugeil. Das Nachtleben ist der Hammer. Sowas habe ich noch nirgendswo erlebt.
Und wer auf Sonne-Strand-Party steht und dafür wenig schlaf und anderes Essen in Kauf nimmt, ist bestens aufgehoben.

Die Stadt ist laut, nicht immer sauber und konsumorientiert. Die Leute die man dort sieht scheinen aus aller Herren Länder zu kommen und wohl nur mit dem Ziel zu feiern.
Wenn man um halb 6 aus der Disco rauskommt ist auf den Straßen immer noch der Teufel los, vor Imbißbuden stehen Schlangen und am Strand wird Gitarre gespielt, geschlafen, gepoppt und whatever ...

Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 14.08.2005 um 16:33 Uhr:
:glotz: Ihr scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben ^^
Stellt ihr die Bilder vom Urlaub on? Würd mir nämlich gerne mal anschauen wies da aussieht...das wäre mal ne Überlegung für nächstes Jahr wert :-D
LimbO

39 Jahre
männlich
von LimbO am 14.08.2005 um 16:50 Uhr:
ja, coooool!
bin gerade frisch aus calella zurück...

und wo bleiben die bilder dazu? :cheering:
fauler Lord! Mach!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 14.08.2005 um 16:53 Uhr:
wo bleiben denn die bilder???? die wolltet ihr doch extra für uns machen oder nicht???
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de