Denkt ihr oft an die/ den EX? 

Forum Liebe und mehr Denkt ihr oft an die/ den EX?  
Autor Denkt ihr oft an die/ den EX?
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.08.2006 um 11:58 Uhr:
och gestern rief sie ma wieder an
is ganz lässsig da sie mir immer gleichgültiger wird
man merkt das man sich nur an die alte zeit klammert und nicht mehr an den menschen
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 28.08.2006 um 12:04 Uhr:
Aus (wahrer) Liebe kann nie Hass werden!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 17:03 Uhr:
lol Oh doch...
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.08.2006 um 17:39 Uhr:
@Vampiro
das stimmt
ich hasse sie nicht, aber die gleichgültigkeit ist schlimmer als hass
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 28.08.2006 um 17:50 Uhr:
Mhm...also ich verstehe mich soweit mit meinen Ex Freunden noch sehr gut-mit dem ein oder anderen treffe ich mich auch noch regelmäßig. Es kann auch gehen, dass es so aussieht und dann denkt man logischerweise öfter an ihn/ sie...! Aber ich bin froh drum...!
Und bei dem anderen geb ich dir Recht...Benni!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:03 Uhr:
@Partyboy02: Da hast du Recht :top:
Die Trennung ist bei mir noch nicht all zu lange her, deshalb empfinde ich zur Zeit einfach nur noch Hass. Aber ich denke doch, dass dieser Hass schon bald in Gleichgültigkeit umschwenken wird. Von Zeit zu Zeit verblasst ihr Gesicht, die Erinnerungen und alles drum herum....und dann ist meine Ex nur ein weiteres Mitglied der gesichtslosen Armee, die auf dieser Erde umherwandelt. Vergessen, wie schon so viele Menschen zuvor...

@Watzi86:
Du hast natürlich auch recht ^^ Mit meiner Ex-Ex verstehe ich mich auch seit kurzem wieder richtig gut. Wir beide wissen, dass zwischen uns nie wieder was laufen wird und grade das macht alles sehr locker. Wir albern miteinander rum, als wäre nie etwas gewesen. Man muss aber auch bedenken, dass sie mich nicht so krass verletzt hat, wie meine letzte....denn mit der will ich bis zu meinem letzten Atemzug nix mehr zu tun haben.
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 28.08.2006 um 18:17 Uhr:
Mhm...wenn sowas ist/war, würde ich das auch nicht mehr wollen!!!Einfach zum :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:45 Uhr:
So sieht es aus :top:
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 28.08.2006 um 19:49 Uhr:
@SpAtHi
joar am Anfang is es ziemlich krass
aber das gibt sich...

mit meiner EX-EX versteh ich mich auch gut
is aber auch schon 5 Jahre her mit uns beiden
die Zeit verändert Menschen einfach
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 19:51 Uhr:
Tja...
Die Zeit ist ein Dieb...sie nimmt sich was sie kriegt :-?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.08.2006 um 20:28 Uhr:
geb dem über mir mal recht...
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 21:09 Uhr:
Na das will ich doch auch hoffen :-D
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.08.2006 um 09:49 Uhr:
alles totaler Schwachsinn...

Meine vorletzte Ex-Freundin hat mich mit einem meiner besten Kumpel betrogen und ich verstehe mich trotzdem super mit ihr. Ich habe sie schließlich geliebt, da kann ich nicht danach sagen, "ich hasse dich"... :toctoc:
Und jemanden einfach nur zu hassen, weil er/sie die Beziehung beendet hat, ist noch alberner...

Wie sagt man so schön: Trauer nicht um die Vergangenheit, freue dich, dass du sie erleben durfest.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 29.08.2006 um 11:07 Uhr:
:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 11:48 Uhr:
also ich würde sie hassen :-)
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 29.08.2006 um 13:08 Uhr:
Klar kann man sich mit jedem verstehen, egal was die Person einem vorher angetan hat. Jedoch ist irgendwann ein Punkt erreicht, ab dem seine eigene Person ins absolut Lächerliche zieht. Wenn einen dann niemand mehr für voll nimmt, darf man sich nicht beschweren. -.-

@Benni: Ab morgen gibt's Tanzstunden. Ich brenn' dafür ne CD mit Endlosschleife "Du hast mich tausend mal betrogen...lalalalalalalala" :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 15:36 Uhr:
jo, ich find mein exfreund auch ganz doll
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 15:42 Uhr:
wenn ich meine ex wäre, würd ich mich als meinen ex auch toll finden................. ?!?!?!?!

lol
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 29.08.2006 um 16:22 Uhr:
wieso sollte ich? mir gehst es viel zu gut um an die vergangenheit zu denken.
...lebens abschnitte gibt es immer.und wenn man klug ist, akzeptiert man sie und macht nicht so ne riesen story drauß.
gelöschter
Benutzer
von am 29.08.2006 um 17:05 Uhr:
bei so viel "ex" die ihr in letzter zeit habt wieß man ja eh nich emhr an wen man da als erstes denken soll :haha:
lol :rosen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de