Denkt ihr oft an die/ den EX? 

Forum Liebe und mehr Denkt ihr oft an die/ den EX?  
Autor Denkt ihr oft an die/ den EX?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.10.2006 um 10:16 Uhr:
...nein, zu keiner Zeit.
Man sieht/trifft sich und redet zwei/drei Wörter, aber mehr auch nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2006 um 10:58 Uhr:
ich denk ma jeder tut das ab un zu ma ? das doch was normales
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2006 um 16:49 Uhr:
ich denk an keine meiner exen... is auch besser so lol
Ceylo

35 Jahre
weiblich
von Ceylo am 19.10.2006 um 23:41 Uhr:
ich denke immer an den hoff es wird wieda was:-D wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt !!!
deswegn geb ich niiieeeeeee auf :-P
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 01:03 Uhr:
schon son bissl...
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 06:09 Uhr:
neeee.
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 09:56 Uhr:
Ich kann euch sagen, gebt die Hoffnung nie auf un kämpft um den Ex wenn er euch noch sehr viel bedeutet, denn man kann ja nie wissen... und ich weis wovon ich rede!!! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 15:51 Uhr:
:toctoc:
ich sag euch nur eins wenn der andere kein bock mehr hat sollte man ihn einfach in ruhe lassen und sich nich zum affen machen.
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 23.10.2006 um 16:00 Uhr:
Inzwischen nich mehr :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 01:33 Uhr:
ich muss sagen wenn ich mir das alles so durchles bin ich froh darüber weil ich net alleine so ne ganze scheise durch gemacht habe.....aba am end is es so das der jenige immer ein teil von dir war un am end kein gedanke mehr für dich währe kommt leuts man lebt nur einma also lasst ma die sorgen verdrängen auch wenns fürn arsch is un habt euern fun!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 14:14 Uhr:
Ich denke, jeder denkt an alte Zeiten hin und wieder mal und so kann ich es nicht ganz verstehn wie manche hier guten Gewissens "nicht mehr" oder sonst was hinschreiben können... Wäre auch schade, könnt man nicht an die Zeiten zurückdenken, weil man diesen Menschen eigentlich am meisten zu verdanken hat - im Positiven als auch im Negativen, denn ohne die Ex-Freunde/Ex-Freundinnen hätte man nicht die Erfahrung, die man heute hat und wäre nicht der Mensch, der man heute ist... Jemanden zu "hassen" nur weil es im Streit auseinander ging ist meines Erachtens auch Schwachsinn... War dann einfach nicht der Richtige...

Ich denk oft an alte Zeiten zurück und gern an meine Ex-Beziehungen und freue mich, wenn man sich trifft und gut miteinander auskommt und sich für das neue Glück des anderen freuen kann!

"Willst du froh und glücklich werden trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück."

Den Spruch find ich sehr schön und passend... Schade, dass es nicht jeder so sehn kann und dass viele sich nach einer Trennung das Leben zur Hölle machen anstatt dem anderen zum neuen Glück zu verhelfen!
tobz

36 Jahre
männlich
von tobz am 24.10.2006 um 16:47 Uhr:
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben."
Mehr muss dazu nicht gesagt werden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 17:50 Uhr:
kann andi22 die frage nicht mal beantworten? ^^
würd ich gerne hören... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 17:59 Uhr:
Es ist zwar nicht meine Ex, aber ich denke oft an sie. Sie war das erste Mädel mit der ich ausgegangen bin. Es war wunderschön.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.10.2006 um 18:10 Uhr:
ich mag meine mama auch :)
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 24.10.2006 um 18:12 Uhr:
lol lol lol

der war geil, eyeless!

:haha: :haha: :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 18:13 Uhr:
Ohne Worte.
Ich glaube ich werde bald mal ein Foto von mir hier reinstellen, denn ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich besser aussehe als manch anderer.
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 24.10.2006 um 18:14 Uhr:
Au ja, mach mal lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 18:16 Uhr:
Wir werden sehen wer zuletzt lacht. lol
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 24.10.2006 um 18:16 Uhr:
ui, willst mir angst machen? :D

naja, mach du mal.... einbildung ist auch ne bildung.... ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de