Autor |
Denkt ihr oft an die/ den EX? |
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 21.03.2007 um 17:53 Uhr:
tja gestern wieder auf der CeBit gewesen
Stand so am Ausgang NORD und dachte "ey letztes jahr hast du hier erfahren das sie keine beziehung mehr will"
Sonst denk ich halt bei gewissen dingen die mich an sie erinnern an sie
Finds halt schade, weil wir hatten unsere ecken und kanten, aber es hätte funzen können
aber nun is alles scheiß egal
ich habe das gefunden was cih mir immer erträumt habe
war halt blind und habe 1 1/2 Jahre ned gemerkt das das glück jeden tag im zug mit mir fährt
|
ChicaA
38 Jahre
weiblich |
von ChicaA am 25.03.2007 um 23:18 Uhr:
Es gibt immer Momente die einen an den Ex erinnern, aber Gott sei Dank werden diese langsam weniger, auch wenn viele schön waren. Irgendwann will man gar nicht mehr an ihn denken, aber verhindern kann man es ja leider auch nicht.
Tja und mein Ex hat morgen Geburtstag, da stellt man sich auch wieder die Frage: Gratulieren oder nicht gratulieren?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2007 um 07:47 Uhr:
Wenn ihr euch noch versteht gratuliere ihm ist nur höflich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2007 um 10:41 Uhr:
toll kai...freut mich
|
ChicaA
38 Jahre
weiblich |
von ChicaA am 26.03.2007 um 16:35 Uhr:
was heißt verstehen, wir haben eigentlich gar keinen Kontakt mehr. Da ich eh nicht daran glaube das man mit seinem ex "befreundet" bleiben kann.
deswegen grüble ich auch...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2007 um 16:48 Uhr:
also ich denke,es kommt darauf an,wie man sich trennt...mit einem ex habe ich ab und zu noch kontakt (das hat allerdings viel zeit gebraucht und natürlich ist es nicht mehr so wie früher), den anderen habe ich erst am wochenende durch zufall wiedergetroffen und gemerkt,dass ich diese zeit gerne aus meinem gedächtnis löschen würde .
aber unter normalen umständen denke ich nicht an ehemalige partner, sondern genieße die zeit mit meinem jetzigen freund
|
Steffchen09
37 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 26.03.2007 um 18:34 Uhr:
solang er mich net zutextet doer mir ne freundin brüh-warm erzählt, dass die 2 essen waren- denk ich nicht an ihn!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 26.03.2007 um 19:13 Uhr:
also an 2 gar net.. aber mitm 1. versteh ich mich super und an ihn denk ich auch oft, aber nur als besten freund und nicht als festen freund!
och und ach wenn ich was über seine jetztige hör könnt mich bis auf ne hochzeit oder ein kind nicht viel schocken
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 27.03.2007 um 08:52 Uhr:
@ChicaA
also ich finde man sollte dem anderen schon gratulieren
schließlich war man mit dem menschen eine mehr oder weniger lange zeit eng verbunden
ich mache das einfach weil ich das vom anderen auch erwarte
man kann doch normal miteinander umgehen. einfach wie mit anderen menschen auch
|
ChicaA
38 Jahre
weiblich |
von ChicaA am 27.03.2007 um 17:18 Uhr:
und ich muss dir was sagen, dass hab ich mir gestern auch gedacht und ihm ne sms geschickt. bin ja doch nit so ein assi
|
Captain Amerika
35 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 28.03.2007 um 10:35 Uhr:
also ich versteh mich eigentlich noch ganz gut mit meiner ex, wir waren ungefähr ein jahr zusammen und haben uns dann einfach nicht mehr verstanden, aber mitlerweile sind wir befreundet und wir reden ganz normal miteinander... alles cool, ich denke, wenn beide ne trennung wollen, dann klappt auch das "befreundet sein" mit dem/der ex!
|
Amaya
35 Jahre
weiblich |
von Amaya am 28.03.2007 um 10:41 Uhr:
Manchmal denk ich schon an ihn...am Geburtstag zum Beispiel, oder wnn man das gemeinsame Lied im Radio hört oder so!
@ Milchschmitte: Ja zumindest wenn die eine Person die verlassen wurde, die Trennung nach einer Zeit einsieht, gell Lulli
Ich denke die Trennung wird erst akzeptiert, wenn beide entweder neu vergeben sind/schon wieder waren oder zumindest einen neuen in Ausssicht haben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 12:31 Uhr:
Dein letzter Satz ist ja mal kompletter Schwachsinn
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.03.2007 um 12:37 Uhr:
aber hallo...
|
Captain Amerika
35 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 28.03.2007 um 12:41 Uhr:
warum schwachsinnig? ich versteh den nichmal
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.03.2007 um 12:43 Uhr:
Oh man...
|
Captain Amerika
35 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 28.03.2007 um 12:46 Uhr:
das is meine ex-freundin! die das geschrieben hat und die drückt sich halt unheimlich kompliziert aus!!!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 28.03.2007 um 12:47 Uhr:
nochmal OH MAN...
|
Partyboy02
38 Jahre
männlich |
von Partyboy02 am 28.03.2007 um 13:47 Uhr:
@ChicaA
*THUMBS UP*
so is es richtig
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 31.03.2007 um 00:48 Uhr:
warum soll man an die Ex denken, wenn es lange her ist?
Wenns frisch ist, ist das ganz normal und dauert auch lange, um es zu verarbeiten, aber wenns länger her ist, denkt man doch nicht mehr daran...
|