Autor |
Gelöschte Threats |
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 21:57 Uhr:
was soll das??
warum löscht ihr immer die threads mit denen IHR nichts zu tun habt??
ist echt ätzend, besser gesagt zum kotzen, es stört doch wohl keinen oder???
dann schreiben wir halt unter denn pics weiter... passt euch zwar auch nicht, aber was solls...!!!
und die babbelbude bleibt offen ne??
ganz ehrlich ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 21:58 Uhr:
die beschwerde war von mir...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 30.08.2005 um 22:04 Uhr:
1. Weil wir vom Team hier für Ordnung im Forum sorgen
2. Weil 99,999% der User an einem ordentlichen und moderiertem Board interessiert sind
3. Mal in die AGB's schauen
4. Sobald ihr was auf UNSERER Seite von euch gebt, haben wir damit zu tun
5. Die Betreiber der Seiten haften für den Inhalt der Seite
6. Die Babbelbude ist die einzige(!) geduldete Spam-Ecke
Hier gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:05 Uhr:
?? ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Hier werden lediglich threads gesperrt, im seltensten fall gelöscht. und diese werden gesperrt, weil das thema entweder schon mindestens 1mal war (gleicher thread vorhanden) oder es wird nur müll geschrieben oder es wird mit sicherheit zu beleidigungen, beschimpfungen, diskriminierungen kommen. ich finde es ganz schön bescheiden, hier so etwas zu behaupten, dass wir den schließen,w enn wir nix damit zu tun haben. guck dir mal die threads durch, dann siehst du, dass das garnicht stimmt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:13 Uhr:
schön und gut, ihr sagt aber auch immer das wir in forum weiter reden sollen...weil wir die bilder nicht damit voll müllen sollen!!!ist ja auch okay, verstehe ich...aber danne rkläre mir doch mal bitte einer WO WIR weiter reden dürfen...wenn es kein thread ist???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:15 Uhr:
es gibt zu fast JEDEM thema einen thread. zu jedem sinnvollen versteht sich. babbelbude kann zugemüllt werden und ansonsten per pm oder privat austragen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:18 Uhr:
jeder versteht was anderes unter sinnnvoll und private themen die paar mehr leute angehen, interessieren zum beispiel keinen anderen hier...und in der babbelbudde wird man ständig unterprochen, weil andere benutzer wie gesagt das ding auch benutzen, was ja auch grundsätzlich okay ist...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 30.08.2005 um 22:27 Uhr:
Es gibt hier eine PM-Funktion. Wer sie nicht kennt, melden. Ich erkläre gerne.
Wenn jeder User zu jedem Thema, welches vielleicht 3-4 User interessiert, einen eigenen Threat eröffnet, geht jegliche Übersicht flöten. Gibts also nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:31 Uhr:
ist ja gut...das ding hier kann jetzt auch GELÖSCHT WERDEN!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:34 Uhr:
threads werden gesperrt. ich habs eben schon erklärt. wer lesen kann und das auch tut ist klar im vorteil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2005 um 22:37 Uhr:
meiner wurde gelöscht oder wo ist er hin???
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 30.08.2005 um 22:41 Uhr:
Diese im Support bleiben stehen. Damit sich die User bei Fragen erst die Antworten von uns durchlesen können, bevor wir zum 50. mal den gleichen Text runterleiern
|
Slashdot
39 Jahre
männlich |
von Slashdot am 31.08.2005 um 11:11 Uhr:
keep-smiling, ich vermute, es handelt sich um den Thread mit eurer Zwei-Personen-Privatunterhaltung, oder? Den habe ich gelöscht. Das Forum ist für allgemeine, öffentliche Diskussionen bestimmt. Eure Privatunterhaltungen interessiert hier niemand. Dafür gibt es Private Nachrichten, E-Mail und genügend frei verfügbare Instant Messenger. Zudem möchte ich - wie von Volker bereits erwähnt - darauf hinweisen, dass es zum einen die Nutzungsbedingungen gibt, die du bei deiner Anmeldung eindeutig akzeptiert hast, und zum anderen gibt es Regeln für alle Foren, die du beim Schreiben eines Beitrags ebenfalls anerkennst. Hier fehlt also völlig jeder Diskussionsbedarf.
|