Ist die (Ex-)Freund/in vom Freund/in tabu? 

Forum Liebe und mehr Ist die (Ex-)Freund/in vom Freund/in tabu?  
Autor Ist die (Ex-)Freund/in vom Freund/in tabu?
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 10:58 Uhr:
aber warum???
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 10:58 Uhr:
wenn man unsterblich in jmd verliebt ist, interessiert es die Gefühle nicht ob es der Ex von einer Freundin ist.

In der Liebe ist alles erlaubt :-P
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 11:38 Uhr:
ausser betrügen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 11:42 Uhr:
ich meinte jetzt in Bezug auf die Konkurrenz.
MIT dem Liebsten ist natürlich nicht alles erlaubt.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 11:58 Uhr:
ah ok...gut dass mer das geklärt ham ;-)
bunnyoO

34 Jahre
weiblich
von bunnyoO am 23.12.2005 um 17:49 Uhr:
also normalerweise is so was für mich ja tabu...........aba mia ises jetzt so passiert des isch mit dem ex von meiner besten freundin zusammen bin .....man kann halt nix daran änderen .......wo die liebe halt hinfällt.....
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2005 um 10:46 Uhr:
absolut tabu
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 24.12.2005 um 12:27 Uhr:
aber hallo! tabuer geht gar net :klopf:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 24.12.2005 um 12:34 Uhr:
quatsch ^^ heißt doch ex
wuermeli

36 Jahre
weiblich
von wuermeli am 01.01.2006 um 22:37 Uhr:
ja is tabu... das kann man doch nich machen...
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 11:34 Uhr:
absolutes tabu thema :)
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 12:13 Uhr:
NAJA ist schwierig!!!

Aber wenns beim besten Koleggen net so geklappt hat und da natürlich bissl Zeit vergangen ist, kann man je nach Situation ---> (Vielleicht hat der Best freund ne neue und ist Glüklich und Intressiert sich kein Meter mehr für die EX) daruaf eingehn!

Natürlich nicht gleich nachdem Schluss ist! Das wär Scheisse!

gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2006 um 16:53 Uhr:
Allso ich finde das geh auf keinen Fall wenn meine Freundin das machen würde wär die Freundschafft rum!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2006 um 19:54 Uhr:
es kommt drauf an was das für ne freundin ist ...... denke ich mal man muss einfach drüber reden
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 14:29 Uhr:
Ja und was ist wenn die eine Freundin so fast mit jedem den die Freundin kennt was hatte darf Sie dann nicht mehr mit denen was haben????

So mässig wie bei Hunden, Pinkeln die an ein Baum oder ne Laterne und werden Aggro wenn sich andere Hunde dem Baum nähern :toctoc:

Mädels bleibt ma Locker......

(wenn gerade die Beziehung beendet wär und man hat noch Gefühle für den, dann ist es normal aber doch net so wie die @Jenn das sagt :annoyed: )

So mässig bin erster, der ist meiner!
@ Lia : Stimmt man muss drüber reden und net gleich Freundschaft rum.
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 17:46 Uhr:
also ich würde es nich machen weils einfach nur assie is...
ausser wenn man schon vorher in sie verliebt war, sie aber plötzlich mit dem besten Freund zusammen kommt, das aber nix wird, dann währe das kein Problem ^^ wer es als erstes sieht darfs behalten *g* oder so
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 17:57 Uhr:
eigentlich sollte es so sein aba ich kenn keinen der sich daran hält!!! warum auch wenn man doch was füreinander fühlt sollte keiner was dagegen sagen!!
Ganxtabunny

36 Jahre
weiblich
von Ganxtabunny am 22.01.2006 um 15:54 Uhr:
ich persönlich würds nicht machen....
aber kA wenn z.b. meine freundin nen neuen freund hat und den liebt un sich nemmer für den ex intressiert, würd ich mit ihr reden ob das für sie irgendwie scheiße wär, wenn cih mit der ihrem ex was anfang und wenn sie sagt ihr isses egal, isses doch ok
Tamy.

33 Jahre
weiblich
von Tamy. am 23.01.2006 um 18:53 Uhr:
ich hatte ds prob auch un zwar is eine sehrt gute freundin von mir damals mit meinem ex zamme gekommn un ich hab erst gemerkt wie sehr ich ihn noch liebe als die beiden zusammen waren ..ich hab gesgat ich würds nie mahcn..
ja..jetz bin ich mit dem ex einer Freundin/bekannten zusammen un hab en total schlechtes gewissen..
aber es kommt find ich auf die Umstände an dh wie stzark ist die freundshcaft und wer hat die beziehung davor beendet?!
Crisan

39 Jahre
männlich
von Crisan am 29.03.2006 um 14:53 Uhr:
Definitiv!!!!!!
das ist ein ungeschriebenes Gesetz und führt zwangsläufig zu Konflikten
(meine Meinung)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de