Private Bildergalerie 

Forum Support Private Bildergalerie  
Autor Private Bildergalerie
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.03.2006 um 16:58 Uhr:
wir hatten den bug, das user eine sperre, die durch admins/mods gesetzt worden ist, wieder aufheben konnten. ist ja nicht sinn und zweck der sache ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2006 um 18:08 Uhr:
ahso ich dachte wir konnten das machen und wenn ihr gesperrt habt konnte man das nicht mehr wegmachen.. ^^ mkay dann hat sich das erledigt
H--Town

37 Jahre
männlich
von H--Town am 18.03.2006 um 16:00 Uhr:
meine kommentarfunktion in meiner privaten gallerie wurde auch deaktiviert!!
kann sie jemand wieder aktivieren??
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2006 um 16:01 Uhr:
könnte man
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2006 um 16:25 Uhr:
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber besteht die möglichkeit, dass ich vll bilder die andere in ihrer privaten galerie haben, in meine freunde galerie stellen kann?
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2006 um 16:30 Uhr:
^^
ooJonnyFlashoo

36 Jahre
männlich
von ooJonnyFlashoo am 27.04.2006 um 16:43 Uhr:
weiß nicht ob dies schon gefragt wurde ? aber aus welchem grund müssen die bilder diese mindestauflösung besitzen?
hab versucht drauf zu kommen, abver ich find nur negative punkte an dieser richtgabe! ....?
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.04.2006 um 16:50 Uhr:
sonst wird zu viel mist hochgeladen und die bilder sind unschrárft etc
ooJonnyFlashoo

36 Jahre
männlich
von ooJonnyFlashoo am 27.04.2006 um 16:50 Uhr:
oder sowas

[quote]
Fehler beim Upload!
Es können nur Bilder mit dem Seitenverhältnis 4:3 oder 3:4 hochgeladen werden (zum Beispiel 1024x768, 1600x1200...).
Gewöhnliche Digitalkameras speichern ihre Bilder bereits in einem solchen Format ab.
Dein Bild hatte jedoch die Maße 512x768 und kann somit nicht in Deine private Galerie hinzugefügt werden.[/quote]

versteh sowas echt net ... liegts an den programmierkünsten ( was ich ja mal nicht glaube ) oder wieso?
bei anderen seiten gehts auch, wieso hier net?
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 27.04.2006 um 16:59 Uhr:
das bild war zu klein.
ooJonnyFlashoo

36 Jahre
männlich
von ooJonnyFlashoo am 27.04.2006 um 17:03 Uhr:
hab nicht gefragt ob ich ein lesekurs hier bestellen kann, sondern warum es diese richtlinien gibt an die sich der user mit seinen bildern halten muss ...

@knallkopp: also die bilder werden schneller unscharf wenn cih die vegrößern muss, als das ich sie in originalgröße hochalden darf, musste mir doch zustimmen ;)

naja, wie dem auch sei. so solls halt sein......
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 27.04.2006 um 17:08 Uhr:
dann würde ich diesen thread vielleicht mal aufmerksam lesen, dann kannste dir solche fragen und solche xyz antworten nämlich sparen. ;)
ooJonnyFlashoo

36 Jahre
männlich
von ooJonnyFlashoo am 27.04.2006 um 17:23 Uhr:
ok durchgelesen ... und mit den handybildern und dem ganzen quatsch... sorry zieht net.
klasse statt masse. -> man guckt sich die bilder an die man möchte.

ich seh eher den grund von "faulheit" ( weiß ein wenig hart ausgedrückt ), weil so die user nur wenige bilder hochladen können wegen den starken richtlinien und die moderatoren so weniger arbeit haben.

PS: ich weiß das so ne page viel arbeit ist, ich weiß :)

aber so sehe ich es und cih sehe das es auf anderen pages auch anders geht und es prima ist :)

und psssssst, jetzt nicht antworten das ich mich dann auf dieser HP aufhalten soll, ich tu es schon die ganze zeit die ich zu hause verbringe, guck nur manchmal hier vorbei. wäre halt nur ein toller service von euch wenn es anders gehn würde, aber das wird nie geändert werden, das weiß ich von vornherein, weil man zu sehr überzeugt von dieser idee ist hier :)

greetz
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2006 um 17:27 Uhr:
Finde es aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlecht...habe manchmal auch bilder die ich gerne hochladen möchte aber nicht von der größer her passen...
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 27.04.2006 um 18:52 Uhr:
Da ooJonnyFlashoo ja bereits die Antwort zu kennen meint, brauchen wir ja nicht darauf zu antworten :D
ooJonnyFlashoo

36 Jahre
männlich
von ooJonnyFlashoo am 27.04.2006 um 19:24 Uhr:
ich meine nicht, ich weiß die antwort :)
alles andere würde mich zu positiv überraschen ! ^^
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 27.04.2006 um 19:49 Uhr:
Nun ja, was soll man sagen... wenn wir nicht überzeugt davon wären, hätten wirs wahrscheinlich anders gemacht - oder?

Die Fotos in der privaten Galerie können ebenfalls als Fotoabzug bestellt werden. Damit das vernünftig funktioniert, sollten die Bilder eine Mindestgröße von 1024x768 haben. Zudem legen wir - wie schon gesagt - Wert auf qualitativ annehmbare Fotos. Diesen Anspruch haben wir auch an die Privaten Galerien - völlig unabhängig davon, wie dies bei anderen Seiten gehandhabt wird.
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 29.04.2006 um 12:40 Uhr:
büdde warum dauern die pics so lange reinzustellen ?
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 12:41 Uhr:
Weil die Fotoscouts im moment zu faul sind. Was ist daran so schwer...als ob das so dringend wäre...
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 29.04.2006 um 13:30 Uhr:
Manchmal kann es eine Weile dauern, bis die Fotos kontrolliert wurden. Bitte ein klein Wenig Geduld. Danke.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de