Gerüchte Gerüchte Gerüchte 

Forum Liebe und mehr Gerüchte Gerüchte Gerüchte  
Autor Gerüchte Gerüchte Gerüchte
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 12.10.2005 um 14:33 Uhr:
is doch nich ihre beste freundin , sie is mit dem typen befreundet und deshlab simst sie mit dem. und mit dem mädel hat sie gar nich soviel zu tun...also so hab ich das jetz verstanden ... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2005 um 14:47 Uhr:
ja gut, aber trotzdem....dann braucht man sich auch net zuu wundern, dass der eindruck entsteht
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 12.10.2005 um 15:04 Uhr:
hm also wenn ich mit dem typ voll gut befreundet wäre und mit dem mädel nich wärs mir ziemlich egal was die sich zusammenspinnt, wenns ne normale sms is dann is ja nix dabei
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2005 um 15:05 Uhr:
ja wenn die beiden mädels sich net kennen, dann seh ich das genauso wie du janine, aber ansonsten ist das net die feine englische art :)
housemaus

36 Jahre
weiblich
von housemaus am 13.10.2005 um 11:07 Uhr:
also,der typ dem ich geschrieben hab,ist ein ganz normaler freund von mir!wir kennen uns seit 4 jahren!die freundin hat einfach nur nen schatten!und sie kennt mich auch,denn sie war mal meine beste freundin und wir grüßen uns immer noch!Chicco86 du schreibst doch garantiertz auch irgendwelchen mädels,die vielleicht auch einen freund haben!und denken dann die typen,dass du was mit der hast????ich denke nicht!!das mädel hat einen an der klatsche!die beziehung von denen läuft scxheiße und jetzt sucht sie sich dadurch nen neuen streigrund!!ich kenn das mädel!!!!
und ich hab auch nix mit dem typen!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 11:30 Uhr:
ja stimmt schon, aber nur wenn ich mit den typen nix am hut habe, sprich wenns keine freunde von mir sind :)
ansonsten ist das tabu für mich, der freundin meines freundes zu schreiben :)
Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 13.10.2005 um 20:27 Uhr:
boyfriends von der freundin sind absolut tabu ;)
aber wenn die zicke das halt falsch versteht isse doch selba doof oder nit?
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 15.10.2005 um 14:56 Uhr:
ich war mal angeblich von einem russen aus Idstein schwanger...naja, ich hab dann abgetrieben, aber das hat nich so ganz geklappt und dann hab ich 1/3 Kind bekommen.
Leider kann ich mich da nich mehr dran errinnern aber wie ich von mehreren gehört habe hab ich wohl nur einen Kopf auf die Welt gebracht.

Das war wohl die spektakulärste Schwangerschaft von den ganzen die ich schon durchgemacht hab ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2005 um 15:03 Uhr:
du bist aber auch eine ^^
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 15.10.2005 um 18:23 Uhr:
haha oh man
my_Cinderella

34 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 02.11.2005 um 19:55 Uhr:
ich hasse gerüchte vorallem wenn man gerade in einer beziehung ist und dann kommt so ein gerücht deine freundin hat imt nem typen rum gemacht oda so !! total schiesse is sowas kann cih nur sagen ...!!
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 05.11.2005 um 03:39 Uhr:
Frauen sind die, die Gerüchte in die Welt setzen.

meistens
Pulso

42 Jahre
männlich
von Pulso am 06.11.2005 um 02:37 Uhr:
Zum Thema Gerüchte:
Ich habe erfahren das ich Krebs habe.
Finde ich schon Krass.....
Aber da merkt man das man immer noch interessant ist!Auch wenn es negativ ist...
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 06.11.2005 um 03:12 Uhr:
:top: richtig alex!
Pulso :toctoc:
Krebs ist heilbar ! habe jemanden der schlimsten krebs hatte und er hat gekämpft und gewonnen !
Anin

35 Jahre
weiblich
von Anin am 06.11.2005 um 10:17 Uhr:
Naja ihr männer seid ja auch nicht gaanz ohne... ^^ was ich schon wieder von meinem ex höre... schlimm!
Pulso

42 Jahre
männlich
von Pulso am 06.11.2005 um 13:01 Uhr:
4zubi
Ich habe ja zum Glück kein ´Krebs.Das hat irgendjemand in die Welt gesetzt....Aber wie gesagt bin wohl immer noch interessant....
my_Cinderella

34 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 24.11.2005 um 13:35 Uhr:
ich hasse gerüchte! -.-
die labern da so ein müll der überhaupt nicht stimmt ich ahb selbst schon erfahrung gemacht das 2 !!!
der selbe schiess rum erzählt wurde! :toctoc:
also das ist wirklich sau der scheiss also lasst es! -.- -.- -.-
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 18:09 Uhr:
ganz ruhig kleine ^^
ach scheiß doch auf die, die scheiße labbern...ignoriere das...und dein freund sollte es auch tun

lovr ya:-*
amiee

35 Jahre
weiblich
von amiee am 24.11.2005 um 20:45 Uhr:
Gerüchte sind einfach :schlecht: !!!
Die werden einfach so schnell in der Schule oder innerhalb der Klasse rumgesprochen und dann wirst du , ohne zu fragen was los ist, ignoriert und beschimpft oder dir wird sogar die Freundschaft gekündigt.. kommt auf das Gerücht an !!
Über mich wurden schon viele Gerüchte in die Welt gesetzt.. die überhaupt nicht gestimmt haben und hab ganz schön darunter gelitten ..
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 21:33 Uhr:
scheiße auf gerüchte --->muss man einfach drüber stehen und sich ein scheiß dreck um sowas kümmern -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de