Treue? 

Forum Liebe und mehr Treue?  
Autor Treue?
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 10:32 Uhr:
Wann fängt bei euch fremdgehen an??
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 10:43 Uhr:
na wenn der partner fremd geht -.-
nach meinem wortschatz is das, wenn der partner mit nem anderen schläft.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.10.2005 um 10:48 Uhr:
Ich finde, dass fremdgehen eigentlich schon beim Küssen anfängt...
Wenn noch mehr passieren sollte, umso schlimmer....
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 11:08 Uhr:
sobald man sich länger berührt, als man müsste.
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 18.10.2005 um 11:08 Uhr:
ja ich finde auch das es beim küssen anfängt... wenn der Partner einen wirklich liebt muss er ja eigentlich keinen anderen küssen, von daher is da der Punkt wo ich sagen würde das fremdgehen anfängt...
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 18.10.2005 um 11:39 Uhr:
Finde nicht das fremdgehen schon beim Küssen anfängt! Ein kuss ist meiner Meinung nach kein liebesbeweis sondern einfach nur ein Zeichen an eine Person,das man diejenige mag.dazu muss man sie aber nicht unbedingt lieben. Wenn man in Einer Beziehung ist gibt es meiner Meinung nach nur eine Sache die Man auch nur mit dem Partner tun sollte. :sex:
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 18.10.2005 um 11:41 Uhr:
reden wir hier von einem bussi oder einem richtigen Kuss???
Ich weiß ja nich, aber ich steck nich allen lezten die ich mag direkt ma die zunge in den hals
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 18.10.2005 um 11:46 Uhr:
würde ich auch nicht machen!hab ich ja auch nicht gesagt.Finde nur das sowas noch nicht zum fremdgehen gehört!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.10.2005 um 11:47 Uhr:
Sagen wir es ist die eskalierende Vorstufe....;-)
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 18.10.2005 um 11:56 Uhr:
Es ist ein Schneeball der eine Lawine in Bewegung bringen KANN!!!!
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 18.10.2005 um 11:57 Uhr:
joa das hört sich gut an... :)
Also ich mein ein Kuss ist schon fremdgehen, aber das kann man noch eher verzeihen als alles was weiter geht
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 18.10.2005 um 12:01 Uhr:
Alles was weiter geht ist unverzeihlich,das is klar.Aber ein kuss kann so schnell passieren.O.K. man sollte auch nicht immer drüber wegsehen aber fremdgehen tut man so nicht!
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.10.2005 um 12:15 Uhr:
wenn mein Partner mir Fremdgehen würde,dann würde ich sofort den Schlussstrich ziehen und danach würd ich mir erstmal total die Vorwürfe machen,was ich denn Falsch gemacht hab,dass er zu ner andern geflüchtet ist. Denk ich mal... !!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 12:20 Uhr:
Ich finde Fremdgehen fängt im Kopf an... Wenn ich in einer Beziehung bin und jemand anderen kennenlerne und mir mit diesem jemand mehr vorstellen könnte, dann ist man meiner Meinung nach schon kurz vorm Fremdgehen. Ob ein Kuss zum Fremdgehen dazu gehört finde ich schwierig zu sagen. Kommt drauf an, was ich bei dem Kuss empfinde!!! Sollte ich dann rauskriegen, dass mein Partner was mit ner anderen hat, dann ist Schluss. Besonders hart ist es, wenn der Partner einen mit der besten Freundin betrogen hat und sie es einem dann erzählt
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.10.2005 um 12:22 Uhr:
Also wenn mein Partner mich mit meiner besten Freundin betrügen würde,dann wärn beide für mich gestorben !!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 12:23 Uhr:
Sind sie auch beide für mich.. Ich hab Schluss gemacht und keine Woche später stand er wieder vor der Tür und wollte mich zurück. Aber da kenn ich nix!!!! Ich geh beiden jetzt ausm Weg
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.10.2005 um 12:26 Uhr:
Also sorry,aber dann is sie auch keine beste Freundin,wenn sie was mit "deinem" Kerl am Laufen hat...
Ich denke nicht,dass meine beste Freundin sowas jemals tuen würde...
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 12:26 Uhr:
würd ich aber auch so machen!!!!
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.10.2005 um 12:31 Uhr:
Ja klar.... aber es gibt auch Menschen,die das dem Partner und der Freundin dann verzeihen... und das versteh ich net.
Für mich is sowas total unverzeihlich... bei beiden !!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2005 um 12:33 Uhr:
das kann man so, finde ich, nicht sagen. wenn du deinen partner so sehr liebst, dann verzeihst du ihm vielleicht auch sachen die du ihm besser nicht verzeihen solltest!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de