Liebe am Arbeitsplatz. Geht das gut?? 

Forum Liebe und mehr Liebe am Arbeitsplatz. Geht das gut??  
Autor Liebe am Arbeitsplatz. Geht das gut??
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2005 um 15:32 Uhr:
Hallo..

Was haltet ihr von Liebe am Arbeitsplatz?? Kann das gutgehen wenn man sich auf der Arbeit und privat sieht? Ich war mal mit einem Kollegen von mir zusammen und das ist gründlich schief gegangen, weil wir uns irgendwann gegenseitig genervt haben...

Wie seht ihr das??
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.10.2005 um 15:38 Uhr:
Ich würd sowas auf gar keinen Fall machen! denn wenn das mal wirklich schiefgeht und man dan auch noch mit derjenigen Person zusammen arbeiten muss ist krach vorprogrammiert!und am Arbeitsplatz kann man sowas gar nicht gebrauchen!
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2005 um 15:47 Uhr:
richtig!
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 20.10.2005 um 16:02 Uhr:
und außerdem ist es auch nicht so gut wenn man sich dann den ganzen Tag lang nur sieht ein bisschen Freiheit braucht man schließlich auch
Manche können es manche auch net -.-
Becky
Redaktionsleitung

36 Jahre
weiblich
von Becky am 20.10.2005 um 16:27 Uhr:
Naja ihr geht jetzt alle davon aus, dass man direkt in der selben Abteilung arbeitet und ständig aufeinander sitzt. Ich kenne so viele Leute die sich in der Firma kennen gelernt haben. Wo trifft man sonst neue Leute außer auf eine Party? Meine eltern haben sich damals auch in der Firma kennengelernt, haben aber nie zusammen gearbeitet. Und es klappt wunderbar :D
Natürlich ist es ein bisschen blöd, wenn es firmeninterne Pärchen gibt und es ist auch irgendwie ein recht gespanntes verhältnis, wenns denn dann nicht mehr klappt. Aber solange man nicht direkt zusammen arbeitet, ist das denke ich kein Problem.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.10.2005 um 16:34 Uhr:
ja gut in dem falle würde das wahrscheinlich schon gehen. aber ich glaube es is immer so! wenns klappt is ja alles o.k. und gut!aber wenn nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2005 um 16:46 Uhr:
wer weiss ^^

fichse ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.10.2005 um 17:23 Uhr:
Also wenns nur ne sexuelle Beziehung am Arbeitsplatz is, find ichs okay...;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.10.2005 um 17:26 Uhr:
geil patrick...na dann viel spaß mit deiner tollen arbeitskollegin lol :haha: lol :haha:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 20.10.2005 um 18:21 Uhr:
Halte ich nichts von. Wenn es doch schief gehen sollte, sieht man ihn/sie jeden Tag wieder und je nachdem kann das zu nicht zu verachtenden Problemen führen. Mobbing etc...
Anin

35 Jahre
weiblich
von Anin am 20.10.2005 um 18:26 Uhr:
Da stimme ich Lordares zu!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2005 um 20:14 Uhr:
ich glaube das kann gut gehen, solange man nicht auch auf der arbeit ständig zusammenhängt. das kann sonst
a) andere kollegen nerven
und
b)bleibt man dann nicht bei der sachen.
aber wenn man das trennen kann und auf der arbeit sachlich miteinander umgeht, wieso nicht? schließlich verbringt man einen großteil seiner zeit auf der arbeit da lernt man zwangsläufig leute kennen und wenn der /die richtige dabei ist...
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2005 um 08:09 Uhr:
Die Mehrheit hier geht noch zur Schule... aber naja.

Über 50 % lernen ihren Partner bei der Arbeit kennen. Außerdem interessiert es die Gefühle nicht, ob man zusammen arbeitet oder nicht.
Es heißt auch nicht, dass man sich den ganzen Tag ggü. sitzt und das selbe Arbeitsgebiet hat, nur weil man in der selben Firma arbeitet.
Alles Blödsinn.

Ich finds ne schöne Vorstellung morgens zusammen aufzustehen, zusammen zur Arbeit zu fahren, sich auf dem Weg die Zeitung zu teilen, dem anderen einen schönen Tag zu wünschen und sich abends daheim wieder zu treffen.

Kommt also immer drauf an wie man damit umgeht.
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2005 um 20:12 Uhr:
genau das! dadurch kann auch das ein oder andere problem auftauchen, aber an sich finde ich schon das das gut gehen kann!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 22.10.2005 um 00:48 Uhr:
Ok Mi-tze, also wann schulst du zur Mechatronikerin um?! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2005 um 08:15 Uhr:
Wenn du du Bürokommunikationskaufmann wirst? :-P
VeryEasy

37 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 24.10.2005 um 13:04 Uhr:
Da ich noch zur Schule gehe, hab ich die Meinung, dass man auch nicht unbedingt in einer Klasse sein sollte. Ich merke total oft, dass die Pärchen sich ganz anders verhalten, als wenn sie alleine sind. Ist zwar schön, jemanden zu haben, der deinen ganzen Alltag kennt, aber das bezieht sich dann auch auf den Freundeskreis etc. Und wenns dann aus ist, dann kann man nicht grade mal eben die Schule wechseln, da muss man so glück haben wie ich ^^ aber man weiß halt nie wo die Liebe hinfällt :-)
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 24.10.2005 um 13:31 Uhr:
Liebe am Arbeitsplatz ?
Klar geht das !
Auf'm Schreibtisch, im Aktenlager, auf'm Kopierer, im Pausenraum,...................
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2005 um 13:35 Uhr:
scheinst es ja zu wissen -.-
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 24.10.2005 um 13:37 Uhr:
och MI ! lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de