Autor |
Liebe am Arbeitsplatz. Geht das gut?? |
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 06.03.2007 um 14:25 Uhr:
liebe am arbeitsplatz? verstehe ich das richtig? sex aufm bürotisch also?
|
Becky
Redaktionsleitung
36 Jahre
weiblich |
von Becky am 06.03.2007 um 15:55 Uhr:
Liebe am Arbeitsplatz...
Eine Sache, die sehr häufig vorkommt, denn wo lernt man sonst noch überall Menschen kennen, man verbringt schließlich die meiste Zeit des Tages im Büro bzw auf der Arbeit.
Nun kommt es aber auf verschiedene Faktoren an. Zuerst einmal natürlich auf die beiden Menschen selbst und wie sie damit umgehen. Und dann ist natürlich auch die Größe des Unternehmens wichtig/entscheidend und vorallem ob man nur im gleichen Unternehmen arbeitet, oder ob man noch im gleichen Bereich ist, an gleichen Projekten arbeitet, im gleichen Gebäude sitzt, sich ständig über den Weg läuft, am gleichen Standort sitzt, ob man seine Liebe auch noch auf der Arbeit auslebt (wovon ich nicht viel halte und was auch kein Arbeitgeber gerne sieht), ob es sich um zwei Mitarbeiter handelt oder um Chef(in) und Angestellte(r), etc...
Prinzipiell ist es definitiv möglich und habe ich auch schon häufig erlebt, wie man nach einer möglichen Trennung damit umgeht, sollte dann jedem selbst überlassen sein.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 06.03.2007 um 15:56 Uhr:
sag ich doch - geht alles
Bei Frank und Cynthia hats ja auch funktioniert (ehemalige Arbeitskollegen von Becky und mir)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 17:51 Uhr:
klingt aufregend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 18:47 Uhr:
Geil, den Thread muss ich morgen meinen Kolleginnen zeigen...!!
|
Sunshine No 1
37 Jahre
weiblich |
von Sunshine No 1 am 08.03.2007 um 13:50 Uhr:
nein das geht auf keinen fall..!!!!!!!!!!!!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.03.2007 um 14:28 Uhr:
"nein das geht auf keinen fall..!!!" ist eine sehr pauschale Aussage. Da fehlt mir etwas die Begrüdung. Oder hast du bereits eigene negative Erfahrungen gemacht?
|
Sunshine No 1
37 Jahre
weiblich |
von Sunshine No 1 am 09.03.2007 um 13:30 Uhr:
naja die erfahrung war nicht schlecht..
aber auf dauer klappts einfach nicht...
außer die gefühle sind bederseits stark genug..
|
TritoX
39 Jahre
männlich |
von TritoX am 13.03.2007 um 10:44 Uhr:
Auf Dauer klappts bei uns seit 1,5Jahren. Hab sie auf der Arbeit das 1.mal gesehen und seit wir dann zusammen gekommen sind, haben wir uns eigentlich jeden Tag gesehen. Wenn nicht Zuhause, dann auf der Arbeit oder umgekehrt...
Klappt gut!
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 13.03.2007 um 16:13 Uhr:
kommt immer auf die persönlichkeiten an, denke ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.03.2007 um 18:05 Uhr:
möglich ist alles, aber für mich könnte ich mir das nicht vorstellen.
während der schul- bzw. arbeitszeit ist man nicht so,wie man in der freizeit sein kann.
außerdem könnte ich meinen partner nicht rund um die uhr um mich haben (am anfang vielleicht ganz schön,aber nach 2 1/2 Jahren... ), ein bisschen privatsphäre brauch doch jeder.
also doch lieber in der schule bzw. auf der arbeit sein eigenes ding durchziehen und dann die freizeit mit dem partner verbringen
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 13.03.2007 um 18:20 Uhr:
hast recht... das is echt so, dass man auf der arbeit anders ist, als wenn man irgendwie freizeit hat... man ist lockerer und so...
|