Ihr/Seine Freund/in macht die ganze Freundschaft kaputt! 

Forum Liebe und mehr Ihr/Seine Freund/in macht die ganze Freundschaft kaputt!  
Autor Ihr/Seine Freund/in macht die ganze Freundschaft kaputt!
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 01.11.2006 um 13:57 Uhr:
Es ist ganz normal das man weniger zeit für freunde hat wenn man eine beziehung hat.
da sollte man sich für seine freunde mitfreuen und den neuen partner halt mit einbeziehen wenn man mal weggehen will.aber zeit zu 2 braucht eine beziehung eben.bei den anderen mehr , bei den anderen weniger.
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 14:02 Uhr:
@ miss tasty: ja das is klar, und das versteht auch jeder normale mensch... nur wenn es so krass ist das sich derjenige monate lang nicht blicken lässt und sich bei niemandem meldet dann is das auch zuviel des guten... also meiner meinung nach :-/
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 01.11.2006 um 14:05 Uhr:
ja natürlich.
das zeigt ja auch das seine freunde dem jenigen nicht viel wert waren...
aber selbst dann muss man sich ja auch die frage stellen ob man so leute, die einen dann links liegen lassen, als freunde haben will/muss/brauch :-?
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 14:07 Uhr:
:top: genau! Aber schön ist sowas trotzdem nie :-?
miss_tasty

34 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 01.11.2006 um 14:10 Uhr:
es gibt vieles was nicht schön ist wo man aber trotzdem durch muss um sich eines besseren belehren zu lassen..
leider ^^
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 01.11.2006 um 14:30 Uhr:
Jap, kenn ich zu gut. Seitdem meine beste Freundin zum 3 MAL wieder mit ihrem Freund zusammen gekommen ist, vernachlässigt sie jeden. Keine Anrufe gar nix. Und wenn man se dann ma trifft oder so, gibts nur ein Thema:IHR FREUND :angry: zum kotzen...
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 01.11.2006 um 16:49 Uhr:
Meine Freunde gehen für mich auf jeden Fall vor ^^ Man verbringt zwar leider automatisch etwas weniger Zeit mit ihnen, aber es gibt ja auch die Möglichkeit einfach mit Freund/in und den Freunden etwas zu machen :)
Also bei mir uns meinem Schatz klappt das sehr gut... :D
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 16.11.2006 um 18:52 Uhr:
Ich denke, man sieht daran immer, wie viel Wert die Freunde darauf legen, etwas mit einem zu machen...wenn meine Freunde mich zumindest dauerhaft total vernachlässigen würden, weil sie eine Beziehung haben, wüsste ich schon, was ich davon zu halten hab.
Man muss ja nicht gleich so viel Zeit wie früher miteinander verbringen, aber man kann sich wenigstens mal melden und zeigen, dass es einen interessiert wie es dem anderen geht.
Da bin ich ganz der Meinung von watzi86, dass es am Anfang schon verständlich ist, aber eben nicht auf Dauer. Wer seine Freunde liebt, unternimmt schließlich auch gerne was mit ihnen. Bei mir gibt es damit aber auch keinerlei Probleme :-) meine besten Freunde sind immer für mich da und ich für sie und das gleiche akzeptiere ich auch bei meinem Schatz :liebe2:
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 16.11.2006 um 19:12 Uhr:
:) rischtisch
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.11.2006 um 07:52 Uhr:
Fein gesagt, Annika :top:
^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 13:07 Uhr:
hallo freddy :winki: :D
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 17.11.2006 um 13:52 Uhr:
Ich werd auch grad ein wenig von einer sehr guten Freundin vernachlässigt, das ist schon scheiße, weil ich sie auch lieber ganz für mich hätte ^^.... aber ich halte ihr das nicht vor! Ich finds in Ordnung und vll würde ich mich ja auch nicht viel besser verhalten...... solange sie mich nicht vergisst und auf jeden FAll immer dann für mich da ist, wenn ich sie wirklich brauche ist das vollkommen ok!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 14:56 Uhr:
Kenn ich nur zu gut :-/ ich hatte mal eine Freundin die ihren Freund JEDEN Tag gesehen hat, erst in der Schule und danach war sie den ganzen restlichen Tag bei ihm.Also konnten ich es vergessen unter der Woche mal was mit ihr zu machen und selbst kurze Telefonate waren nicht mehr möglich.
Ich hab es akzeptieren aber als ihr Freund dann am Wochenende immer mit uns weggehen musste hat es mir irgendwann auch gereicht, zumal sie auch nicht die Finger voneinander lassen konnten.Klar hab ich sie oft drum gebeten ob sie sich nicht vlt bisschen mehr Zeit für ihre Freunde nehmen könnte oder wenigstens bisschen mehr Rücksicht auf uns nehmen könnte.
Klar freut man sich für seine Freunde, wenn sie glücklich sind aber ich finde sie sollten sich wenigstens noch bisschen für die Anderen interessieren.Hat aber alles nicht so geklappt und das war auch ein Grund dafür das die Freundschaft zerbrochen ist.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 15:18 Uhr:
lol ich glaub ich weiß es um wenn es geht :D ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 16:25 Uhr:
echt ? lol lol lol ist ja auch nicht schwer :D
nani-nana

36 Jahre
weiblich
von nani-nana am 17.11.2006 um 20:38 Uhr:
ich find ne freundschaft sollte nie unter ner beziehung leiden, meist hält sie länger als die beziehung und ist auf dauer wichtiger!

klar, ich habe auch nicht mehr so viel zeit für meine freunde wie vorher, aber wenn irgendwas ist bin ich sofort für sie da und gebe mir mühe zumindest ein wochenende für freunde im monat freizuhalten und unter der woche kann ich meinen freund eh nicht sehen da 250km zwischen uns liegen *schnüff*

aber ich bin der meinung das man nie seine freunde für eine beziehung aufgeben sollte, egal was ist! ok, ausgenommen natürlich wenn freund/freundin mit jemand aus dem freundeskreis rummachen oder ständig flirten, wobei ich da auch erstma beide zur rede stellen würde
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2006 um 08:26 Uhr:
Ich denke, dass die besten Freunde manchmal auch erst wachgerüttelt werden muessen, da sie selbst gar nicht das Gefühl haben, ihre Freunde zu vernachlässigen. Vielleicht sollte man mal auf sie zugehen und ihnen sagen, dass er/sie sich nicht mehr wirklich um ihre Freunde kümmern. Ich glaube, dass sie euch dankbar wären.
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 02.03.2007 um 11:39 Uhr:
Wenn man dann aufwacht, und merkt, dass man jmd. verloren hat, dann ist meist das große "Geheule" da.
Aber dafür würde ich dann nur in besonderen Fällen noch Verständnis zeigen.
Entweder Freunden liegt noch etwas an mir und sie verbringen auch gerne mal Zeit mit mir ohne ihren Freund, oder ihnen ist "scheinbar", ihr Freund in allen Dingen wichtiger.
Und dann erst später zu sagen, dass es einem Leid tut, naja, ich weiß nicht :rolleyes: dann muss schon was darauf folgen.
Steffchen09

37 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 02.03.2007 um 13:21 Uhr:

ich kenn das gefühl, wenn dann die freundin/ der kumpel sich net mehr bei einem meldet nur noch vom neuen schatzi redet! :rolleyes:

aber ich hoffe das gibt sich bald!

aber um fair zu bleiben, mus ich sagen, dass ich auch freunde habe, die den neuen partner nicht vor eine lange freundschaft stellen :top:

Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 03.03.2007 um 00:23 Uhr:
Ich bin der Meinung das Freunde wichtiger sind als eine Beziehung.
Ich habe durch meine EX sehr meinen besten Freund vernachlässigt und das erst gemerkt als die Freundschaft fast kaputt war.
Und wir haben die Freundschaft wieder aufgebaut.
Doch wie das Schicksal es wollte kam er letztes Jahr im Oktober mit einem Mädchen zusammen.
Am Anfang hat er sich noch gemeldet.
Ich hatte mich oft gemeldet und da hat er immer gesagt ja ich meld mich und so.
Das letzte mal habe ich mit ihm an Silvester geradet.
Also durch eine Beziehung habe ich meinen besten Freund verloren.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de