Autor |
Cristiano Ronaldo in Haft |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.10.2005 um 23:51 Uhr:
Das berichtet die britische Nachrichtenagentur Press Association. Der 20-Jährige, der am Dienstag noch mit "Manu" in der Champions League gegen OSC Lille (0:0) spielte, war von einer Frau angezeigt worden. Angeblich soll sich der Vize-Europameister am 2. Oktober in einer Suite des Sanderson Hotels in London an der Frau vergangen haben. Scotland Yard veröffentlichte ein kurzes Statement, wonach zwei Männer einen Tag nach dem Gastspiel von United beim Londoner Klub FC Fulham (3:2) an der Tat beteiligt gewesen sein sollen. Jedoch nur der "etwa 20-Jährige" sei inhaftiert worden und werde auf einer nicht genannten Polizeiwache eingehend verhört. Die Verantwortlichen von Manchester United lehnten bislang jegliche Stellungnahme zur Inhaftierung ihres Jungstars ab.
Der Manager von Ronaldo hat indes den gegen seinen Schützling erhobenen Vorwurf zurückgewiesen. "Wir weisen den Vorwurf der Vergewaltigung kategorisch zurück. Wie die Ermittlungen zeigen werden, entbehren diese Anschuldigungen jeglicher Basis", sagte Jorge Mendes.
Kein Einzelfall
Der englische Fußball sorgte in den vergangenen Jahren mehrfach durch sexuelle Übergriffe einiger Profis für Schlagzeilen. So verbrachte der Niederländer Robin van Persie (21) von Arsenal London im Juni zwei Wochen in Arrest. Sein Klub-Kollege, Torhüter Graham Stack, soll im September vergangenen Jahres eine 22 Jahre alte Frau in seiner Wohnung missbraucht haben. Vor einem Jahr hatte eine 17-Jährige Spieler des FC Chelsea und von Newcastle United wegen Vergewaltigung in einem Luxushotel in London
Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200510/19/c...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.10.2005 um 23:54 Uhr:
nicht schlecht... hätt ich nit gedach von dem
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.10.2005 um 23:58 Uhr:
ich glaub keiner hätt des gedacht
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.10.2005 um 23:59 Uhr:
jop das is son weiberheld... aba vllt stimmts nicht, kann ja sein, ich glaub nit das so einer wie c.ronaldo sowas brauch^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 00:00 Uhr:
naja.... wie gesagt KEIN EINZELFALL
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 00:17 Uhr:
Ich find's richtig so!!!! Das er im Knast sitzt!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 00:53 Uhr:
Glaube ich net, dass er das getan hat...
Ich glaube net, dass man das bei dem Aussehen nötig hat, wahrscheinlich will die Frau nur ab kassieren....
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.10.2005 um 00:59 Uhr:
Und wen interessierts?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 01:03 Uhr:
Mich extrem...
ist nämlich ein ganz großer fussballer
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.10.2005 um 01:19 Uhr:
Na toll! Wenn er scheiße baut muss er auch dafür gerade stehen, so ist das eben!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 22.10.2005 um 01:20 Uhr:
ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so passiert ist wie man sagt. Denkt mal an Andreas Türk
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 01:26 Uhr:
Ausserdem als der das nötig hätte frauen zu vergewaltigen . wenn ihr mal auf dem sein Konto schaut . Käuft der sich so eine tusse und gut ist .
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 01:33 Uhr:
denke auch @danny_444
also ich glaubs halt net, aber wenn es so ist, dann muss er natürlich bestraft werden wie jeder andere...keine frage
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 01:37 Uhr:
@Chicco86
wenn der wirklich so blöd ist und vergewaltigt frauen . Dann gehörts ihm auch nicht anders . Dann sollen sie ihn mal im Knast Die Seife aufheben lassen .
aber wie gesagt ich glaub nicht dran . !!!!!!
|
Pulso
42 Jahre
männlich |
von Pulso am 22.10.2005 um 08:35 Uhr:
Wenn man im Leben alles bekommt, will man immer das was man nicht kriegen kann!!!
Könnte was dran sein!!
Und wenn nicht dann wird sich das rausstellen......
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.10.2005 um 15:53 Uhr:
Dann werden das die Gerichte schon klären, wie bei Andreas Türk!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.10.2005 um 15:58 Uhr:
türck lässt grüßen
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 22.10.2005 um 16:02 Uhr:
eben..
christiano ronaldo..
alos bitte..der dürfet sich liebend gerne an mir vergehen
ne erlich..das ist nur geldgierde und der presse rummeln auf den es die frau abgesehen hat würde ich ma sagen
leute die soas echt tun gehören naürlich in knast...ach wenn sie fb spieler sind oder vll gut aussehen
aber der junge ist intelligent sympahitschund relativ christlich aufgewachen
das passt nicht zusammen
|
Flo1985
39 Jahre
männlich |
von Flo1985 am 22.10.2005 um 16:04 Uhr:
nur weil er weltweit bekannt ist und es keiner von ihm denkt ?? man weiss doch nie was jemand in seinem kopf hat , ob er berümt ist oder nicht. es werden sicher am tag 1000de solcher leute verhaftet , nur bei einem star heisst es dann wieder : nein nein der hat das sicher nicht gemacht, weil er in der öffendlichkeit steht. wenn er es wirklich nicht gemacht hat , dann wird das schon ans licht kommen.
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 22.10.2005 um 16:04 Uhr:
der kann so viele frauen haben wie er will und dann denke ich nicht das der sowas macht aber anderseits will man immer das was man nicht bekommen kann.
|