Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in? 

Forum Liebe und mehr Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?  
Autor Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?
Anin

35 Jahre
weiblich
von Anin am 22.10.2005 um 13:30 Uhr:
wie seht ihr das?
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2005 um 13:35 Uhr:
Kann man denke ich net verallgemeinern...manche lernen daraus und machen es nie wieder, aber es gibt sicherlich auch leute auf die das zutrifft...
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2005 um 13:36 Uhr:
Meine Liebe: Im Zeitalter der Emanzipation bitte ich als selbsternannter Männerbeauftragter darum, das männliche Geschlecht nicht von vorne herein zu diskriminieren und bloß zu stellen, sondern die Frage neutral zu stellen!!!!!!!!

Also: Einmal Fremdgeher(IN) immer fremdgeher(IN)???!!!!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.10.2005 um 13:43 Uhr:

Ich werde nie fremdgehen und habe es auch noch nicht gemacht !
Weil sehen wir das doch mal so. Wie würde ich es denn finden wenn mein Partner fremd geht ?
NICHT GUT .

Also: Was dir keiner tut, das füg auch keinem andern zu.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2005 um 15:11 Uhr:
jap ist so
Flo1985

39 Jahre
männlich
von Flo1985 am 22.10.2005 um 16:22 Uhr:
meine eigene meinung dazu ist : leute die nie fremd gegangen sind lassen sich vielleicht leichter dazu hinreissen , weil sie die folgen noch nicht kennen,
leute die mal fremd gegangen sind wissen was ab geht, und lassen so einen scheiss lieber sein
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2005 um 16:26 Uhr:
naja das würd ich so net sagen es gibt viele die machen das öfters!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.10.2005 um 17:55 Uhr:
Wasn das für ne komische Theorie :toctoc:
Könnt man ja eher sagen, dass Leute, die schon öfter fremd gegangen sind, den Reiz lieben gelernt haben, und es deshalb immer wieder tun -.-
Man kann das aber nicht verallgemeinern würd ich sagen..manche lernen draus...andere scheinbar nicht -.-
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 22.10.2005 um 18:13 Uhr:
ich denke flo1985 is schonma fremdgegangen und will es deshalb so darstellen, ich denke wenn man einma fremdgegangen is, dann is die versuchung größer es nochma zu tun, weil man dann ja schon eine gewissen moralische grenze überschritten hat
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 22.10.2005 um 18:34 Uhr:
ich denke hier muss jetzt nicht diskutiert werden wer schonmal fremdgegangen ist und wer nicht
kailua86

38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 22.10.2005 um 18:37 Uhr:
nö aber als ich sein comment gelesen habe war das meine erste assoziation
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.10.2005 um 18:45 Uhr:
naj und ich bin auch shcon mal fremd gegangen und zwar nur einmal ! und ich denke nicht das man es darum immer macht ich kann auhc treu sien! kommt bei mir immer auf die beziehung an ! trotzdem denk ichdas die meisten nicht draus lernen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 14:16 Uhr:
ich sage dazu : wie du mir, so ich dir!!!

ich bin erst dann fremd gegangen, was ich im nachhinein bereue, als mein Freund fremdgegangen ist, um ihm eins reinzuwürgen, und hab dannach mit ihm schluss gemacht....
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 14:18 Uhr:
auf so´n niveau würd ich mich net herablassen. hab da meine prinzipien.
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 15:21 Uhr:
einmal denke ich das, wenn man jemanden richtig und wirklich liebt und alles in der beziehung stimmt, man nich fremdgeht.
von daher fnde ich, kann mal nich sagen einmal fremdgeher immer fremdgeher,

anderer seits gibt es auch noch die seite der verzweiflung, d.h. wenn man die aufmerksamkeit und die komplimente von der person, der man hinterherrennt nicht bekommt, man sich jemanden sucht der einem die gewünschten bzw. erhofften Dinge gibt. so kann es auch oft zu einem fremdgehen kommen, das oft mit einem schmerzhaften erwachen endet, indem man merkt was man eigentlich will.
es aber dann nich mehr bekommen kann bzw. es evtl. verloren hat und was für scheiße man gebaut hat...
tja so ist das eben... -.-

(hoffe der text ist einigermaßen zu verstehen ;) )
Flo1985

39 Jahre
männlich
von Flo1985 am 23.10.2005 um 15:59 Uhr:
weil hier über mich diskutiert wurde , ob ich mal fremd gegangen bin :

ja bin ich mal da war ich 14.... ich hab es scheisse hart bereut und seit dem sowas nicht mehr gemacht. nein , es reitzt mich auch nicht. ich hatte extra geschrieben : meine meinung dazu ist..... also stellt das nicht als theorie hin.. die meisten von euch würden doch eh nicht sagen ob sie mal fremd gegangen sind.
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 16:03 Uhr:
ich bin,und bin nicht stolz drauf...aber ganz fremgegangen wars nit,ich kannte die dame...also ich bin bekanntgegangen
BodyMurat

39 Jahre
männlich
von BodyMurat am 23.10.2005 um 20:26 Uhr:
sabre du bist´n witzbold.... wasn schenkelklopper
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.10.2005 um 21:22 Uhr:
wenn man die frau liebt die man hat, dann muss man auch nich fremd gehen. wenn man fremd geht, hat die beziehung sowieso kein sinn. so siehts aus!
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 22:14 Uhr:
bevor man sowas macht, kann man die beziehung aber auch beenden.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de