Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in? 

Forum Liebe und mehr Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?  
Autor Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.10.2005 um 09:31 Uhr:
Wers einmal tut, tuts immer wieder!!!
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 24.10.2005 um 09:34 Uhr:
ich würd eher sagen wers einma getan hat, hat vielleicht aus seinem fehler gelernt und wirds nie wieder tun
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.10.2005 um 09:48 Uhr:
Niemals!
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2005 um 10:50 Uhr:
kommt drauf an ob man jmd liebt und darauf ob man dumm ist.
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:38 Uhr:
ich bin einmal fremdgegangen und bin mir 100%ig sicher das das nie nie nie wieder passieren wird!
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:47 Uhr:
ich denke mann kann auch net sagen >wers einmal tut, tut´s immer wieder.< denn wenn man mit der aktion ziemlich auf die schnauze gefallen ist und bemerkt hat wie sehr einem die person doch bedeutet, dann wird man das so schnell nicht wieder tun.

jedoch wenn niemand was von dem fremdgehen bemerkt hat und die beziehung so weiter läuft wie davor, wo ist dann der grund schluss zu machen, das ist doch dann einfach für manche leute sehr praktisch...warum soll man etwas aufgeben, das man ganz gut mit seinem gewissen (wenn man da noch von gewissen reden kann) vereinbaren kann und eingetlich niemand stört bzw. auffällt!
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:51 Uhr:
stimmt.... aber ich würde da dran kaputt gehen weil ich da schon ein schlechtes gewissen hätte. ein richtig richtig schlechtes!
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:59 Uhr:
tja, das muss dann immer jeder selbst ausmachen, wie sein gewissen das dann verkraftet... aber wenn du deinen partner nicht wirklich liebst, dann macht dir das auch nicht wirklich viel aus... -.- ist scheiße aber ist so...
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2005 um 14:57 Uhr:
haste auch wieder recht. obwohl ich solche leute echt nicht verstehe die mit menschen zusammen sind die sie nicht wirklich lieben! aber das ist ja ein anderes thema...
Kitty84

40 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 27.10.2005 um 16:59 Uhr:
Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Es gibt natürlich Leute, denen liegt das fremdgehen im Blut und sind kaum zu bändigen, aber es gibt auch Leute, die aus Fehlern lernen können... ;)

(Wenn nicht mehr in der aktuellen Beziehung, weil sie vllt. nicht mehr zu retten ist...dann halt in der nächsten...)
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 27.10.2005 um 18:26 Uhr:
nein, menschen ändern sich und lernen aus fehlern, nicht alle aber ein paar.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 27.10.2005 um 18:39 Uhr:
Also ich würde darauf nicht vertrauen, Menschen sind generell schlecht!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 27.10.2005 um 18:40 Uhr:
ja und willst du dich deswegen einschließen? ich denke wenn jemand ma fremdgegangen ist heißt das nicht das er das immer tut, jeder macht mal fehler.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 27.10.2005 um 18:44 Uhr:
Aber wenn er/sie ungeschoren davon kam, warum sollte er/sie es nicht mehr machen?? Er/sie hat doch dann keinerlei Lehren daraus gezogen!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 27.10.2005 um 18:46 Uhr:
es hat ja niemand vorrausgesetzt das 1ne beziehung gemeint ist oder?
vllt hat jemand in der einen viel scheiße gebaut und es bereuht undso und die nächste beziehung, keine ahnung, die frau oder den mann heiratet er/sie dann...
friede freude eierkuchen
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 27.10.2005 um 18:49 Uhr:
Könnte sein, aber trotzdem sollte man immer vom schlwchtesten ausgehen, dann kanns nur noch besser werden!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 27.10.2005 um 18:54 Uhr:
ja. is scheiße, aber am besten... O_o
naja weist ja wies gemeint ist.
alle menschen sind von geburt an schlecht. manche werden gut, manche bleiben schlecht.
wer überwiegt liegt ja klar auf der hand.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 27.10.2005 um 18:57 Uhr:
Nee, eigentlich sind Menschen von Geburt an gut, Babys zB. Sie werden aber dann durch ihre Mitmenschen schlecht.
Das hat was mit Selbstschutz zu tun, das man vom schlechtesten ausgeht
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 27.10.2005 um 23:44 Uhr:
Wenn mein Partner mir Fremdgehen würde... dann würd ich absolut kein Pardon kennen und den Schlussstrich ziehen...ich glaube nämlich nicht,dass ich das könnte und einfach so weiter machen könnte,als ob nichts gewesen wäre !!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:37 Uhr:
wenn ich in einer beziehung bin,gehe ich nicht fremd...aber wenn ich single bin,lebe ich mich aus :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de