Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in? 

Forum Liebe und mehr Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?  
Autor Einmal Fremdgeher/in immer Fremdgeher/in?
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:37 Uhr:
für mich wäre die beziehung auf jeden fall auch zu ende,da ich demjenigen nicht mehr vertrauen könnte und ohne vertrauen hat eine beziehung keinen sinn.

aber ich denke nicht,dass die wahrscheinlichkeit zum fremdgehen höher bei dem/derjenigen ist, der/die schon einmal betrogen hat.
jede beziehung verläuft anders und wenn ein partner fremdgeht,lieg die ursache meist (aber nicht immer) innerhalb der beziehung...
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 28.10.2005 um 10:53 Uhr:
schön gesagt ^^ :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 11:16 Uhr:
"Sofort Schluss machen!"

Null Ahnung lol
Wenn man 3 Wochen lang eine dieser super ernsthafte Beziehung geführt hat, mag das ja sein.
Aber wie ist es wenn man 10 Jahre glücklich mit jmd war? Alles wegschmeißen wg einem Fehler den der andere bereut?
Das ist so engstirnig und unrealistisch. Als ob man dann einfach damit abschließen könnte.
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 11:56 Uhr:
was heißt hier eigentlich "null ahnung"?!
ich weiß wenigstens,was ich will bzw. nicht will!
natürlich fällt die entscheidung schwerer,wenn man viele jahre mit einem menschen verbracht hat,aber umso schmerzhafter ist es auch,wenn dieser mensch,mit dem man eine langjährige beziehung geführt hat,einen betrügt...
Anin

35 Jahre
weiblich
von Anin am 28.10.2005 um 12:39 Uhr:
Es ist aufjedenfall ein unterschied ob man 1 jahr oda 10 jahre mit jemanden zusammen ist!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:43 Uhr:
mit "null Ahnung" habe ich nicht alle Personen hier angesprochen. Wer sich aber angesprochen fühlen will, kann das tun.
Klar ist es gut wenn du weißt was du willst (wer hat das überhaupt in Frage gestellt?). Ich sage nur, dass man die Konsequenzen nicht so leicht ziehen kann wie das einige hier darstellen.
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 15:56 Uhr:
aber das ist wiederum von der person abhängig...
aber zum glück kann hier ja jeder seine meinung äußern
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 18:49 Uhr:
@spoeka: Ich sehe es genauso.

@gribbel: Das du Sie damit direkt angesprochen hast ist ziemlich offensichtlich. Sie für Ihren Teil hat schon genug Ahnung von einer Beziehung. Und es gibt genug Beziehungen die (auch nach 30 Jahren) durch Fremdgehen auseinander gehen. Das kommt wie bereits erwähnt auf den Menschen an. Wenn es für dich kein Grund ist.....
Wenn man länger mit jemanden (z.B. 10 Jahre) zusammen ist macht es die Trennung zwar schwerer, aber es kommt trotzdem vor. Und diejenigen, die eine 10 jährig glückliche Partnerschaft für nen Seitensprung aufs Spiel setzen sind echt bescheuert.

Bei mir hätte die Beziehung auf jeden Fall keine Zukunft mehr.
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 12:03 Uhr:
kommt immer darauf an wie man das sieht was ist der grund früs fremdgehen männer und frauen sind da ziemlich gleich wenn es stress in der beziehung gibt und alleine wegegangen wird, wenns nimmer rischdisch läuft, wenn man auf der suche ist weil man denkt das die beziehung eh keinen sinn mehr hat, oder das currywurst prinzip scheiß egal der richtige weg wäre uns ja allen bekannt aber per sms dann kurz vorher schluss zu machen ist doch auch scheiße und wenn man sagt klar nächste woche dann bin ich nämlich wieder solo hat man die chance wahrscheinlich verspielt!*g* richtig oder falsch ist nach miener meinung auch die falsche beschreibung ist jedem selber überlassen was er/sie macht man sollte sich nur im klaren sein das man jemanden sehr sehr weh tut damit!
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 12:08 Uhr:
Currywurst Prinzip:
Stellt euch eutre beziehung mal als essgelegenheit vor der freund oder die freundin ist euer lieblingsgericht
jetzt esst ihr jeden tag euer lieblingsgericht
irgendwann ist es nicht mehr auszuhalten immer das selbe zu essen
da kommt ihr an nem imbis vorbei

würdet ihr da keine currywurst essen?

(bei vegitariern oder veganern ists halt en saltat oder so)
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 12:11 Uhr:
manchmal ists auch so das man fremdgeht um die eigene frau/den eigenen mann wieder atraktiver zu machen damit mal wieder abwechslung gibt da kann man dann nur hoffen das die fremdgeh gelegenheit schlechter im bett ist*g* ne aber das currywurst prinzip hat was logisches oder?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.11.2005 um 12:54 Uhr:
wie fändest du es denn wenn deine freundin ma nen grillabend mit paar jungs und vielen currywürstchen veranstaltet?!??!?
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 07.11.2005 um 16:05 Uhr:
Ich kotz gleich...
Das ist wohl die allerdümmste Ausrede von Männern, um das Fremdgehen zu rechtfertigen :ankotzen:
Einmal fremd gehen....sofort Schuss machen, damit man nicht noch mal verletzt wird -.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 12:24 Uhr:
Das ist keine dumme ausrede von männern ich kenn soviele frauen die sich auch darauf berufen seit dem sie es kennen zudem hab ich ja nicht gesagt das ich meiner traumfrau fremdgehen würde ich seh das hier sehr objektiv wenn ich ne ausrede für männer nehmen sollte würde ich die wissenschaft frei zitieren

das männchen hat den immerwährenden instinkt sich fortzupflanzen um so mehr desto gut es ist dauernd auf der suche um sein erbgut weit zu verbreiten das war früher so und in uns herrschen immernoch urinstinkte die nach einem schema funktionieren das wir nicht lernen das ist schon immer so gewesen darum schiffen männer auch im stehn denn auf der jagt sich hin zu setzten ist ein fataler fehler!

aber da auch frauen fremdgehn müßten die ja auch ne theorie haben die auf die evolution schließt als angeborenes vorprogrammiertes verhalten doch da frauen sich immer in der nähe der höhle aufgehalten haben um kinder zu beschützen das feuer anzuhalten und zu kochen ist das schon schwieriger zu begründen

siehe unsere nächsten verwandten die affen manche sind rudelbumser die alles nehmen sogar das gleiche geschlecht einige arten haben einen anführer und der darf nur ficken und das ist bei fast allen tierarten so das nur der anführer darf fänd ich persönlich auch nicht schlecht aber naja primitiv halt....
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 08.11.2005 um 14:39 Uhr:
lol Das ist ne noch geilere Ausrede lol
Ich hab dich ja auch nicht persönlich damit angesprochen, aber ich finds nur unter alles Sau, dass Männer meinen, sie bräuchten Abwechslung :rolleyes: Dann sind sie meiner Meinung (noch) nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen...! -.-
Tut, dann auch nichts zur Sache ob du deiner Freundin oder deiner großen Liebe/ Traumfrau fremdgehst..Fakt ist dass dus tust und es ist zum Kotzen!!!! -.-
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.11.2005 um 14:44 Uhr:
der thread ist ja mal überflüssig ^^ jeder hat doch ne zweite chance verdient oder man lern ne frau kennen, bei der man sowas garnicht machen würde, weil die einfach so klasse ist ;-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 08.11.2005 um 14:50 Uhr:
Aber nehmen wir mal an, du würdest so ne klasse Frau kennen lernen... irgendwann hast du auch keine Lust mehr auf das Gericht und willst ne andere Curry-Wurst O_o lol
Was ein schwachsinn...ich geb NIEMANDEM ne 2. Chance..könnt ich auch nicht wiel ich viel zu viel Angst hätte dass es noch mal passieren könnte!
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 14:58 Uhr:
ich wollt net dass meine freundin fremdgeht, also würd ich´s auch net tun, und wenn se´s amcht, gibts auch keine 2. chance sondern eine auf die nuss, feddisch aus. -.-
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.11.2005 um 15:02 Uhr:
also dee hör bitte damit auf aufhörst die heilige zu spielen......ich kann es net mehr hören... :rolleyes:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 08.11.2005 um 15:03 Uhr:
Ich weiß nicht was du meinst -.-
Ich weiß, dass ichs auch mal gemacht hab..ja und man lernt draus und ich würds nie wieder tun oder versuchen es zu rechtfertigen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de