Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 28.11.2007 um 16:48 Uhr:
naja ich hoffe dass wir erst mal am wee gegen rauenthal gewinnen, weil wir sind auch nit unbedingt super drauf und ein sieg ist eig. pflicht ...
hoffen wir das beste
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2007 um 17:25 Uhr:
rauenthal is ,ohne zu übertreiben, sau schlecht
wir haben mit !7! 92er spielern ich glaub 8:1 gewonnen.. ich war im tor
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 28.11.2007 um 17:42 Uhr:
hm... naja dann
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.11.2007 um 15:36 Uhr:
@ Turkish Chabo: wo ist denn hettenhain vor hahn???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2007 um 15:49 Uhr:
Bezirksliga Rheingau-Taunus: Ein völlig verkorkster Saisonbeginn - drei Remis, zwei Niederlagen -, doch inzwischen hat sich der FSV Bad Schwalbach an die Spitzengruppe herangepirscht und zuletzt mit drei Siegen in Folge auch darin festgesetzt. Für Thorsten Schwope ohnehin nur eine Frage der Zeit. "Vom Potenzial her", sagt Bad Schwalbachs Abteilungsleiter, "gehören wir unter die ersten fünf." Chancen habe man sich schon in den ersten Spielen genügend erspielt. Nur ein Vollstrecker fand sich nicht. Das Rüstzeug dafür hat Burak Oezyesil. Der 18-Jährige, im Sommer vom TSV Bleidenstadt zurückgekehrt, markierte jüngst beim mühsamen 2:1 in Rüdesheim den Ausgleich. "Er ist auf einem guten Weg, muss im Abschluss aber noch ruhiger werden", so die Einschätzung Schwopes.
Deutlich stabiler ist auch die Abwehr geworden. In acht der letzten zwölf Partien stand hinten die null. Alles Faktoren, die für einen dauerhaften Verbleib der Heimbachtaler in der Schar der Aufstiegsanwärter sprechen. "Eltville wird es machen. Dahinter kommen vier, fünf Mannschaften für den Relegationsplatz in Frage", ist der 36-Jährige überzeugt. Allerdings hält sich Schwopes Begeisterung über eine mögliche, sofortige Rückkehr in die Bezirks-Oberliga in Grenzen: "Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, die finanziellen Anforderungen sind ganz andere. In den letzten Jahren kam der Aufsteiger meist direkt oder ein Jahr später wieder herunter." Und die Lust, zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren, verspürt im FSV-Lager niemand.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objek...
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 29.11.2007 um 16:00 Uhr:
So muss es weiter gehen
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 29.11.2007 um 21:15 Uhr:
@ bruzzler
am ende der saison in der tabelle
also in der ajugend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2007 um 14:44 Uhr:
naja da müsst ihr aber noch an uns vorbei jungs
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2007 um 15:47 Uhr:
achso von jugend war bei mir aber nicht die rede ich spiel keine jugend mehr, dafür sorgen dann die anderen hahner
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 30.11.2007 um 23:36 Uhr:
aja wenn wir kämpfen werden wir auch vor euch stehn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2007 um 17:33 Uhr:
10:1 verloren... sehr schlecht von uns ganz erlich ..
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 01.12.2007 um 17:36 Uhr:
Ouuu .. so hoch hab ich es nicht erwartet.. Aber daran sieht man, wie stark Wörsdorf wirklich ist ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2007 um 17:38 Uhr:
Was habe ich gesagt Wörsdorf haut alle weg Wörsdorf war aber letzte Saison noch stärker, da hat nur die richtige Einstellung gefehlt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2007 um 17:39 Uhr:
und genau deswegen ware sie nicht stärker... andere machen dass ehute besser als erman und co
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2007 um 17:41 Uhr:
Falsch. Letzte Saison hatte man eine sehr gute Mannschaft, mit sehr guten Spielern... Doch wie gesagt, da hat der Kampf und der letzte Wille gefehlt, deshalb auch, die beiden Niederlagen gegen Bleidenstadt in der letzten Saison. Diese Saison sind einige weg - einige neu dazu. Aber die Einstellung stimmt, obwohl die Mannschaft längst nicht so stark ist, wie die letzte Saison.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 01.12.2007 um 18:22 Uhr:
wenn du dabei wärst, wärs die beste mannschaft der welt
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 02.12.2007 um 02:24 Uhr:
jaja das denk ich auch
aber das ergebnis in der höhe hätt ich echt auch nit gedacht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.12.2007 um 08:46 Uhr:
Wie oft hast du die Saison schon genetzt Eyeless?
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 02.12.2007 um 10:25 Uhr:
keine sorge burak nicht so oft wie du, du bist die nummer eins
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.12.2007 um 10:27 Uhr:
genau so oft wie du burak aber deine tore waren viel toller