Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 07.04.2008 um 11:17 Uhr:
also 6.
Wievielter wirste?
ist der dritte noch drin?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.04.2008 um 11:21 Uhr:
Rolf, ich habe weitergegeben, dass du 13 Hütten hast
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.04.2008 um 11:23 Uhr:
naja mal schauen schoko..
die ersten beiden haben 18, da komm ich net mehr ran, zumal die top-torjäger der liga ja auch noch treffen werden, außedem ham wir mehr spiele shcon gehabt wie die meisten anderen.
bin froh wenn ich unter den top 10 bleibe, aber da ich mir ja 18 hütten vorgenommen hab, könnte es vll für die ersten 5 langen..
der dritte hat nämlich jetz schon 16, danach einer mit 15, dann noch einer mit 14..
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 09.04.2008 um 09:20 Uhr:
Das ist schon schwierig...
Naja mal sehen was am Ende drin ist, aber Selters 2 ist Dritter der Rückrundentabelle nach dem 3:1 in Ellar
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 17:59 Uhr:
Also ich muss sagen Selters is für mich die sympathischste Manschaft der Liga nach uns
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.04.2008 um 19:40 Uhr:
.... weil wir geil sind
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 19:44 Uhr:
du warst ja net dabei
vielleicht lags daran
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.04.2008 um 19:49 Uhr:
Könnte sein
Wobei unser anderer Stürmer schon überragend schlecht ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 19:53 Uhr:
welcher? die waren alle net besonders gut...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.04.2008 um 20:12 Uhr:
Ich glaube er hatt weiße Schuhe an, bewegt sich sehr dumm, steht immer nur im Abseits und weiß nicht, was er tun soll
Wer war denn der beste?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 20:13 Uhr:
der 10er war ganz gut eigentlich.
hmm wen meinst du? so nen dicken? Munteanu?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.04.2008 um 20:14 Uhr:
der 10er war der henning, der is auch mit abstand der beste da
patrick, meinst du etwa shefket b.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.04.2008 um 20:16 Uhr:
Ich glaub der Michael C. hatte die 10 rolf
Das war so en Ossi
Ne, der dicke Munti ist ja auch erst eingewechselt worden...
Ja, ich meine Shefket B.
So en kleiner Albaner
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 20:19 Uhr:
keine ahnung, is mir net aufgefallen
hatte genug damit zu tun meine eigenen Leute zusammen zu scheißen weil die scheiße gespielt haben...
und in einer szene wollt ich schon vom Platz gehen weil ich dachte ich bekomm glatt rot xD hab so einen großen von euch von hinten übelst umgehauen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2008 um 21:44 Uhr:
RHEINGAU-TAUNUS
Ein Problem mit vielschichtigen Auswirkungen ist im Amateurfußball der Faktor fehlende Schiedsrichter. Der Kreis Rheingau-Taunus hat 59 zu wenig. Das schlägt auf die Vereine zurück, die anhand ihrer Mannschaften im Aktiven- und Jugendbereich ein spezifisch festgelegtes Soll zu erfüllen haben. Viele schaffen das nicht. Für die laufende Runde hagelt es daher insgesamt 44 Punkte Abzug und Strafgebühen in Höhe von 13 890 Euro. Wobei in sieben Fällen Beschwerdeverfahren anhängig sind.
Feststehende Strafen
Oberliga: TSG Wörsdorf kein Punkt/1000 Euro.
Landesliga: SG Walluf 1/1600.
Bezirksliga: Germania Rüdesheim 3 Punkte/1050, SSV Hattenheim 2/875, SG Niederems/Esch 2 /700, Spvgg. Eltville 2/700, SG Meilingen 1/350, SV Bechtheim 1/350.
Kreisliga A: SG Wambach/Bärstadt 3/480, SV Heftrich 3/480, FC Limbach 3/480, SG Born/Hettenhain 2/400, Barisspor Idstein 2/320, SV Wallrabenstein 2/320, SV Neuhof 1/160, TuS Breithardt 1/160, FV 08 Geisenheim 0/240, SV Presberg 0/80.
Kreisliga B: FC Oestrich 1/160, SG Daisbach/Panrod 1/160, TSG
Idstein 1/160, FC Kiedrich 1/160.
Kreisliga C: SV Langenseifen 2/320, BSC Michelbach 1/160, TuS Huppert 1/160, SV Nauroth 0/80.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 09.04.2008 um 21:51 Uhr:
Bei uns in der Liga sind solche Probleme meistens auch da, hatten zum Beispiel bei den letzten beiden Heimspielen keinen Schiri so dass einma ein Zuschauer pfiff und beim zweiten Mal ein andrer Schiri gerufen wurde.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.04.2008 um 12:03 Uhr:
Seit zehn Spielen wartete der RSV Würges in der Oberliga Hessen schon auf einen Sieg. Gegen Tabellennachbar Lohfelden gab`s wieder keinen Dreier. Wörsdorf zeigte, dass es auch ohne Stürmer Saridogan Tore schießen kann. Beim 2:0 über Baunatal trafen diesmal Christopher Schwarz und Erik Lederer. Wehen Wiesbaden II gewann erneut souverän.
Der RSV Würges verlor das Abstiegsduell gegen den FSC Lohfelden mit 3:0, obwohl die Mannschaft von Jürgen Menger etwa 70 Minuten in Überzahl spielte. Der Lohfeldener Eren Cihan sah bereits in der 23. Minute die Rote Karte. Gegen die dezimierten Hausherren konnte der RSV jedoch keinen Vorteil ziehen. Daniel Zieba (45.), Martin Wengerek (57.) und Adem Usta (66.) besorgten die Tore. Würges steht nun nur noch einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz.
Wehen Wiesbaden II und Darmstadt 98 marschieren im Gleichschritt Richtung Regionalliga. Neun Punkte beträgt der Abstand der Runjaic-Elf auf einen Nichtaufstiegsplatz. In Flieden siegte die Halbergtruppe souverän mit 2:0. Christian Maus und Aykut Öztürk belebten nach ihrer Einwechslung die Offensive. Nach einem Steilpass von Maus auf Stroh-Engel vollendete dieser zur 1:0-Führung (69.). Im ersten Spiel nach seiner Verletzung erhöhte Aykut Öztürk in der 90. Spielminute auf 2:0. Einziger Wermutstropfen: Christopher Hübner sah nach Grätsche folgerichtig die Rote Karte (73.).
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.04.2008 um 21:48 Uhr:
Fußball-Aus der TSG Idstein war vermeidbar
Ein Verein beschließt seine Auflösung, um sich mit seinen Abteilungen dem größeren Klub der Stadt anzuschließen. Er versäumt es aber, den Spielbetrieb seiner Fußballteams für die laufende Runde abzusichern - sei es übergangsweise weiter unter alter oder unter neuer Flagge. So geschehen im Lager der TSG Idstein, die im TV Idstein ihre neue Heimat hat. Konsequenz: Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat die am offiziellen Spielbetrieb beteiligten TSG-Mannschaften gestrichen.
Das B-Liga-Team, die Reserve, Alte Herren, C-, D- sowie F-1-, F-2-, F-3-Jugend und Bambini sind betroffen. Da die TSG de facto seit 1. April nicht mehr existiert, könnten sich versicherungstechnische Probleme auftun, sollte man versuchen, auf Trainingsspiele oder Turnierteilnahmen auszuweichen. Für Fußball-Abteilungsleiter Rainer Diell und den im Nachwuchsbereich tätigen Walter Neumann kam das Aus völlig überraschend. Neumann erfuhr davon vergangenen Samstag aus der Zeitung, sagte gezwungenermaßen kurzfristig Spiele ab. "Wir haben gedacht, dass alles nahtlos weiterläuft", sagt Diell.
Tatsächlich wäre das Aus zu vermeiden gewesen. Kreisfußballwart Gerhard Rüppel und der HFV-Rechtsexperte Jens-Uwe Münker bauten Ex-Vereinschef Klaus Simon und dem von ihm hinzugezogenen Anwalt für Vereinsrecht im Rahmen einer Zusammenkunft am 11. März in Frankfurt gleich mehrere Brücken. Eine Einverständniserklärung aller Spieler vorausgesetzt, hätte die TSG trotz der ab 1. April nicht mehr vorhandenen Rechtsfähigkeit noch bis zum 30. Juni im Spielbetrieb der Fußballer verbleiben können. Weiterhin machten Rüppel und Münker mit Nachdruck darauf aufmerksam, dass der TV Idstein umgehend die Aufnahme in den HFV beantragen müsse.
Am 8. April erfuhr Rüppel, der der Satzungskommission des Verbands angehört, anlässlich einer internen Tagung von HFV-Rechtswart Torsten Becker und Münker, dass die TSG in keiner Hinsicht reagiert habe. Abends verschickte Rüppel eine E-Mail an die Betroffenen, warnte vor dem bevorstehenden sportlichen Super-Gau. Tags darauf beantragte der TV Idstein immerhin die Verbandsaufnahme. "Rückantwort oder Anruf blieben aber aus. Überhaupt hat mich die TSG zu keinem Zeitpunkt einbezogen oder Beratung gesucht. Was falsch zu machen war, wurde falsch gemacht", stellt der Fußballwart klar.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2008 um 12:47 Uhr:
RSV Dauborn - TuS Eisenbach 2:1 Spitzenreiter
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.04.2008 um 13:02 Uhr:
gott sei Dank die Juden geschlagen, sehr gut
|