Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 25.08.2008 um 13:43 Uhr:
Naja wenn er ned weggeht dann gehts in die A-Liga, lauf HFV und so ner "Fanseite" spielt er noch für SWA
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 13:52 Uhr:
Ja, ich gehöre zu den wenigen Leuten (insgesamt vier) die beim FSV geblieben sind. Der Rest ist gewechselt.
Letzte Woche war ich aber nicht anwesend, da ich in Berlin war - über die Vorbereitung war ich im Urlaub.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 15:52 Uhr:
steigt ihr ab oder was ?
wenn ja bleibst du doch nicht oder burak ?
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 16:04 Uhr:
Gegen Presberg gibts dann wohl die siebte Pleite..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 19:16 Uhr:
Das kann man nach sechs Spielen nicht sagen. Letztes Jahr hatten wir um die Zeit vielleicht drei Punkte und wurden dann Vizeherbstmeister, zum Schluss 5.
Abwarten bis Winter, weiteres wird man sehen.
Gegen Presberg werden wieder einige Leute mitspielen, die sonst nicht mehr erste spielen, weil Torwart verletzt (Unfall - Auto Totalschaden), Stürmer @ Klassenfahrt - Lars Grötzinger nicht dabei.
Und ich darf wieder, wie schon die bisherigen Spiele, in der Abwehr spielen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.08.2008 um 19:18 Uhr:
na das is doch was.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 21:41 Uhr:
Du in der Abwehr ?
Wer hatten die 4 dinger bis jetz für euch gemacht ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 21:59 Uhr:
Ich spiel seit Beginn der Saison in der Abwehr
Frank Mickan, Anis Chaloul, Rene Bargenda und Joachim Gans.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 22:07 Uhr:
Achso.
Ich hab in den letzten beiden Partien fast so viele Tore wie unsre erste gemacht. Geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 22:09 Uhr:
wie is die jugendarbeit von swa eigentlich so?
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 22:14 Uhr:
Naja, hat lange gedauert bis mehr für uns (A+B) gekommen ist, aber jetz kommt es nach und nach. Liegt aber hauptsächlich an unsrem Trainer (Recai Kivanc) der gut 90% der Spieler in die Mannschaft geholt hat & sich sehr viel für uns einsetzt. Letztens waren wir sogar mal 34 Mann im Training.
In den ca. 20 Monaten die der Recai schon da ist hat sich doch schon einiges entwickelt, vorher war die Jugend ziemlich am absacken.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 22:21 Uhr:
achso =) pfeift der nich auch manchmal?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 22:22 Uhr:
Die E-Jugend ist im moment gut besetzt, die D-Jugend ist ...
Im 2. Fußball-Camp in diesem Sommer waren wieder gut über 100 Kids anwesend. Der FSV präsentiert sich immer wieder stark mit dem Nikolaus-Hallenturnier und dem Sommerturnier.
Es dauert zwar noch einige Jahre, doch die Jugendarbeit stimmt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 22:26 Uhr:
4:0
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 22:29 Uhr:
@ momo: Ja tut er, für die SG Laufenselden.
Burak ich werd vll mal morgen im Training bei euch vorbeischauen, da die A-Jgd ja mittrainiert. Bin zwar keine A- aber je mehr Training desto besser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2008 um 22:31 Uhr:
Es gab Zeiten da hab ich vier mal die Woche trainiert
Jetzt aber mal Gute Nacht
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 25.08.2008 um 22:35 Uhr:
Werd ich diese Woche auch machen, und dazu kommen Mittwoch, Samstag & Sonntag noch Spiele->7 Tage Fussball
|
GoodBoy
36 Jahre
männlich |
von GoodBoy am 28.08.2008 um 09:59 Uhr:
Aderlass durch Elan kompensiert
Absteiger FC Limbach surft auf der jungen Welle / Johannisbergs Fitness Garant für Topstart
Vom 28.08.2008
nn. LIMBACH/JOHANNISBERG Viele Abgänge schienen den Kader des Fußball-B-Ligisten FC Limbach merklich zu schwächen. Doch der ungeahnte Elan der zahlreichen jungen Nachrücker hat den Aderlass beim Absteiger kompenisert. Vor dem Spitzenspiel gegen den SV Johannisberg (So., 15 Uhr) stehen aus fünf Partien vier Dreier und inklusive des 20:2 über Barisspor Idstein 36:11-Tore zu Buche.
Limbachs neuer Coach Thomas Gommert legt Wert darauf, dass Barisspor beim Rekordsieg durchaus mit kompletter Mannschaft angetreten war. Addiert man die 16 weiteren Treffer hinzu, wird klar, wo die Stärken liegen. Angefangen von Samuel Zarukian, mit elf Toren derzeit bester Schütze, haben sich acht weitere Spieler am Torreigen beteiligt, während die Abwehr, das zeigte sich beim 1:4 in Kiedrich, noch zulegen muss. Gommert arbeitet daran und schätzt gleichzeitig die hohe Eigenmotivation seiner Jungspunde. Abgesehen von Marcus Theobald (37) und Martin Kuhn (29) bewegt sich der Schnitt bei 21 Jahren. Ein Perspektivteam, das dann am stärksten agiert, wenn es die Leichtigkeit des Seins beherzigt. In Kiedrich sei dagegen die innere Anspannung zu groß gewesen, weiß Gommert.
Der 32-jährige Coach hat daher die Devise ausgegeben: Jedes Spiel mit Ehrgeiz, aber ohne Verbissenheit einzeln betrachten und nicht den Blick zu sehr auf Zukünftiges ausrichten. Wobei der Coach schon gerne im Kreis der Besten verbleiben möchte. Mit den vorhandenen Tugenden Begeisterung und rege Trainingsbeteiligung könnte das durchaus gelingen. Zumal Mittelfeld-Zugang Karlton-Jay Harris (SC Kettenbach) sich bestens im Team integriert hat.
Gute Vorbereitung, durchwachsener Start. Das ist keine Seltenheit. Den Johannisbergern glückte dagegen mit vier Siegen aus vier Spielen die nahtlose Umsetzung erarbeiteter Grundlagen in den Punktspielbetrieb. "Die Jungs sind fit und haben immer Power bis zum Ende", streicht Thomas Krischke heraus. Der 25-Jährige, der von Bezirksliga-Absteiger SSV Hattenheim zurückgekehrt ist, fungiert an der Hansenbergallee als Spielertrainer, erfährt durch den ebenfalls aus Hattenheim gekommenen Stürmer David Weisel (23) Unterstützung. Ein junges Tandem, das bislang den Spagat zwischen konzentriertem Training (in der Vorlaufphase inklusive Waldlaufeinheiten) und der freundschaftlichen Schiene scheinbar optimal bewerkstelligt hat.
Das mündet in ein äußerst ausgewogenes Gefüge. So brilliert Markus Kurtz als Mittelfeld-Sechser und Torschütze in einer Person, setzt Kapitän Armin Glock meist den gegnerischen Goalgetter matt, um bei Vorstößen selbst zu treffen. Krischke schwingt in der Mittelreihe den offensiven Taktstock, während Christian Backes mit Weisel das Sturm-Duo bildet. Modellathlet Mesut Gür wurde letzten Samstag in Stuttgart Deutscher Meister der Schwergewichts-Kickboxer, erzielte am nächsten Tag beim 6:1 bei Barisspor sein erstes Saisontor für Johannisberg. Die erfahrenen Jan Schulze und Frank Müller zählen weiterhin zu einem Aufgebot der Marke "aufstiegsverdächtig".
Krischke übt sich bei diesem Thema in Zurückhaltung: "Jetzt kommen schwere Gegner. Da wird sich weisen, wohin die Reise geht." Immerhin gibt es zwei Direktaufsteiger, verbleibt dem Dritten eine Relegationschance. Doch soweit mag in Limbach und Johannisberg keiner denken. Zunächst gilt es, den viel versprechenden Start in einen erfolgreichen Langzeiteffekt auszudehnen.
www.fclimbach.de
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.08.2008 um 21:15 Uhr:
SV Heftrich RSV Würges 1 - 0:11
Würges hat mit der KOMPLETTEN ersten gespielt und 90. gebissen
war kein einziger der 2. dabei laut kapitän ....
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 30.08.2008 um 01:57 Uhr:
und ich hab 1:10 getippt
|