Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 05.10.2009 um 21:01 Uhr:
genau so siehts aus !!
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 11.10.2009 um 08:48 Uhr:
habe gehört das TG aarbergen sich wahrscheinlich auflösen möchte...
bin mal gespannt was da rauskommt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2009 um 12:10 Uhr:
Falsche Info. Stimmt nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2009 um 19:59 Uhr:
schön gelaufener spieltag
90min erbach dominiert, selbst zu zehnt... nur leider 5 100% nich gemacht und 2 klare elfer nich bekommen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 11.10.2009 um 20:03 Uhr:
Aber geiles Spiel
Die Mannschaften haben im Übrigen 2:1 und 13:1 gewonnen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 20.10.2009 um 19:24 Uhr:
Was war denn bei laufenselden - tg bad schwalbach los? unser ******* mitbürger haben sich ja mal wieder von ihrer besten seite gezeigt
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 20.10.2009 um 19:35 Uhr:
wenn man keine ahnung hat sollte man einfach klappe halten...
den anfang der schlägerei hat ein langenseifener gemacht
mehr braucht man darüber nicht zu wissen...
aber die türken haben ein bisschen übertrieben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.10.2009 um 00:08 Uhr:
Riesen Artikel heute in der Idstein Zeitung, was das alles noch mit Fußball zu tun hat beide Mannschaften direkt sperren. Am Besten die komplette Saison.
Wie man sich so hochschaukeln kann
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 21.10.2009 um 02:15 Uhr:
Als wäre es nicht scheiss egal wer, wann, wo, wie anfängt.
Ne Schlägerei funktioniert nur, wenn die anderen DUMM genug sind zurück zu schlagen ..
Aber es ist ja im Allgemeinen bekannt, dass sie unsere ausländischen Mitbürger leicht provozieren lassen ..
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 21.10.2009 um 08:09 Uhr:
den anfang der schlägerei hat nämlich kein langenseifener gemacht ! der ist nach der völlig UNBERECHTIGTEN roten karte in die kabine und ihm sind 10 leute hinterher gerannt und haben auf ihn eingeschlagen!
langenseifen - geldstrafe weil sie auf die prügeleien eingegangen sind
tg bad schwalbach = aus der liga ausschließen weils ja nicht das erste mal war das sich so gut benommen wurde.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.10.2009 um 08:35 Uhr:
"der ist nach der völlig UNBERECHTIGTEN roten karte"
In der Zeitung stand, das er ihm mit dem Fuß genau ins Gesicht gesprungen sein, als er mit dem Kopf dran wollte. Genau deswegen war es total UNBERECHTIGT!
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 21.10.2009 um 13:29 Uhr:
Cohen..du babbelst so ne gequirlte scheiße...
wenn das keine berechtigte rote karte war höre ich auf der stelle mit fußball auf!
element hat aber recht...wieso lässt man sich nach so einer aktion provozieren?
dumm...
beide gehören nicht auf den platz..
les zeitung..da steht schwarz auf weiß was abging..bevor du iwas aufschnappst von deinen freunden..
ich habe ausserdem selbst zugesehen!
langseifener sind schon immer ein assi verein gewesen und bleiben es immernoch...
wer gegen die mal gespielt hat weiß ganz genau wie sehr sie provozieren und beleidigen...vorallem auch die zuschauer...
beleidigungen gehören nach wie vor nicht auf den sportplatz..und ein hohes bein wie es hier der fall war auf keinem fall...
ich denke das es sogar absicht war!
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 21.10.2009 um 13:32 Uhr:
Link zum Artikel?
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 21.10.2009 um 13:39 Uhr:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokals...
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/ba...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 21.10.2009 um 13:49 Uhr:
"Auslöser der Massenschlägerei war der Platzverweis eines Spielers aus Langenseifen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 21.10.2009 um 13:58 Uhr:
also ich hab schon 3 mal in langenseifen gespielt.... und wirklich provozierend waren die zuschauer nich. zumindest nicht mehr als das normale maß an provokationen was man sonst an jedem scheiss sportplatz bei jedem spiel erlebt
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 21.10.2009 um 14:41 Uhr:
Eben, pöbelnde (und zum Teil ahnungslose Zuschauer) gibt es überall, auch rote Karten kamen schon vor, aber das SO ausarten zu lassen ist einfach nur krank.
|
HelloNothing.
33 Jahre
männlich |
von HelloNothing. am 21.10.2009 um 15:17 Uhr:
Als wäre es der 1. Spielabbruch der Geschichte.. und das es an Vereinen wie TG liegt ist auch Schwachsinn. Es gab Deppen im Fußball , es gibt sie und es wird sie immer geben.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 21.10.2009 um 15:34 Uhr:
dann verkauf schonmal deine fussballschuhe !!!
Ich weiß was abging weil mein Vater dort war und mein cousing dort spielt !
der spieler wollte nen fallrückzieher machen das war alles. klar war es in dem fall hohes bein und muss zugunsten der türken abgepfiffen werden. aber es war keine rote karte.
ich hab selbst letzte saison gegen TG gespielt und bei uns gabs auch ne klopperei. übrigens kommts dort auch bald zu ner gerichtlichen verhandlung
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.10.2009 um 15:53 Uhr:
Spvgg. Hochheim II – FSC Eschborn 12:0 (3:0).
Der Fußball geriet zur Nebensache. Der FSC Eschborn brachte sein Spiel erneut nicht zu Ende. Gleich fünf Gästespieler wurden von Schiedsrichter Heiden des Feldes verwiesen, weil sie sich nicht benehmen konnten. «Die haben den Schiri massiv beleidigt und bedroht. Die Spieler, die bereits zum vorzeitigen Duschen geschickt worden waren, machten am Spielfeldrand mit dem weiter, was sie bereits auf dem Feld gemacht hatten: Den Unparteiischen zu beleidigen und zu bedrohen», war Hochheims Spielausschuss-Vorsitzender Michael Weilbächer über die Spieler des FSC Eschborn entsetzt. Als in der 75. Minute der vierte und fünfte Spieler das Spielfeld verlassen musste, wurde die Partie – so wie es das Regelwerk vorsieht – beim Stand von 12:0 abgebrochen. Um den nötigen Schutz für den Unparteiischen gewährleisten zu können, rief der gastgebende Verein sogar die Polizei. Mögliche Konsequenzen für die Eschborner sowie die Wertung der Partie durch den Klassenleiter Willi Bott stehen noch aus. Trotz der unerfreulichen Ereignisse wurde auch etwas Fußball geboten. Besonders Bollin gefiel mit fünf Toren.
Auch schön... hab mich schon gefragt wieso das Spiel der Hochheimer abgebrochen wurde... die hab ich nämlich am Sonntag in Schloßborn!!!
|