Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2010 um 16:29 Uhr:
cool, das gibt mir sogar recht und sind nicht meine worte
Krombacher-Kreispokal - 4. Runde -
SG Selters - SG Hintermeilingen/Ellar 6 : 3 n. E. (2:2; 1:0)
Dass der Westerwälder Kreisoberligist am Ende nach Elfmeterschießen mit leeren Händen den Heimweg antreten musste, war in erster Linie dem eigenen Unvermögen zuzuschreiben. Während vor dem Tor der Heimelf über die gesamte Spielzeit gerade zu fahrlässig mit den sich bietenden Chancen umgegangen wurde, bekam die Defensive den wieselflinken Hamdi Kqiku nie richtig in Griff. Nach furiosem Beginn traf Benedikt Sehr für die Gäste zunächst den Pfosten, Michael Putz köpfte den Ball fast auf der Torlinie stehend noch über die Querlatte anstelle ins leere Tor. Chancen dieser Qualität en mass boten sich den Gästen während der gesamten 120 Minuten. Unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Jung nutzten mit zunehmender Spieldauer die Gastgeber die Nachlässigkeiten in der nicht immer sattelfesten Abwehr der Gäste zu eigenen gefährlichen Aktionen. Allein Christian Seidel im Tor der SGHE bewahrte seine Mannschaft im ersten Abschnitt zweimal gegen den allein vor im auftauchenden Hamdi Kqiku vor einem Rückstand, konnte den Führungstreffer der SG Selters kurz vor dem Pausenpfiff durch Maximilian Stähler, dessen Schuss im oberen rechten Winkel einschlug, aber auch nicht verhindern. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel nutzte der südkoreanische Neuzugang Ryung Huh ein Missverständnis in der Selterser Hintermannschaft, seine scharfe Hereingabe landete von einem Abwehrbein im eigenen Tor. Die Gäste setzten wie schon zu Beginn des Spiels die Heimelf unter Druck und erspielten sich eine Reihe erstklassiger Einschussmöglichkeiten, allein ein Treffer wollte nicht fallen. So musste schon eine Standardsituation herhalten, um den Führungstreffer zu erzielen. Jens Opper, dessen spielerische Kreativität im Mittelfeld der Gäste an diesem Abend während der gesamten Spielzeit von Robert Schwarz eingeengt wurde, erzielte per Kopfball nach Eckball die zu diesem Zeitpunkt längst verdiente Führung für den Kreisoberligisten. Auf der Gegenseite hatten die einheimischen Zuschauer einen von Keeper Christian Seidel parierten Schuss von David Blazquez schon hinter der Linie gesehen, Schiedsrichter Jung entschied aber auf weiterspielen. Beim Ausgleich des sträflich ungedeckten Hamdi Kqiku per Kopf nach Eckball leisteten gleiche mehrere SGHE-Akteure Hilfestellung. Symptomatisch für den Verlauf der Partie aus Sicht der Gäste war die letzte Szene des Spiels, als Daniel Schardt Sekunden vor dem Abpfiff der Verlängerung nur den Pfosten traf. Im entscheidenden Elfmeterschießen trafen für die Gastgeber Kqiku, Blazquez, Szufrajda und Stähler. Für die SG HE konnte nur Huh verwandeln.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.03.2010 um 04:57 Uhr:
den hab ich geschrieben du knallkopp weil der patrick in anderlecht war, aber danke, schick mir doch auch meine abrechnungen wenn dich das geil macht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2010 um 10:16 Uhr:
1. FC Hettenhain - GSV Born
verliert born dieses mal zweistellig?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.03.2010 um 10:24 Uhr:
nee im leben net..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2010 um 11:41 Uhr:
geil machen mich andere Sachen und da spielst du keine Rolle
|
Stereotyp.
33 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.03.2010 um 13:27 Uhr:
Born hat ja angeblich so viele starke Neuzugänge, mal sehen was se wirklich haben ..
|
Schlimmi
42 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.03.2010 um 19:05 Uhr:
1. FC Hettenhain - GSV Born 2:3
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.03.2010 um 21:02 Uhr:
viel viel lustiger ist:
TuS Eisenbach - WGB Weilburg
Zwischenstand:
3:1
Endstand:
3:6
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2010 um 23:05 Uhr:
Born hätte schon nach einer Viertelstunde führen müssen..
1-0
platzverweis hettenhain
2-0
2-1
platzverweis hettenhain
3-1
3-2
|
Dreamcatcher.
34 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 22.03.2010 um 17:48 Uhr:
mei9nt ihr die schaffen den erhalt?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2010 um 18:30 Uhr:
müssen mal die hettenhainer schreiben ..
orlen 2 war ja so die mega gurkentruppe und wir habens nich gescahfft die abzuschiessen "nur" 2 :0
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.04.2010 um 07:13 Uhr:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokals...
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokals...
|
Dreamcatcher.
34 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 08.04.2010 um 13:03 Uhr:
respekt..aber die brüder sehen sich nicht wirklich sehr ähnlich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2010 um 08:48 Uhr:
"Marke" Wiesbaden soll von Deutsche Tourenwagen Masters profitieren
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/nation...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2010 um 10:17 Uhr:
Die beiden Trainer Nico de Rinaldis und Gordon Walz werden höchstwahrscheinlich nach der Saison aufhören (TSG Wörsdorf).
|
Dreamcatcher.
34 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 14.04.2010 um 13:28 Uhr:
die gesamte mannschaft wird wohl im falle eines abstiegsn sich auflösen...
wenn das der fall ist werden die gleich zwei ligen absteigen..also einmal durchgereicht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2010 um 19:30 Uhr:
SG Orlen hat Michael Blenske als Spielertrainer vom FSV Bad Schwalbach für die nächste Saison verpflichtet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2010 um 20:21 Uhr:
aber für die 2. oder ?
ich hoffe einfach das wö durchgereicht wird.. bei denen hat sich die letzten jahre so eine arrogante mentalität entwickelt, unfassbar unsymphatisch ..
|
Dreamcatcher.
34 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 14.04.2010 um 21:33 Uhr:
meines wissens nach für die erste !
ist halt schade da es eine regionale mannschaft ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2010 um 21:38 Uhr:
Er wird die erste übernehmen. Er wird wahrscheinlich auch den einen oder anderen mitnehmen.
Christoph Hassa wird in Bad Schwalbach als Spielertrainer aktiv sein, Gordon Walz soll ebenfalls im Gespräch sein.
|