Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 17:01 Uhr:
so gehts da bestimmt in fast jedem Spiel ab
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 08.07.2007 um 17:14 Uhr:
nachdem was ich gehört hab sollen die von germania rüdesheim (b jugend) noch n ganzes stück schlimmer sein... schlagen schiedsrichter,schicken ersatzspieler in die gästekabine um taschen zu plündern,schlagen spieler usw....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 17:27 Uhr:
jepp!!!
ich will nur mal an das spiel von der rüdesheimer a-jugend letzte saison in wörsdorf errinern. da wurde der schiedsrichter nachdem er einem rüdesheimer ne rote gab von hinten attackiert mit einem schlag auf die schläfen-gegend. anschließen kamen krakenwagen und polizei...
aber das problem gab es schon lang und die mannschaft wurde geperrt aber dann wieder aus der versänkung geholt was ich nicht verstehen konnte aber das resultat war ja dann in wörsdorf zu sehen...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 08.07.2007 um 17:37 Uhr:
ich kenne mittlerweile auch einige spieler die angst haben gegen die zu spiele und auch ein paar schiris die sich weigern deren spiele zu pfeifen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 17:42 Uhr:
hmmm... man sollte respekt und keine angst haben sonst hat man schon von vornerein verloren!
aber die zustände sind teils echt schlimm und das auch in anderen vereinen
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 08.07.2007 um 18:24 Uhr:
in meinen augen gehört auch kein türkisch oder was für eine sprache auch immer auf einen sportplatz.sollen sie mich doch bitte auf deutsch belidigen,dmait der schiri das auch mitbekommt,auf türkisch versteht das doch keiner
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 18:26 Uhr:
also ich würd auch viele ausländische beleidigungen als schiri verstehen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.07.2007 um 18:34 Uhr:
dann werd mal schiedsrichter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 18:42 Uhr:
nee ich spiel ja selber sonntags, das reicht mir
|
Da_Niel
36 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 08.07.2007 um 21:18 Uhr:
Richtig deutsch auf sportplätzen... aber dann wird man doch wieder als rassist dargestellt... naja is halt so mit einigen spielern.. ändenr kannste daran nix... sind eben emotoniale leute die südländer...
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 08.07.2007 um 21:41 Uhr:
so ein quatsch..wenn ich das wieder lese..was sollen denn dann die spieler machen, die neu nach deutschland gezogen sind und garkein deutsch können?! überlegt erstmal bevor ihr sowas hier rein schreibt..das hat überhaupt nix mit rassismus zu tun..lässt die doch auf ihrer sprache schimpfen wie sie wollen..juckt doch sowieso keinen..weil man ja sowieso nich versteht was die sagen..außerdem muss man sich ja nich provozieren lassen..und wer es trotzdem tut der ist selbst dran schuld..wie heißt es so schön..ein ohr rein andere ohr wieder raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 21:56 Uhr:
was du sagst is genauso ein Blödsinn. Wenn man auf deutsch beleidigt hat man also bestraft zu werden und die Ausländer können sich alles erlauben, wenn sie mit ihrer Landessprache kommunizieren? Beleidigugen gehören sich auf dem Fussballplatz nunmal net und haben zurecht Strafen zur Folge. Und da muss der Schiedsrichter nachvollziehen können, was die einzelnen Spieler von sich geben! Klar ist das schwer zu beurteilen, wenn einige Spieler gar kein Brocken deutsch können, aber das sind, meiner Meinung nach, nur wenige Ausnahmen!
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 08.07.2007 um 22:08 Uhr:
klar gehören beleidigungen,schlägereien u.s.w nich aufn sportplatz..aber meiden wird man sowas ganz bestimmt nich durch die sprache..das is völliger schwachsinn..ihr dürft nich vergessen das es fussball ist und da sind immer emotionen dabei..und wem es net passt der kann ja schach spielen oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 22:10 Uhr:
Emotionen sind ganz normal und müssen sich im Rahmen halten
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 08.07.2007 um 22:11 Uhr:
so siehts aus
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 08.07.2007 um 22:12 Uhr:
ich frag mich auch immer woher alle wissen wollen das sie von nem ausländer beleidigt werden obwohl sie nichma die sprache können... oft isses auch so das die auch nur ihre eigenen mitspieler anscheißen wenn die n fehler machen... un bei mir kann keiner sagen ich hätte keine ahnung davon ich spiel in ner mannschaft mir vielen ausländern un die ham zwar den ruf das sie oft beleidigend werden stimtm aber gar ncih...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2007 um 22:17 Uhr:
das Problem is doch genau dass, das man net weiss, was sie von sich geben geh ja generell net davon aus, dass sie nur mit Beleidigungen um sich schmeissen, aber könnte nunmal sein, dass das ein oder andere unschöne Wort gefallen ist. Und ich hab auch schon erlebt, dass en Spieler vom Platz geflogen ist, der seinen Mitspieler beschimpft hat, gibts alles
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 08.07.2007 um 22:28 Uhr:
ok ich hatte es nur so aufegenommen das du es auf alles beziehst was auf nichtdeutsch gesagt wird
bei uns gibts das auch regelmäßig das einer von schiri angemeckert wird weil er etwas lauter auf türkisch nen mitspieler ankeift aber auf deutsch wird das genauso gehändelt soweit ich weiß
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.07.2007 um 00:30 Uhr:
man kann so oder so alles sagen.. solang man es leise macht und nicht grad neben dem schiri.. es ist ganz egal wo oder gegen wen.. beleidigungen gab/gibt und wird es auch immer geben im fußball und das wird sich NIE verändern.. ich musste mir auch oft anhören bla bla scheiss ausländer usw ja und ,dann lache ich den gegner einfach aus und der wird sich nur mehr aufregen.. aber beleidigungen oder schlägereien wird es immer geben, daran ist nix auszusetzen !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2007 um 09:27 Uhr:
genau die gegner mit toren strafen
|