Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2007 um 12:53 Uhr:
Ist Bezirksliga denn so was besonderes?! - NEIN.

Ich kenne Leute, die mit 18 Jahren in Würges in Oberliga spielen bzw. noch zu Landesligazeiten beim RSV gespielt haben...
Also sooooo toll is das jetzt auch nicht!

Klar is das gut und auch sehr respektabel, aber wie kann man sich denn so in den Himmel heben.. Das is mir en Rätsel..

Ich kann ja auch ma die ersten drei Spielberichte von mir in der ersten Mannschaft hier reinkopieren... Da hatte ich auch drei Tore... Und IMMER entscheidende und wichtige... :rolleyes:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 21.09.2007 um 12:55 Uhr:
und das hast du auch letzte woche schön auf dem geburtstag erzählt ;-)

ich fand es schon als e-jugendlicher komisch wenn andere nach nem spiel das sie verloren haben rum geflennt haben :-?
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 12:58 Uhr:
Emotionen und so ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 13:12 Uhr:
ja gut gibt viele die sich darüber ärgern wenn man verliert ;) .. ist auch normal .. ob man nun flennt oder nicht ^^

ich kenne auch leute mit 18 die in oberliga spielen ;) & du auch burak :D

nja egal jeder mensch ist verschieden :D is doch dumm sich jetzt die ganze zeit über ihn lustig zu machen !! er ist halt mit herz dabei ;) .. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 13:30 Uhr:
Wunderbar dass auf der Homepage der SG Selters der "Knipser" unter der 2. Mannschaft aufgelistet ist. Keine Ahnung ob es aktuell ist, aber 4 Tore für die 2. Mannschaft kann man als Erfolg zählen.

Aber jetzt will ich ja niemanden provuzieren oder ähnliches.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.09.2007 um 13:30 Uhr:
ich flenne doch net wenn ich n normales bezirksligaspiel verliere lol lol

lächerlich lol ich bin erwachsen un kein kind mehr...tz...

gibt genug leute die mit 18 bundesliga spielen... weisste wo die bezirksliga im vergleich is lol lol
mit herz dabei sein is das eine, rumzuheulen das andere.
aber das is net ma das schlimme, sondern wie er sich hier selbst "krönt".
hier gibts genug leute die am wochenende n gutes spiel in ihrer liga abgeliefert ham, aber keiner macht daraus ne One-Man-Show ;)

les lieber ma wer am wochenende so in der 1. genetzt hat, UND dabei gewonnen und NICHT geheult hat.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2007 um 13:31 Uhr:
Hier du Schaukler, meine ersten drei Erstmannschaftsspiele waren in der Saison 2004/2005, ich bin ja schließlich keine 18 mehr... O_o
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 21.09.2007 um 13:32 Uhr:
ich spiel auch bezirksliga :D :D
und trainiere 4 mal die woche :D :D
hab am wochenende auch 3 mal genetzt...
aber nicht geflennt als ich ausgewechselt wurde weil ich eigl erkältet bin.

und waYne ?

hallo das ist bezirksliga und keine bundesliga....

aber mal ehrlich ich glaube der liebe burak will einfach nur die meute bei laune halten :D :D
also mehr von den berichten bitte :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 13:35 Uhr:
Ähm Da_Niel als ich letzte Saison in der A Jugend des TSV Bleidenstadt Meister wurde und wir alle Spiele gewonnen hatten, da durfte ich auch gegen dich spielen. Allerdings war ich die letzte Saison nur im Defensiven Bereich tätig. Und von deinem spielerischen und ähnlichem halte ich um ehrlich zu sein nicht viel. Vielleicht hat es sich ja geändert aber gut.
Ich bin einer, der in Fußball eigentlich nur Erfolge hatte und das man dann nicht verlieren kann und auch mal die tränen fließen, das hat nichts mit Erwachsen zu sein oder Kind zu sein am Hut.
Unser Trainer letzte Saison in Bleidenstadt hat auch angefangen zu weinen, nachdem wir in Wörsdorf 4-2 gewonnen haben und Meister wurden.
Von daher halte ich es nicht als kindisch oder wie ihr es beschreiben tut.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.09.2007 um 13:35 Uhr:
ja kommt, dann is halt ma gut mit dem thema. soll er halt stolz auf die bezirksliga sein un gut is. wenn er mehr tore macht als er weint, wird er sicher torschützenkönig un dann hat steht bruchhagen mit nem vertrag vor der tür. gude.
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 13:38 Uhr:
Schenkt euch das ganze einfach :) werdet Freunde & gut isses :D
vllt. spielt ihr ja irgentwann nochma gegeneinander :P dann sieht man ja wer hier was drauf hat ;>
vllt. netzt euch burak ja dann paar dinger ein, oder ihr seht von ihm nix :D

egal ;) scheiß thema ^^
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 21.09.2007 um 13:43 Uhr:
deine spielerische kunst war so überragend in der Kreisliga im juniorenbereich :D :D :D :D burak du bist DER spieler :D

dein derzeitiger höhenflug kann auch sehr schnell wieder mit nem tiefen fall enden ... soll viele solcher spieler gegeben haben ^^

schreib eifnach weiter deine berichte und gut ist... ich mein ich hab dann wenigstens was zu lachen auf der arbeit :D
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 21.09.2007 um 13:44 Uhr:
ist gut jetzt.. :-/ .. ich erinnere an den satz, der klügere gibt nach und soo ^^ ;) ..
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 14:01 Uhr:
Einer muss es ja machen, Knipser :P
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2007 um 16:13 Uhr:
jaa dann schieß mal 5 stück in nem pokalspiel....als ob das so leicht wär....
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 21.09.2007 um 17:47 Uhr:
lol gegen so nen unterklassigen club is das doch kein ding... ich hab meine ersten spiele im senioren bereich auch schonmit 17 gemacht und auch regelmäßig genetzt... und das als libero!!! und was is aus mir geworden??? spiel in der 2. mannschaft in marburg in der bezirksliga... lol und trainiere null mal die woche... lol mann so ein scheiß kann so schnell vorbei gehen... aber ganz ehrlich schreib bitte weiterhin deine berichte... montags sind immer so schlimme tage... dann brauch man mal wieder was zu lachen... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2007 um 15:55 Uhr:
spielen am 3 oktober mit unserer a-jugend (tsv bleidenstadt) gegen steckenroth 1. mannschaft wird bestimmt lustig
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2007 um 17:10 Uhr:
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg gegen Bleidenstadt
element

36 Jahre
männlich
von element am 23.09.2007 um 17:43 Uhr:
2. Mannschaft... 3:1 Sieg :party:
1. Mannschaft... 0:1 verloren -.-
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.09.2007 um 19:30 Uhr:
2. Mannschaft... 2:1 Sieg - erste Punkte 8-)
1. Mannschaft... 3:1 Sieg :party:

:cheering:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de