Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:29 Uhr:
lol Burak ! Hettenhain kannte ich immer ! zwar wo ich noch b jugend in swa gespielt habe, da habe ich noch nich dran gedacht nach hettenhain zu gehen ! das stimmt ! aba es ist so passiert ! ist doch egal wo die mannschaften spielen ! fußball soll spass machen ! und ich spiele lieber mit freunden eine Klasse niedriger aba dafür mit freunden als eine Klasse höher ohne freunde ! du vergisst, das Fußball spass machen soll ! aba naja Burak du bist so egoistisch ! und gibst mir hier so an
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:30 Uhr:
Marco hat gerade begründet warum ich in SWA spiele ^^ ..
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:32 Uhr:
ne aba fußball soll spass machen ! aba so manche Menschen verstehen das nicht ! und sind halt auf nem trip als wären sie die grössten ROnaldos !
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 21:33 Uhr:
Ahso ist klar :rolleyes: Ich spiele beim FSV Bad Schwalbach, weil es 1. Mein Heimatverein ist - 2. Ich den Erfolg beim FSV anstrebe...

Wieso kamen die drei oder vier anderen Spieler nicht diesen Sommer? Genau, weil es vom Geld her nicht gepasst hat, das sind egoisten...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.09.2007 um 21:34 Uhr:
Gut Burak, wenn du meinst das Bezirksliga soooo viel besser ist wie Kreisliga A, dann erklär mir doch bitte mal warum ihr dieses und auch letztes Jahr gegen die besagte Kreisliga A Mannschaft verloren habt.. Hinzuzufügen ist noch, dass ihr letztes Jahr sogar BOL gespielt habt und sang und klanglos abgestiegen seid .. Das ist Fakt !
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:34 Uhr:
Doch hast du(Marco) ich spiel hier weil es mir hier Spaß macht und ich hier mit Freunden spiele..
Aber du hast auf jeden Fall Recht das gewisse Leute nach ein paar Toren nicht abheben sollten ;) ..
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 21:36 Uhr:
Erklär mir mal wieso Manchester gegen Coventry verloren hat oder wieso Porto gesten im Pokal gegen "Fatima" ausgeschieden ist...

Fakt ist, Bad Schwalbach spielt Bezirksliga Hettenhain Kreisliga A - DANKE!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.09.2007 um 21:36 Uhr:
Kann ich dir beides erklären.. Beide mit B-Elf gespielt.. SWA jedenfalls nicht, du warst dieses Jahr auch dabei und spielst wie wir alle wissen Stamm ;)
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:37 Uhr:
Jede Mannschaft hat mal n schlechten Tag ^^ .. Manche eben auch mal häufiger ;) ..
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:38 Uhr:
ja burak ! aba naja gib du ruhig weiter an ! is deine sache ! ich spiele mein Fußball und du deinen ! aba ich sage nur denk nich du wärst ronaldo ! es gibt in hettenhain spieler die auf jeden fall besser sind als du ! ich sage nur armin ! und der ist erst 16 !
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 21:39 Uhr:
Manchesters B-Elf hätte auch schon reichen müssen ;) Aber weißt du, im Fußball gibt es Sachen die unerklärlich sind... Ja, im letzten Jahr hat Hettenhain gegen Bad Schwalbach gewonnen, auch wenn ich in Bleidenstadt gespielt habe. Und dieses Jahr haben wir auch 2-1 verloren in Hettenhain. Aber was bitte soll das bedeuten??? Bedeutet es, dass Hettenhain besser ist??
Ist dann also Coventry besser als Manu? oder Fatima besser als Porto?? Oder ist etwa Fenerbahce die eigentlichen keinen Star bis auf den Carlos haben besser als Inter???

Vergleiche im Fußball kannst du stellen..Aber nicht alle sind sinnvoll ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.09.2007 um 21:41 Uhr:
Das weiß ich auch.. aber du kannst auch nicht einfach sagen, dass die Bezirksliga vieel besser sei als die Kreisliga A .. Sicherlich ist sie stärker, aber ich kann dir sagen, dass Neuhof gegen 3/4 der Mannschaften aus der BL gewinnen würde.. Da kann ich drauf wetten..
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:42 Uhr:
JA andy das stimmt ! aba im Fußball geht es nich um den Grund wer besser ist ! dann vergessen die meisten. es ist wichtig wie gut man spielt aba wenn man sein bestes gegeben hat und trotzdem verliert was machst das schon ! Der Spaß soll im Vordergrund stehen ! und danach erst das mit dem guten !
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 21:42 Uhr:
Wieso diese Vermutungen??? Dann hätte Neuhof in der Relegation halt gegen Lorch aufsteigen sollen ;) So spielt Neuhof auch nur in Liga A...

Ich denke dass Thema ist beendet ^^
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:43 Uhr:
Er sagte 3/4 vll gehört Lorch ya zu dem Viertel das sie nicht besiegen würden ;) ..
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:44 Uhr:
Burak du machst es dir so leicht ! du fängst dieses Thema an un weil du nichs mehr weisst sagste is ende haha ! süß irgendwie ! naja sage nur nochma armin ! :)^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2007 um 21:46 Uhr:
Kommt erst mal soweit, dass ihr in der ersten Mannschaft aufgestellt werdet ;) Dann merkt ihr, dass es viel härter und viel schwieriger ist, als in der Jugend... Von außen sieht das alles einfacher aus als es ist... Der Seniorenbereich und die Jugend haben schon krasse Unterschiede.. Da werden viele im Seniorenbereich durchfallen.. Von allen Vereinen...

Samstag 29.09.07 - 15.00 Uhr
TSG Wörsdorf - SV Wehen Wiesbaden U23
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?a...
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:46 Uhr:
Un ich sag ERDI :D :P ..
G3rman_Stylez

35 Jahre
männlich
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 21:47 Uhr:
un außerdem ich hätte swa 2. spielen können ! aba ich wollte mein jahr A jugend spielen mit Freunden ! ka ob ich 1. gekommen wäre, aba es ist mir auch egal ! Für mich ist Fußball mehr als ein Hobby ! und das zählt. Es soll spaß machen und man sollte nicht angeben
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 21:48 Uhr:
Außerdem.. einige Hettenhainer werden sich in der ersten durchsetzen da bin ich mir sicher... Armin, Henning etc...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de