Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 21:52 Uhr:
Einfach nur abwarten
Die Zeit in der A Jugend sollte man ausnutzen und sich gut vorbereiten für den Seniorenbereich, denn ab dann geht es richtig zur Sache... Also nutzt das Jahr gut aus in Hettenhain und ärgert die Vereine die um den Aufstieg spielen, vllt. steigt ihr ja auf Vom kämpferischen traue ich das euch eher zu, wie manch anderen Vereinen die bei euch in der Liga spielen...
Aber gut... Im Seniorenbereich sieht das alles dann anders aus.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.09.2007 um 21:54 Uhr:
SG Bermbach
|
G3rman_Stylez
35 Jahre
männlich |
von G3rman_Stylez am 27.09.2007 um 22:04 Uhr:
ja das stimmt burak ! aba ich bin mir sicher das ich mich durchsetzen werde ! nich angeberich soll es klingen ! aba wenn man es will und ehrgeiz zeigt, dann schafft man das auch !
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.09.2007 um 22:09 Uhr:
ja aber überleg mal burak!
swa hat sich fast alle spieler geholt ok und hettenhain sind fast alle aus der eigenen jugend...
und mal im ernst... im 2 oder 3 jahren werden einiges aus unserer jetzigen a-jugend fester bestandteil der ersten mannschaft sein. swa dagegen wird bestimmt keinen einzigen aus der jetzigen b-jugend nehmen, da kannste sagen was du willst...
und swa geht i-wann auch mla das geld aus um sich neue spieler zu holen und was dann ???
eine mannschaft hat keine zukunft ohne jugendarbeit und die fehlt bei swa ...
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.09.2007 um 22:17 Uhr:
jo also ich dank dir echt burak aber heb nicht ab ....
sry aber du tust so als hättest du die wm gewonnen...
es kann sein dass du besser bist als andere aber es gibt auch welche die wiederum besser sind wie du
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 22:21 Uhr:
Türkischer SV Wiesbaden hat auch keine Jugendarbeit... Aber bei denen stimmt es von den Finanzen und den Sponsoren her, somit spielen die in der Landesliga
Wieso macht ihr euch Gedanken um die Zukunft anderer Vereine?? Wer weiß was in zehn Jahren ist???
Ich habe auch nie behauptet, dass es keine besseren gibt... Mein Beispiel mit Erik Lederer deutet eigentlich auf alles hin... Mit 18 in Kemel gespielt... Dann zum FSV Bad Schwalbach gewechselt - dann in Würges und nun bei Wörsdorf in der 1. Mannschaft... Er hatte Ziele die er erfolgreich umgewandelt hat... Und Ziele sollte jeder haben
Mein Ziel ist es, an erster Linie erfolgreich die Saison zu spielen und dann schauen wir mal weiter...
Kurz zum Thema Geld und Bad Schwalbach... Beim FSV Bad Schwalbach bekommt kein Spieler Geld.. Nur die Fahrtkosten gestattet für Leute die außerhalb von Bad Schwalbach wohnen und das sind recht wenige... Und trotzdem klappt es...
Aber gut..
Gute Nacht und so
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.09.2007 um 22:24 Uhr:
naja ich hab da was ganz anderes gehört...
glaub mir burak!
viele wollen geld
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 22:26 Uhr:
Du hast vielleicht vieles verschiedens gehört, doch weißt nicht wie es ist... Der FSV Bad Schwalbach ist einfach finanziell nicht in der Lage die Spieler zu bezahlen.. Somit spielen wir alle eigentlich "kostenlos" aber das interessiert keinen von uns... Es ist halt nur schade, dass deshalb einige Spieler nicht gekommen sind, die fest zugesagt haben. Aber ist auch egal...
Wie gesagt, auch ohne Jugendarbeit geht es, siehe Türkischer SV Wiesbaden.
Jetzt aber mal tschüss
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.09.2007 um 22:41 Uhr:
doch burak ich habs von einem swa-beteiligten gehört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 06:44 Uhr:
ehm, is doch scheiß egal oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 06:49 Uhr:
Alarm beim krisengeschüttelten Fußball-Landesligisten SV Wiesbaden. Abteilungschef Franz Scheidgen hat vor den Spielen in Walluf (So., 15 Uhr) und gegen Oberliederbach seine Linie abgesteckt: "Wenn wir diese beiden Spiele nicht gewinnen, muss man sehen , was passiert. Und wenn es mit Trainer Elvir Melunovic in die Hose gehen sollte, werde ich wahrscheinlich mit die Konsequenzen ziehen. Schließlich habe ich die Personalplanung gemeinsam mit ihm abgesteckt und stehe daher auch in der Verantwortung."
Gleichwohl erwartet Scheidgen von Trainer Melunovic eine mutigere Einstellung: "Die wenigen Zuschauer, die noch kommen, akzeptieren Niederlagen eher, wenn das Team offensiv und mit Risiko agiert. Und nicht so passiv beginnt, wie gegen Kelsterbach."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 21:12 Uhr:
naja swa is schlecht und hettenahain auch über diese 2 vereine kann ich nur lachen
|
G3rman_Stylez
35 Jahre
männlich |
von G3rman_Stylez am 29.09.2007 um 21:21 Uhr:
CrunkVice was denkst du denn wer du bist ! sei ma lieber ruhig ! denk ma nich du wärst was
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 29.09.2007 um 21:26 Uhr:
Richtig! Sei ma ganz still..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 29.09.2007 um 21:55 Uhr:
junge die hettenhainer die du gerade auslachst hätte fast ganz bleidendat b1 geschlagfen ok...
es waren die 7 stärksten spieler gegen uns am letzzten spieltag...
und eig hätten wir gewinne müssen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 29.09.2007 um 22:02 Uhr:
pssssst.. ruhe jungs... klärt das per PM ..
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 29.09.2007 um 22:23 Uhr:
TSV saqich nua beste ....
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 30.09.2007 um 14:21 Uhr:
ne jsg hettenhain/born
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.09.2007 um 18:10 Uhr:
Wie ich aus erster Hand erfahren habe, hat der Burak wieder zweimal genetzt und damit wesentlich zum 2:1 Sieg seines Vereins beigetragen
Fazit: 5 Pflichtspiele, 9 Tore....
Respekt Kardesim
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 30.09.2007 um 18:12 Uhr:
Ok burak dann kannst du doch fußball x)
ne aber echt respekt
|