Autor |
Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.11.2007 um 21:11 Uhr:
ja wir werden es schwer haben aber mit viel kampf und evtl auch bissl glückist auch wörsdorf schlagbar .)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.11.2007 um 21:14 Uhr:
Wörsdorf nimmt euch auseinander.
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 26.11.2007 um 21:24 Uhr:
keine voreiligen schlüsse, warten wirs ab
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 26.11.2007 um 21:28 Uhr:
ich will auch lieber, dass Heftrich gewinnt.. aber wirklich dran glauben tut glaube ich niemand
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 26.11.2007 um 22:24 Uhr:
wie stark ist die neuhofer 1. mannschaft ? jmd erfahrungen ?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 26.11.2007 um 22:33 Uhr:
Erfahrungen zwar nicht .. aber wie du siehst sind se garnicht mal so schlecht
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content...
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.11.2007 um 07:34 Uhr:
naja drücken wir heftrich mal die daumen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 27.11.2007 um 12:22 Uhr:
Die Jungs machen das schon
Apropos Heftrich - Ergebnisse vom Sonntag:
SV Seitzenhahn I - SV HEFTRICH I 1:0
SV Seitzenhahn II - SV HEFTRICH II 1:3
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 14:02 Uhr:
Neuhofs erste ist nicht besonders stark... Bei spielfreien Sonntagen für uns, hab ich die mir mal angeschaut...
Zur A - Jugend TSG Wörsdorf: Die haben zwar wichtige Abgänge gehabt, aber haben wiederum einige gute Spieler geholt, der Rest kam aus der B - Jugend. Dazu haben die 50 Tore geschossen und 7 kassiert... Die hauen jeden weg in der Liga.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 15:22 Uhr:
wenn neuhof nich besonders stark wär würden sie nich die a-liga zerpflücken
und zu wörsdorf: geb ich burak völlig recht wö müsste jeden abschiessen aber jeder hat mal nen schlechten tag bzw n guten und den erwischen wir am sa bin ich zuversichtlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 17:15 Uhr:
Die A - Liga ist auch nicht besonders ... Im letzten Jahr war Neuhof genauso weit, und ist in der Relegation in die BZL gegen Lorch nach 0-0 Auswärts und 0-1 zu Hause gescheitert...
Wörsdorf - Heftrich -> Wenn Heftrich ein zwei gute Aktionen spielen kann, sollte man froh sein...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 17:24 Uhr:
nur weil du jetzt bezirk spielst musste nich alles schlecht reden neuhof könnte locker auch mit dem ein oder anderen bezirksligisten mithalen wenn nciht sogar die jeweilige mannscaht schlagen
und was unser spiel angeht:
wenn du meinst naja ich würd gern mal wieder gegen dich spielen und dann netzen , wie letzes jahr als du mien gegenspieler warst...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 17:25 Uhr:
Das mache ich nicht... Ich fand es nur dass die letzte Saison nicht aufgestiegen sind und glaube, dieses Jahr könnte es genauso werden wie die letzte Saison..
Ja, letztes Jahr war ich Verteidiger... Ich glaub wir haben in Heftrich 7-1 gewonnen, und da hast du genetzt.... Und in Bleidenstadt haben wir auch 7-3 ?!? gewonnen, da warst du aber nicht dabei... Fakt ist! Wörsdorf haut euch weg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 17:35 Uhr:
ja wiur haben hoch verloren .. stimt aber spaß hats trotzdem gemacht und das ist die hauptsache
warten wirs ab
gib mal n ergebnis als tip ab
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 27.11.2007 um 19:06 Uhr:
heftrich: 1:5 :wörsdorf
aber ich drücke heftrich die daumen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 20:16 Uhr:
wieviel habt ihr gespielt ?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.11.2007 um 20:52 Uhr:
2:6 .. mit nen bissl glück und unserm richtigen Trainer wäre vllt bissi mehr drin gewesen, aber die waren schon klar besser !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 21:03 Uhr:
ich glaub ja das wörsdorf alle spiele in der a-jugend gewinnt so wei bleidenstadt letztes jahr, weil kaum eine mannschaft denen das wasser reichen kann
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 27.11.2007 um 21:42 Uhr:
Also soweit ich das bisher bemerkt habe hat der burak keine ahnung und ist mehr ein sprücheklopfer. Neuhof ist stark. Doch haben diese zum teil ein kopfproblem, da diese noch recht jung sind. Das wird noch und einige bzl teams können die schlagen.
Burak nur weil du jetzt grad mal eine gute serie hast heisst das nicht, dass du ein super toller fussballer bist. Spiel mal 2-3 Saisons in dem Aktivenbereich und bring deine Leistung. Dann bist du vieleicht ein guter und selbst das in der bzl ist schon grad so an der grenze. Denn alles hier ist weniger als Amateurfussball.
Pommes viel glück am samstag. Ich hoffe ich kann dazu kommen. Muss nur wohl leider hier arbeiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2007 um 14:20 Uhr:
danke paddy
|