Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!! 

Forum Sport und Freizeit Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!  
Autor Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.06.2007 um 11:36 Uhr:
also abwarten aber ich glaube djokovic ist auf rasen nix besonderes! hat man ja gestern gesehen!

ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.06.2007 um 19:44 Uhr:
Oberes Tableau

Roger Federer SUI (1)
Marat Safin RUS (26)

Dmitry Tursunov RUS (21)
Tommy Haas GER (13)

James Blake USA (9)
Juan Carlos Ferrero ESP (20)

Janko Tipsarevic SRB
Fernando Gonzalez CHI (5)

Andy Roddick USA (3)
Fernando Verdasco ESP

Paul-Henri Mathieu FRA
Ivan Ljubicic CRO (15)

Richard Gasquet FRA (12)
Edouard Roger-vasselin FRA

Feliciano Lopez ESP
Jo-Wilfried Tsonga FRA

Unteres Tableau

Nikolay Davydenko RUS (6)
Gael Monfils FRA

David Nalbandian ARG (23)
Marcos Baghdatis CYP (10)

Lleyton Hewitt AUS (16)
Guillermo Canas ARG (22)

Nicolas Kiefer GER
Novak Djokovic SRB (4)

Tomas Berdych CZE (7)
Hyung-Taik Lee KOR

Jonas Bjorkman SWE (19)
Wayne Arthurs AUS

Mikhail Youzhny RUS (14)
Jarkko Nieminen FIN (18)

Robin Soderling SWE (28)
Rafael Nadal ESP (2)

@bruzzler: wo is denn bitte das untere tableau viiiiiiel einfacher??? ich halte es für viel schwerer!!! im oberen sind doch nur federer und roddick echte rasenspezialisten!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.06.2007 um 19:46 Uhr:
dann zeig mir bitte im unteren tableau einen richtig kosntant starken außer nadal..........

und haas ist im achtelfinale, entweder gegen federer oder safin!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.06.2007 um 19:55 Uhr:
also im oberen tableau sind vermutlich die beiden besten spieler auf rasen!! roddick und federer, aber sonst is da doch ncihts gutes dabei!!!

im unteren tableau sind jetzt nicht die hammer guten spieler, aber in der breite auf jeden fall besser als die obere!! auch wenn sihc manche von denen jetzt schwer getan haben, aber hewitt, davydenko, berdych, djokovic und baghdatis halte ich für ziemlich gute spieler, die die saison auch schon alle klasse leistungen gezeigt haben!!! nadal darf man natürlich auch nciht vergessen!!!

p.s. ne sensation is für mich dieser junge franzose tsonga!! hatte in queens ja schon gegen hewitt gewonnen und is jetzt auch schon wieder ne runde weiter!! hat ne runde vorher auch schon den henman rausgehauen!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.06.2007 um 20:39 Uhr:
naja ich finde die spieler im unteren tableau nicht sonderlich stark, zumal die meisten auf rasen eh bescheiden sind, wie djokovic oder davydenko! hewitt spielt ne miserable saison, bestes beispiel war das viertelfinale bei den french-open gegen nadal!

aber der tsonga fliegt bestimmt auch bald, der henma is ja auch mittlerweile alt und er musste gegen moya über 5 sätze gehen!

ich find die ivanovic bei den frauen so toll, obwoh lauf rasen is sie leider nicht so stark!

@ozzi: doch gasquet ist auf rasen stark!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2007 um 20:42 Uhr:
Henman ist doch an nem Spanier gescheitert Freunde der Sonne ;-)

Tsonga hab ich noch nie gesehen lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.06.2007 um 22:28 Uhr:
knipser hast recht sry...hab den kommentator falsch verstanden!! der meinte dann wohl dass tsonga den henmanbesieger geschlagen hat oder sowas!! naja egal trotzdem spielt der ziemlich gut auf rasen!! zwar noch n bisschen ungestüm, aber in 2 jahren oder so spielt der auf rasen bestimmt vorne mit!!

@bruzzler...naja ich finde das das untere tableau halt auch was zu bieten hat!! meinetwegen is es auch n bisschen schwächer, aber viel nimmt es sich nicht!!

gasquet hab ich ganz ehrlich auch noch nie gehört und kann ich deswegen auch nciht wirklich einschätzen!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.06.2007 um 11:44 Uhr:
also wenn kiefer heute djokovic plattmacht, dann is viel möglich für ihn, weil er ja im finale erst auf federer treffen würde.........!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 04.07.2007 um 10:32 Uhr:

männlich
21 Jahre

TV-Schiri auf Gras

Tennis-Mekka Wimbledon. Das einzige Grand-Slam-Turnier auf Rasen. Doch bei manchen geht die Liebe zum Gras eindeutig zu weit...

Kiffer-Skandal in Wimbledon!

Ein BBC-Mitarbeiter wurde von einer Sicherheitsbeamtin mit fünf Gramm Cannabis erwischt.

Das berichtete die kroatische Zeitung „24 sata“. Pikant: Der 24-Jährige Mladic (der Vorname wurde nicht bekannt gegeben) war verantwortlich für die korrekte Einstellung des „Hawk Eye“, der Kamera, die sieht, ob ein Ball im Aus war oder nicht – und deren Bearbeitung höchste Konzentration und Augenmaß erfordert...

Der zugedröhnte TV-Schiri – bei der BBC wird er keine große Karriere mehr machen.

BBC-Boss Barnes: „Das ist ein Skandal! Wie kann es sein, dass jemand bekifft an eine so hoch technologische Arbeit geht?“

Ein Sprecher des britischen TV-Senders: „Herr Mladic ist erst neu bei uns. Er wird eine Kündigung erhalten.“

Und doch gab es welche, die sich über den Kiffer-Skandal freuten: die Sicherheitsbeamten, die das Turnier überwachen. Ein Sprecher der Firma: „Daran erkennt man, dass unsere Mitarbeiter sehr wachsam sind. In diesem Turnier kann nichts eingeschmuggelt werden. Nicht mal Cannabis.“

Wie beruhigend...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 04.07.2007 um 14:46 Uhr:
tja und da sind die beiden letzten deutschen raus aus dem turnier!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.07.2007 um 15:37 Uhr:
am end machts fede doch eh wieder :)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 07.07.2007 um 19:58 Uhr:
so und welch eine überraschung....das finale lautet mal wieder!! federer gegen nadal!!

im gegensatz zum letzten jahr hat federer aber auf dem weg ins finale jetzt schon einen satz abgegeben!! ganz klar er fängt an zu schwächeln lol lol

Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 08.07.2007 um 15:06 Uhr:
Und wer hats gesagt und dadurch eine Wette gewonnen! :rosen:

Traumfinale ist wieder perfekt...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.07.2007 um 19:03 Uhr:
JAWOLL da is der 5. sieg in folge für federer!!!

klasse finale!! geiles tennis was die beiden gespielt haben!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 08.07.2007 um 19:04 Uhr:
okaykaykay

männlich
16 Jahre fedex gewinnt eh wieder
Erstellt am: 28.06.2007 um 19:54:55 Uhr

war aber echt ein klasse spiel :top:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.07.2007 um 19:22 Uhr:
das war aber auch eine sehr gewagte vorhersage ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 08.07.2007 um 19:39 Uhr:
jaja ich weiß ^^ :P
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 08.07.2007 um 19:59 Uhr:
der macht immer so gewagte voraussagen aber meistens stimmen die dann auch noch ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 08.07.2007 um 20:16 Uhr:
Maggi
männlich
21 Jahre

Das Finale wird wie immer heißen: Federer gegen Nadal
Erstellt am: 29.06.2007 um 01:14:30 Uhr

:rosen:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.07.2007 um 20:26 Uhr:
habe von vornerein auch gesagt das es federer so schwer wie noch nie haben wird und nadal von vielen stark unterschaetzt wird!
ausserdem war meine geheimtipps gasquet und berdych im halb und viertelfinale :rosen:

is ja immer einfach zu sagen finale heisst federer-nadal..............
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de