Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!! 

Forum Sport und Freizeit Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!  
Autor Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.06.2007 um 20:12 Uhr:
eigentlich würde ich ja auch auf nadal tippen, weil er der bessere sandspieler ist.. aber da ich fede fan bin, bin ich morgen ebenfalls für federer.. wird nen geiles spiel ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.06.2007 um 14:01 Uhr:
Kanns leider nicht gucken da ich selber Tennis Spiele nachher!!!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.06.2007 um 18:45 Uhr:
Favoritensieg beim Gipfeltreffen

Rafael Nadal hat Roger Federers großen Traum vom ersten French-Open-Sieg erneut zerstört: In einer Neuauflage des Vorjahresendspiels bezwang der wie entfesselt aufspielende Linkshänder aus Mallorca den Weltranglisten-Ersten aus der Schweiz mit 6:3, 4:6, 6:3, 6:4 und untermauerte mit seinem dritten Triumph in Serie in Roland Garros seine Ausnahemstellung auf Sand. Der 25 Jahre alte Federer muss dagegen weiter auf den einzigen noch fehlenden Grand-Slam-Titel in seiner imposanten Trophäensammlung warten
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 10.06.2007 um 20:07 Uhr:
war ein riesenspiel.. glückwunsch an nadal !! :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.06.2007 um 14:37 Uhr:
so endlich gehts in wimbledon los!
hoffentlich kann federer seinen titel verteidigen, aber es wird schwerer denn je, denn nadal ist auch mittlerweile auf rasen eine macht geworden!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 27.06.2007 um 23:39 Uhr:
Familien-Drama um Wrestling-Star
US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst

Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.

Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.

Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.
Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.
Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.

Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.

Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.

Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.06.2007 um 23:49 Uhr:
boah das ist ja echt krass...................! wie verzweifelt muss man sein! das
Fubi

33 Jahre
männlich
von Fubi am 28.06.2007 um 19:42 Uhr:
nadal gewinnt kein wimbledon...dann gewinnt ja eher nicolas kiefer...

ich mag nadal net aba i-wie will ich auch net das federer gewinnt...es sollt ma jemand anderes gewinnen, wie zum beispielt marcos baghdatis!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.06.2007 um 19:54 Uhr:
fedex gewinnt eh wieder :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.06.2007 um 20:29 Uhr:
federer wird dieses jahr mehr probleme als sonst haben!
er hat einen knick erlangt, nachdem er die french-open wieder nicht gewonnen hat!
abgesehen davon trifft federer diesmal in den runde nvor dem finale auf mehr starke gegner als sonst! sein nächster gegner zum beispiel ist marat safin, der war immerhin auch schon mal weltranglisten-erster!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.06.2007 um 23:04 Uhr:
http://tennis.wettpoint.com/spieler/14620.html

Schau dir allein mal die Bilanz auf Rasenplätzen an ;) .. Auch wenn man beim Sport nie nach Statistiken gehen soll, doch ich halte keinen Spieler für so stark, sodass er Federer auf Rasen schlagen könnte :)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.06.2007 um 23:22 Uhr:
wenn man sich dazu noch die leistungen von safin dieses jahr anguckt sollte es eigentlich ne klare sache werden!!

safin is lange nicht mehr so gut wie vor n paar jahren noch!! der hat sich einfach viel zu wenig im griff um konstant so leistungen wie federer bringen zu können!! alleine durch seine mentale stärke ringt federer den safin nieder...der lässt sich bestimmt nicht von dem geschreie und den ganzen psychotricks von dem beeindrucken!!

glaube nicht, dass federer große probelme bekommen wird!! er ist einfach zu stark auf rasen, da is es auch egal ob er evtl einen knacks vom verlorenen finale in paris bekommen hat!!

p.s. wer soll denn außerdem noch so als starker gegner ihm bis zum halbfinale im weg stehen!! wenns normal läuft siehts so aus: Safin, dann Haas und dann Blake und dann würde evtl erst Roddick kommen im Halbfinale!! also bis auf Roddick sind das jetzt keine hammergegner!! zumindest nicht schwerer als die jahre zuvor!!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 29.06.2007 um 01:14 Uhr:
Das Finale wird wie immer heißen: Federer gegen Nadal
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2007 um 08:14 Uhr:
Niemals wird das Finale so lauten, glaub mir ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.06.2007 um 09:29 Uhr:
safin kann sich immer wieder zu höchsleistungen aufraffen! naja warten wirs ab!

fürs finale würd ich diesmal neben federer entweder nadal oder den halle-gewinner berdych tippen! der ist ziemlich stark auf rasen!
abgesehen davon wird nadal auf rasen unterschätzt! der ist längst nicht mehr so schwach wie früher! nicht umsonst war er schon letztes jahr im finale und konnte federer sogar einen satz abnehmen!

@okaykaykay: statistiken sagen gar nix aus, irgendwann wird jeder einmal verlieren, nadal hatte ja auch über 70 spiele hintereinander auf sand gewonnen.......!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2007 um 09:32 Uhr:
Berdych scheint dieses Jahr zu schwach zu sein, der hat sich gestern schon sehr schwer getan... Zweimal Tiebreak oder so...

Ich glaub aber, dass die beiden Deutschen weit kommen können...
Warten wir mal ab, was Federer gegen Safin macht und im Notfall muss "Uns Tommy" dann halt den Schweizer Käse wegbügeln :-D lol
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 29.06.2007 um 09:38 Uhr:
Um was wollen wir wetten das die beiden sich wieder gegenüber stehn...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2007 um 09:38 Uhr:
Such dir was aus, ich wette ganz klar dagegen ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.06.2007 um 09:53 Uhr:
die beiden deutschen hätten ohne ihr verletzungspech noch viel mehr reißen können! so wird wahrscheinlich für sie beide bald endstation sein!
ich meine die gegner die sie hatten waren ja alle mehr oder weniger kanonenfutter!

schade das der österreicher gegen nadal gestern so schwach war! ich hab voll mitgefiebert lol aber nach 10 minuten hat man gemerkt das wird leider nix!

also auf rasen gibts eher bei den frauen mehr starke wie mauresmo, henin oder scharapowa! bei den männern gibts nicht so viele...................! dawidenko wird auch bald rausfliegen also vllt gibts ja ne überraschung! das unetre tableau is auf jeden fall vieeeeeel einfacher als das obere! das heißt kiwi hätte gute chancen! :top:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.06.2007 um 09:59 Uhr:
Ich sag ja, dass er weit kommen könnte... ;-)
Aber der muss erstma den Jugo schlagen, der is ganz gut, auch wenn er gestern Probleme hatte...

Bei den Damen wird Mauresmo sang-und klanglos rausfliegen, das dauert nicht mehr lange... die war so scheisse gestern... O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de