WM 2006 

Autor WM 2006
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.06.2006 um 18:55 Uhr:
lol lol lol ja ende...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.06.2006 um 18:56 Uhr:
Jawohl deutschland is hochverdient ins viertelfinale eingezogen! die schweden haben mich bitter enttäuscht, ich hatte viel mehr von ihnen erwartet! vorallem ibrahimovic war ein totalausfall! deutschlnad hat mich positiv überrascht! wenn sie weiter so machen sind weitere sensationen möglich!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.06.2006 um 19:01 Uhr:
Richtig gut gespielt haben die Deutschen und war schön anzusehen wenn es so weiter geht steht gegen Argentinien nix im Wege... Also mit breiter Brust ins Spiel gegen Argentinien oder Mexiko und das gewinnen und dann ist alles gut!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.06.2006 um 19:03 Uhr:
naja gut argentinien is noma ne klasse höher aber weiß wenn sie nen richtig guten tag erwischen und mit dem heimvorteil is das möglich! ham ja die letzten 2 spiele aucvh gegen die 2mal unglücklich unentschieden gespielt!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.06.2006 um 19:09 Uhr:
Jop sind schon stark, vllt werden sie es heute abend ein bisschen verbocken und nit so klasse spielen das macht die Nationalmannschaft auch wieder nen bisschen stärker... Aber wenns bis zur letzten Minute ein Unentschieden danach ist es nur noch glück.... Wer den kühleren Kopf behält und ganz ehrlich ich glaub Argentinien würde cooler bleiben als Deutschland, weil auf Argentinien ja nicht so was wie Heimvorteil und so da ist..
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 19:12 Uhr:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grad mit Autocorso durch Idstein City - hammergeil soviele Leute stehen und fahren da rum...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 24.06.2006 um 19:43 Uhr:
gutes spiel von deutschland verdienter sieg... aber argentinien ist mindestens eine wenn nicht sogar 2 klassen besser wie schweden...
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 20:25 Uhr:
naja Argentinien vs. Holland sag ich da nur... bei dem Spiel hab ich keine Manschaft gesehen die 2 klassen besser war als schweden...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.06.2006 um 20:29 Uhr:
weil die mannschaften so konzentriert und diszipliniert waren, die haben so gut gespielt und so wenige fehler gemacht, weiß nicht was du für ein unterschied siehst, das kannst du beim spiel schweden gegen England vllt sagen, aber Argentinien holland wusste ich das es so ausgeht weil die Mannschaften sich beide sehr diszipliniert und konzentriert verhalten haben..
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 20:31 Uhr:
Sie haben beide verdammt scheiße gespielt!! da gibts nicht mehr zu zu sagen, Argentienien muss sich sehr steigern um gegen den Deutschen Stum zu bestehen... 30:6 Torschüsse sag ich nur, die 30 schüsse gehen nicht in jedem Spiel fast alle vorbei...
Naja, mal sehen wir Deutschland das nächste Spiel gegen Mexico ( ^^ ) vollendet, ich tippe mal auf ein 3:1
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.06.2006 um 20:33 Uhr:
okay lol wir werden sehen.... 30. Juni...
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.06.2006 um 20:41 Uhr:
@ raff ... wenn du einbisschen plan von fußball hast dann kannst du es schon raff( en ) warum das spiel holland gegen argentinien so schlecht war .....
erstens haben sie viele gute spieler auf der bank geschont , dann wollte sie nicht alles geben ... verletzungsangst ... denn in diesem spiel ging es um nichts mehr .... nur wer 2 oder 1 wird und das solchen mannschaften bekanntlich egal ......
wenn argentinien auf deutschland trifft dann ist es leider aus ........ weil argentinien viel besser ist und auch von der spielweise die deutschen um klassen höher übertreffen ....
aber ich wünsche den deutschen das sie weiterkommen .... weil dann mehr nackte mädels rumlaufen und sie dann vielleicht gegen holland spielen werden wo sie dann verlieren :)
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 20:49 Uhr:
Lang nich mehr soviel Scheiße in einem Beitrag alleine gelesen lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.06.2006 um 21:00 Uhr:
aber ehrlich msn hausmeister....so viel scheiß in einem beitrag ...unfassbar
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.06.2006 um 21:46 Uhr:
aja dafür steht mein name .... bin halt der hausmeister vom dienst
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 21:49 Uhr:
hausmeister krause lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 21:53 Uhr:
Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 22:00 Uhr:
ooohhooooooo
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 22:03 Uhr:
wir werden weltmeister schalalalala wir werden weltmeister schalalalalala... soo ein geiles spiel :top:
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 24.06.2006 um 22:10 Uhr:
das spiel ging schon ...... aber viertelfinale ist schluss leider ......
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de