WM 2006 

Autor WM 2006
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 22:16 Uhr:
Laber kein scheiß!!!!!! :laut: --> Verräter!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.06.2006 um 23:43 Uhr:
@msnhausmeister: hast du eben das spiel gesehen?? bist du dir immernoch so sicher, dass deutschland keine chance hat??? wenn ja, dann hast du wirklich kein bisschen ahnung von fußball!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 23:46 Uhr:
schweden war ja jezz auch nich so der top gegner!! schon nach dem ersten spiel waren die moralisch etwas nieder lol
Doch deutschland hat den " 12 Mann" ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.06.2006 um 23:52 Uhr:
es geht nicht um das deutschland spiel sondern um das argentinien spiel!!! wie man eben gesehen hat sind die auf jeden fall schlagbar!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 01:50 Uhr:
Eben nochmal 2 Tickets für Achtefinale in Köln am Montag abgestaubt..

Die werfen die heute Nacht regelrecht raus..
Hatte 3 Logins in 10 Sekunden, hätte 6 Tickets kaufen können.

Also Leute, auf!

Kategorie 4, 45 €.
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 02:04 Uhr:
geht ab!!! :god:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 02:06 Uhr:
Wenn du hin willst, gibt momentan haufenweise Karten:

http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?...

Brauchst nur eine Kreditkarte & eventuell etwas Geduld, bzw. mehrere Versuche um in den Shop zu kommen.
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 09:32 Uhr:
es sind doch bereits alle tickets verkauft!!
man kann nur noch evt. ma welche gewinnen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 09:35 Uhr:
Wenn Deutschland im Viertelfinale weiter kommt, dann werden Wie auch Weltmeister!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 10:06 Uhr:
ja genau, nach dem viertelfinale gibts ja auch keine spiele mehr, weil würd sich ja eh nich mehr lohnen... deutschland gewinnt ja dann sowieso lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 10:32 Uhr:
Ne weils einfach das schwerste Spiel wird und wenn Wir die argentinier schlagen, schlägt uns auch kein anderes Team mehr, ganz einfach!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 10:33 Uhr:
Naja, die Argentinier sind auch keine Übermacht..
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.06.2006 um 10:34 Uhr:
also wenn wir argentinien schlagen haben wir sehr gute chancen weltmeister zu werden!! gegen italien, spanien, brasilien haben wir dann trozdem noch nciht gewonnen
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 10:36 Uhr:
Ja Argentinien kann man schlagen, aber es wird nicht so leicht wie in den Spielen zu vor...

Argentinien ist schon ein ganz schönes Kaliber!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 10:42 Uhr:
Weiß irgend einer von euch wie das Lied heißt, das die Argentinischen Fans immer Singen???

gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 11:02 Uhr:
Deutschland hat zwar gewonnen, schön und gut..aber die Fans werden immer dümmer wenn ich das so sagen kann. Als gestern Argentinien gespielt hat und Mexico in führung ging, freuten sich die Deutschen, kann ich auch verstehen aber als Argentinien das ausgleichstor geschossen hat und ich mich freute und klatschte kamen Wörter wie "Haltsmaul", und sowas finde ich echt ARM von den Deutschen Fans das die so reagieren, es gibt viele verschiedene leute die ganz anders reagieren wenn die gewünschte Mannschaft hinten liegt aber sowas habe ich noch nie gesehen! Echt arm! Wurde auch auf der anderen Seite von mir dumm angemacht, und wie man gesehen hat, hat er seine Maul richtig die ganze zeit gehalten! Außerdem ist das nur eine WM, es geht zwar um einen Titel aber man muss sich nicht damit Feinde machen. - Meine Meinung!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 11:06 Uhr:
Guck mal hier:

Irgendwas mit Oleeee Argetina..
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 11:07 Uhr:
hotboy das ist total der scheiß was du da laberst.. natürlich ist deutschland einen schritt weiter, wenn sie erstmal gegen argentinien gewonnen haben, aber das war dann erst der 1. richtig schwere gegner un danach kommen noch welche unzwar noch härtere!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 11:08 Uhr:
Hier noch mehr:

ole ole ole, ole ole oleola..Argentina..
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.06.2006 um 11:13 Uhr:
Scheiß die Wand an, was ein geilen Fußball die Deutschen spielen, das ist der Hammer, die gegnerische Mannschaft bekommt fast nie unser Tor zu sehen und würde der dumme Ballack nicht andauernd 2m übers Tor hinausschießen würden wir mit viel mehr Toren vom Platz gehen. Argentinien hat gestern grottenschlecht gespielt. Kinderfußball haben die da an Tag gelegt. Freundschaftsspiel oder Aufwärmtraining, aber nie im Leben war das gestern WM Fußball. Wir schaffen die locker am Freitag und falls wir doch verlieren sollten, sicher nur wegen Dummheit oder weil die sich zu sicher fühlen und nicht wegen nicht vorhandenem Können.
Und wer das Gegenteil behauptet, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder ist eifersüchtig. Tut mir leid Jungs, ist so.

:god: Hässlichste Mannschaft eh und je aber TOP Fußball :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de