Autor |
WM 2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 11:20 Uhr:
is ja klar, jetzt schon besser ne ausrede einfallen lassen warum deutschland dann rausfliegt
wegen dummheit ist ne gute ausrede, kann man akzeptieren
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 11:24 Uhr:
Ein selten gesehener Gast bei dem Thema.
Man sollte sich nicht zu sicher seien.
Kann mir nicht vorstellen dass das alles war, was Argentinien gestern gezeigt hat.
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 11:26 Uhr:
Salvi Salvi...
Das ist keine Ausrede, das ist Fakt. Aber für was diskutieren? Wir werden es ja früh genug sehen.
Viva Italia undso
Ich sag doch, Eifersucht.
Ich bin mir nicht ZU sicher, ich find nur das die echt geil spielen, geht noch besser, aber trotzdem geil geil geil.
Aber was solls, DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!!!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 11:31 Uhr:
...oder soll ich sagen, Freunde zu Gast beim Weltmeister?
Ohje, jetzt heb ich ab
Freu mich auf Freitag, ma gucken wo ich gucke
Vielleicht im Dicken Engel?
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 11:36 Uhr:
Selten einen so entusiastischen und euphorischen weiblichen Fußballfan erlebt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 11:43 Uhr:
Ich lass die Abschlussparty unseres Jahrgangs sausen für das Spiel am Freitag
Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Argentinien auch besiegen werden Unsere Mannschaft ist einfach total gut drauf und das wird am freitag nicht anders sein *hoff ich*
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.06.2006 um 11:48 Uhr:
wieder eine runde weiter, und jetz wird argentinien vernichtet! 3:1 für uns
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 11:48 Uhr:
Ja man, mich hat voll das Fußballfieber gepackt.
Jahrelang habe ich versucht es zu unterdrücken, jetz isses raus
Ab gehts, grad ma Wetten abschließen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 11:49 Uhr:
vor was eifersucht? erkläre mir das mal bitte.... wenn deutschland gegen argentinien, brasilien oder italien spielen UND diese 3manschaften so spielen wie sie es wirklich können, wird deutschland verlieren un das weiß jeder der etwas ahnung von fußball hat.
es ist einfach tatsache, deutschland hat in dem letzten spiel wirklich gute gespielt, dagegen sag ich nix, aber die manschaften aus dem süden sind einfach eine nummer zu hoch.. das hat nix mit eifersucht oder unwissenheit zutun, es ist einfach tatsache!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.06.2006 um 11:52 Uhr:
dass die mannschaften aus dem süden ne nummer zu hoch sind hab ich noch nix von gesehen. aber hier wird ja vor jedem spiel gesagt, deutschland fliegt raus, bin ma gespannt was passiert wenn wir weltmeister sind. dann sicher zu unrecht oder wegen fehlentscheidungen...
*4 stars on the shirt....*
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 11:52 Uhr:
Ja man Salva. Klar, wenn du das sagst.
Kannste dich nicht freuen? Bist ja immerhin auch Halber.
Und das mit dem Süden ist totaler Quatsch... musste selbst einsehen.
*zeit dass sich was dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht*
Lied-> Hammer
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 11:54 Uhr:
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Allein von Einzelspielern, deren Klasse und Technik, da kann Deutschland mit den südlichen Ländern nicht mithalten.
Was das deutsche Team ausmacht ist das Zusammenspiel und der Team- sowie der Kampfgeist.
Wahnsinn.. ..eine Frau im Fußballfieber..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 25.06.2006 um 11:56 Uhr:
oh man werden hier einige leute übermütig!!
auch wenn deutschland gut spielt im moment ist argentinien immernoch der haushohe favorit und wenn deutschland gewinnen sollte wäre es ne riesen überraschung!!!
@icebaby: genau das muss das ziel von den deutschen sein, argentinien nicht ins spiel kommen zu lassen und denen das eigene spiel aufzudrücken, wie ses gegen schweden schon gemacht haben!! dann könnte es was werden mit dem sieg, aber du hast recht, wenn argentinien richtig ins spiel kommt dürften wir keine chance haben!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 11:57 Uhr:
wir könnten im halbfinale gegen italien treffen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 12:00 Uhr:
eyeless deshalb hab ich ja auch gesagt, dass sie verlieren werden, WENN diese manschaften so spielen wie sie es auch eig. können.
wenn deutschland verdient meister wird bin ich der letzte der sagt, dass sie es nich verdient hätten wegen fehlentscheidung oder sonst was....
wenn du meinst das es totaler quatsch ist dann is gut... komisch ist nur, wenn jemand von schönem fußball babbel, wird immer von dem aus´m süden gesprochen.. wahrscheinlich meinen sie aber doch den deutschenfußball
solang deutschland nich gegen eine wirkliche super manschaft gewinnt bleiben sie für mich zweitklassig!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 12:06 Uhr:
Ja, das bringt ja alles nichts... wir reden Freitag weiter.
Ich drücke denen die Daumen und wenn du Deutschland nicht die Daumen drückst verstehe ich das nicht...
Guckma wie dus ins Lächerliche ziehst....
Hätte auch nicht gedacht, dass Deutschland so weit kommt, aber bis jetzt war die Leistung richtig gut. Aber gut is, können ja genausogut über Religionen diskutieren, jeder hat seine Meinung.
Also dann, tschö
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 25.06.2006 um 12:06 Uhr:
schweden ist ein klasse mannschaft!!!
wurden bestimmt nicht zu unrecht zu den gehimfavoriten gezählt!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 12:08 Uhr:
ich seh das alles einfach nur realistisch... deutschland hat gut gespielt. dagegen sag ich nix, nur waren bisher die gegner nicht so der knaller.. waren alles gute gegner, mit eben so guten spieler, aber argentinien un dieanderen sind nich einfach nur gut sondern weltklasse!
ich versteh nich warum ich für deutschland die daumen drücken sollte?!?! naja, das ist ein anderes thema.
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.06.2006 um 12:09 Uhr:
ach und will nebenbei nur ma erwähnen dass deutschland schon 3 mal weltmeister war und viele "südländische" mannschaften noch nicht mal im halbfinale.
hab vielleicht nicht ne super ahnung, aber ich sehe was sache ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.06.2006 um 12:13 Uhr:
das ding ist einfach nur, sehr viele leute hier sehen das ganze nicht realistisch.. ihr haltet zu deutschland, wenn es nach euch geht ist deutschland schon anfang der wm bei dem 4:2 die weltmeister gewesen.. aber das ist nich so. kommt mal wieder runter un betrachtet das ganze mit klaren augen...
ich bin auch realist un sag, wenn italien gegen brasilien spielt, und BEIDE manschaften so spielen wie sie es können zieht italien den kürzeren, aber deutschland nicht, NEEEEEIN.. ihr seit ja die besten
verstehste was ich mein??
p.s die 3manschaften von denen wir sprechen waren schon weltmeister. weiß nich was du willst....
|