WM 2006 

Autor WM 2006
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.06.2006 um 12:25 Uhr:
das ding an der sache ist nur, dass die deutschen bis jetz das beste aus sich raus geholt ham un mannschaften wie italien, brasilien, holland, england einfach nur zweitklassig gespielt haben. du darfst nich die spitzenform der teams betrachten, sondern die form die sie im moment haben, un da würde mich alles andere als ein sieg gegen argentinien schwer wundern.
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 12:26 Uhr:
ich bin auch Realist, habe alle Spiele der Favoriten gesehen und denke, dass Deutschland berechtigte Chancen auf den Titel hat! :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 12:33 Uhr:
Deutschland WIRD Weltmeister! Die anderen Teams (einschließlich Argentinien und Brasilien) kochen auch nur mit Wasser und sind schlagbar!
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 12:39 Uhr:
richtig :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 12:41 Uhr:
Also gestern das Spiel der Argentinier hat mich nicht so überzeugt - wurden auch nur von den Medien so stark geredet...! Die bekommen von uns ihr Heimflugticket!! :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 12:47 Uhr:
nein, deutschland ist schon weltmeister lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 25.06.2006 um 13:06 Uhr:
Die Welt zu gast bei Weltmeistern...
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 13:22 Uhr:
Warum haben holländische Kinder immer Segelohren? --> Weil ihre Väter mit ihnen an die deutsche Grenze fahren, an beiden Ohren hochheben und sagen: Dort drüben wohnen die Weltmeister!! lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 14:33 Uhr:
Dieser Spruch ist sooooo schlecht und auch noch von dieser dummen RTL WM Reportage geklaut!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 14:36 Uhr:
Dieser Übermut von den deutschen zurzeit vor 4 Wochen sah das noch ganz anders aus... Lasst mal die Kirche im Dorf noch is gar nix sicher...
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 25.06.2006 um 14:41 Uhr:
ja genau meiner meinung ... erst mal voll protzen .... den slip runter tun aber dann nachher verlieren ...... wer zuletzt lacht am besten
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 25.06.2006 um 14:43 Uhr:
ja Hausmeister!!! wir werden sehen wer hier zuletzt lacht... lol lol lol
:laut: ausserdem ist der spruch geil!!!!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.06.2006 um 14:46 Uhr:
Salva,warum du dich freuen solltest? weil du Volleumel halb Deutscher bist? -.-
Oder ist dir das peinlich?
Hier Brasilien geht davon aus das sie Weltmeister werden undjedes andere Land und Mannschaft auch!!!
Aber wir dummen Deutschen dürfen ma wieder nicht genug Vaterlandsstolz haben, schon klar, die dummen Nazis und Weltmeister oder was?
Wir spielen klasse und wir haben klasse gespielt, jedes andere Land würde mit diesen Leistungen auch von einem Sieg ausgehen.

Bäääh scheiß Deutsche ih

Ich weis dass Italiehn auch schon 3mal WM war... aber Deutschland auch... also ist Deutschland jetzt auch im Süden oder was? yeah geht ab
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 14:49 Uhr:
Italiehn mit h und so :) Deutschland ist mit Brasilien bis jetzt 7 mal im Finale gewesen und 16 mal von 17 Wms in den Finalrrunden gewesen. 41 % war brasilien im finale und deutschland auch der Rest teilt sich argentinien,italien und co.. Deutschland is am meisten Vizeweltmeister geworden und nach Brasilien haben sie bei den WM's am meisten geholt und sind ne gute Mannschaft im großen und ganzen platz 2 nach Brasilien, das sind nur die Fakten...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 25.06.2006 um 14:50 Uhr:
Ich geb der Nathalie recht... ausserdem haben wir heimvorteil!!!! :-D
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006 um 14:51 Uhr:
Harmonie..Wir brauchen positive Schwingungen und Harmonie! 8)

Und ganz wichtig, immer die Nerven behalten! :-D

Diskutieren bringt nichts, Fußball wird auf dem Platz ausgetragen und wir werden sehen was passiert.
Vor allem bei K.O. Spielen hängt viel von der Tagesform ab.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 25.06.2006 um 14:51 Uhr:
@ icebaby: Warum du zu Deutschland halten sollst:

- Bist halber deutscher
- DU LEBST IN DIESEM LAND
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 25.06.2006 um 14:51 Uhr:
wenn ihr gegen argentinien gewinnt dann gratuliere ich euch wenn ihr verliert dann lach ich euch aus... ich bin ganz vinic seiner meinung man sollte die kirche im dorf lassen...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.06.2006 um 14:55 Uhr:
iran wird weltmeister he ;)
es wird alles durch die tagesform entschieden
von daher. redet nicht soviel. guckt die spiele und freut euch oder lasst es.
bei dem ganzen dummzeuggebabbel könnt man fast die lust am sport verlieren :rolleyes:
oh bitte :god: werfe hirn vom himmel :god:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 14:56 Uhr:
wiederholst dich mit deinen Sprüchen hörst dich schon an wie ne Kasette..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de