Autor |
WM 2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 12:06 Uhr:
Falls es stimmt was Frings wirklich gemacht hat, ist das echt arm. Die Welt zu Gast bei freunden dan direkt jemanden ein Ding geben ist schon hart. Aber ich denke auch eher das die Argentinier die deutschen provoziert haben. - Heute soll ja die FIFA entscheiden ob er morgen spielen kann oder nicht. Wenn er für morgen gespeert ist, wird es schon ein bisschen dumm für Deutschland. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht habe ich gehört am Freitag, konnte das Spiel leider nicht sehen. Denke das Deutschland wieder gewinnen wird.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 12:12 Uhr:
ähm hallo???
Also die Fernseh-/ und Zeitungsbilder die ich gesehen habe...
zeigen sicherlich nicht...dass es nun gerechtfertigt wäre über einen deutschen schlecht zu schreiben, weil die spekulation besteht er wäre handgreiflich geworden.
was fakt ist und deutlich auf den bildern zu sehen ist, sollte bestraft werden. und da gehts ja schon in richtung schwere körperverletzung bei manchen argentiniern.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 12:13 Uhr:
Natürlich haben die Argentinier provoziert, das haben wir doch alle gesehen. Ich verstehe diese Diskussion gar nicht! Wenn jemand Konsequenzen bekommen sollte, dann die Argentinier!! Und was da jetzt diese italienische Zeitung gemacht hat ist auch zum . Die können froh sein, dass sie überhaupt noch drin sind nach einem Elfer in der 3. Nachspielminute, der gar keiner war!! (auch das wissen wir alle --> Das war eine Schirifehlentscheidung). Morgen müssen erstmal wieder klare Verhältnisse geschaffen und die Italiener rausgeschossen werden!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 12:15 Uhr:
Richtig seh ich auch so.
Der Elfer der italiener war bezahlt und die aktion mim Frings jetzt auch. Die wissen genau das sie morgen verlieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 12:16 Uhr:
So ist es!!!!!!!!!!!!!!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 12:17 Uhr:
mit dem elfmeter ist dass so ne sache...
ich sage zwar auch dass bevor dieser gepfiffen wird...es 100andere situationen in spielen gibt, die elfer sein müssten..wo aber nichts passiert...
ABER der abwehrspieler ist auch dumm ohne ende. so kannst du erstens nicht hingehen und zweitens hat er mehr chancen den ball zu blocken wenn er einfach stehn bleibt
von daher...eigene dummheit...
der italiener macht es natürlich noch geschickt und nimmt halt leider dieses geschenk an. aber damit ist dienstag schluss...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 13:20 Uhr:
schland!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 13:38 Uhr:
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Italiener sind Heulsusen!!
|
Mac
35 Jahre
männlich |
von Mac am 03.07.2006 um 14:08 Uhr:
JO!!!
Frings hat nix gemacht! Und wenn er wirklich net spielen dürfte würden wir mit Wut im Bauch noch höher gewinnen!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.07.2006 um 14:22 Uhr:
@djcliamite: kann es sien dass du die ganze zeit nur am rummeckern bíst?? egal wenn ein deutscher mal was macht kommst du immer mit deinem"jaja die welt zu gast bei freunden"!! alle die hier her kommen finden dass die deutschen total gastfreundlich sind etc und dass es ne geile wm is, nur du kommst immer wieder mit igrndwelchen kleinigkeiten und machst die ganze wm voll runter!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:24 Uhr:
was hier mal wieder fü´n kack abgelassen wird oh man
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 14:33 Uhr:
stimmt aber wirklich.
war letze woche in wiesbaden und hab mich mit paar engländern unterhalten
was für assis egal...die meinten auf jeden fall...haben sich total gefreut für deutschland, und deutschland ist geil und sonstwas
wir haben die halbe welt hinter uns
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:34 Uhr:
ich bin gespannt was die leute hier sagen, wenn mal die deutschen ein elfmeter bekommen un man darüber spekulieren kann.. ich wette mit euch DER elfmeter ist dann zu 100% zurecht gegeben arm, arm
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 14:37 Uhr:
da schließ ich mich an
aber bisher gabs ja gott-sei-dank keine geschenke für deutschland
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:39 Uhr:
naja, man könnte schon die eine oder andere sache als geschenk sehn, aber darüber will ich jetzt hier nix schreiben sonst gibts wieder tage lang diskusionen von den spezialisten hier
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:42 Uhr:
aber hey leute seit mal froh das frings evtl. nicht spielen kann.. welche ausrede wollt ihr euch sonst einfallen lassen fals die deutschen doch verlieren sollten?
ich mein ihr fangt ja jetzt schon an (1tag vorher) zu sagen das die italiener nicht verdient so weit gekommen sind un so... lasst doch gut sein, ihr gewinnt doch eh, oder etwa nicht???????????
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 14:46 Uhr:
naja nach mancher meinung wären wir nicht über die vorrunde rausgekommen
-geschafft-
gg schweden gewinnt ihr nie
-geschafft-
wenn ihr nicht gg argentinien weiterkommt, lach ich morgen
-geschafft-
dass wir jetzt noch italien schlagen wollen...och wär das geil
und dass die italiener ne strafe für frings fordern... naja...reklamierer kann ich eh net leiden
aber welche geschenke denn?
die gruppenauslosung??
ich glaub italien hatte die wesentlich "glücklicheren" lose erwischt zumindest in der ko-phase
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:51 Uhr:
Bisher gab es auch keine "Geschenke" für Deutschland! Wir schmieren eben nicht wie es die Italiener machen! Und wir sind darauf auch nicht angewiesen, weil wir fair und ehrlich morgen gewinnen werden!!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.07.2006 um 14:55 Uhr:
gewagt gewagt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:58 Uhr:
Und der Elfer der Italiener ist nicht fragwürdig, der gehört einfach (wie das Wembleytor) in die Kategorie Fehlentscheidung!!
|