WM 2006 

Autor WM 2006
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:36 Uhr:
Oh... mh. Wasn Scheiß.
Könnt ihr mal sehen, wasn Schiss die Italiener haben. Die ham bestimmt 24 Std vorm Fernseher gehockt um irgendwas zu finden. Feiglinge. Aber wir packen die auch so.
Das regt mich grad mal auf -.-
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:37 Uhr:
lol ihr seid so arm...was können die italienischen spieler oder der verband dafür wenn die zeitung sowas raus bringt...wenn ihr deutschen sooo gut seid wie ihr immer redet dann schafft ihr das auch ohne fussballgott frings...
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 18:41 Uhr:
Schaffen wir auch! Wann seid ihr eigentlich ausgeschieden?? lol :haha:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:41 Uhr:
Aja, besser wie Iran anscheinend ;)

Ausserdem hat die Zeitung das ja nur auf Grund des Handelns des italienischen Fussballvereins oder wer da auch immer das Sagen hat rausgebracht?! Oder denkst du die italienische Zeitung will den Frings nicht dabei haben?
Oder wie oder was?
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:42 Uhr:
lol der arme...will der mir deutschland mit iran vergleichen... geh lieber steine sammeln damit du wieder wetten kannst :haha:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:44 Uhr:
Aja, ma lieber nicht so ne große Klappe, wenn man schon so früh rausgeflogen ist :)
Wenn du Stress schieben willst mach das wo anders.
Guck ma wie alt du bist und wie alt er ist. Hab ma Respekt Kleiner.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:45 Uhr:
nein schnizzle aber die italienische zeitung will ja nicht das die italiener verlieren bzw. die deutschen gewinnen...das würd jedes andere land auch tun... auch die deutschen...
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:46 Uhr:
Hast du gesehen wie Portugal gespielt hat? Da hat auch keine rumgeheult.
Oder der Rooney... der sollte ma die nächsten 20 Jahre gesperrt werden, der Depp.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:48 Uhr:
ich hab das spiel leider nicht vollständig gesehen...was hat rooney mit ronaldo gemacht ?
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:51 Uhr:
Aja, ma lieber nicht so ne große Klappe, wenn man schon so früh rausgeflogen ist
Wenn du Stress schieben willst mach das wo anders.
Guck ma wie alt du bist und wie alt er ist. Hab ma Respekt Kleiner.
Erstellt am: 03.07.2006 um 18:44:46 Uhr

lol wenn es so ist dann dürfen hier nur noch franzosen,italiener,portugiesen und deutsche mitreden ?! und respekt habe ich auch nur vor leuten die respekt vor mir haben...egal wie alt...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.07.2006 um 18:52 Uhr:
ronaldo hat die rote karte gegen rooney gefordert! beide spieler sind absolut unsportlich und sollten beide gesperrt werden!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:52 Uhr:
Ich weis nicht mehr obs der Ronaldo war, jedenfalls ist er jemandem "versehentlich" in die Altersvorsorge getreten -.-
Und so asso Sachen passieren die ganze Zeit und niemand beschwert sich... die Argentiner konnten nicht verlieren... die ham angefangen, hört sich kindisch an, is aber einfach Fakt.

Nein, das hab ich nicht behauptet, NUR dass jemand der so früh raus is nicht so ein auf digge Hose machen sollte. mehr nicht.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:54 Uhr:
ja du hast recht...die argentinischen spieler sollten auch gesperrt werden...da gibts keinen einwand... ich weiß ja selber nich wieso frings gesperrt ist...wenn selbst das opfer sagt es war nix dann ist die fifa einfach nur zu dumm dafür...
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:55 Uhr:
Ja also, dann sind wir ja einer Meinung. Also für was die Diskussion :)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 18:56 Uhr:
hehe lol ich hab ja auch nich deswegen diskutiert ;) !! abe egal hauptsache morgen schönes spiel mit vielen toren !!!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.07.2006 um 18:57 Uhr:
Ja, viele Tore würd ich auch gern ma sehen... so 7:8 nach Elfmeter oder so.
Bis jetzt ham wir ja nicht so viel geboten bekommen.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.07.2006 um 19:00 Uhr:
ja erstmal so ein 2:2 reguläre spielzeit...dann nach verlängerung 3:3 und dann elferkrimi... von der spannung der spiele her ist das meiner meinung die langweiligste WM !! die organisation ist perfekt aber die spiele :gaehnen:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 03.07.2006 um 19:02 Uhr:
das geht morgen 1:0 für deutschland aus un wird bestimmt ein grottenkick....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.07.2006 um 19:29 Uhr:
2:0 für deutschland.
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 19:51 Uhr:
hmm stimmt die Spiele sind bei der Wm net so toll bisher aber die Deutschland-Argentinien fand ich ziemlich spannend obwohls spielerisch nicht gerade toll war, von beiden Seiten... Aber egal DEutschland wird Weltmeister!!! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de