Autor |
WM 2006 |
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.07.2006 um 17:30 Uhr:
jetzt komm mir nicht immer mit diesen böhse onkelz sprüchen an.... "warum du dann überhaupt in deutschland wohnst"
ihr wart schon immer gut im übertreiben
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 04.07.2006 um 17:33 Uhr:
klar schmeckt die pizza gut
aber...joa...keine ahnung
ach egal...wir müssn aufm platz gewinnen
werden 128 schwere minuten
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 17:34 Uhr:
onkelz??lächerlich! sorry aber irgendwie steigerst du dich da in was rein! wen ndu sagst du hasst deutschland dan nist meine frage warum du da wohnst ziemlich berechtigt! ich würde nicht in ein land ziehen was ich hasse
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 04.07.2006 um 17:35 Uhr:
er meinte das volk und nicht das land
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.07.2006 um 17:38 Uhr:
Was ist hier los?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 17:38 Uhr:
aja is das gleiche! wenn ich ein volk hasse zieh ich auch nit da hin! naja egal heißt ja fußball thread! wenn jmd sein deutschland hass ausdrücken will kann er ja dafür nen thread aufmachen!
also ka kann mich für heut abend nicht entscheiden........
entweder 0:1 oder 2:1 wird auf jeden fall knapp! und n knüppelhartes spiel denk ich mal!
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.07.2006 um 17:40 Uhr:
ich HASSE euch deutsche wenn es um fußball geht und wenn es um die deutsche mannschaft geht.
und so böhse onkelz leute hasse ich auch die immer die selben sprüche drauf haben
2 : 0 für Italien
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 17:43 Uhr:
oh gott wie lächerlich! jeder der was gegen euch sagt ist ein böhse onkelz fan ich will dir ma was sagen ich HASSE böhse onkelz!
Deutschland bitte macht sie platt, die arroganten italiener bitte!
und wer dann im finale kommt ist egal! portugal und franzosen sind zum glück nicht so überheblich!
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.07.2006 um 17:50 Uhr:
ich finde die italiner haben es nicht verdient weltmeister zu werden und bis zum halbfinale zu kommen. es gibt da andere mannschaften denen ich es viel lieber gegönnt hätte aber wenn ich mir dieses palaber von den deutschen anhöre dann wünsche ich mir das die haushoch verlieren werden. die sollen mal wieder zurück auf den boden der tatsachen kommen........ jahre lang hat man kein ton von denen gehört weil die nix drauf haben und jetzt gewinnen die einmal gegen argentinien (mit glück) und schon machen die hier einen auf brasilien. hahahahhahh
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 17:56 Uhr:
mit glück? glück? jeder mensch mit fußball verstand hat gesehen das wir über weite strecken besser waren! wenn die argentinier so schwach schießen selbst schuld!
und 2002 waren wir auch im finale!
und das sich hier jeder freut ist normal! die türken waren 2002 genauso........
|
AbuSayyaf
37 Jahre
männlich |
von AbuSayyaf am 04.07.2006 um 17:57 Uhr:
das kann ich aber auch nur bestätigen. in der vorrunde gegen polen uns so hab ihr echt übertrieben als wenn ihr schon weltmeister seid. war irgendwie nervig. was glaubt ihr was los wäre wenn türkei in die wm wäre
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.07.2006 um 17:58 Uhr:
alex lass es, so ist das deutsche volk eben! traurig aber wahr!
komisch, vor 3monaten haben die deutschen gegen uns italiener noch haus hoch verloren un jetzt sone rießen fresse...
es geht nich ums freuen, freuen könnt ihr euch, aber ihr übertreibt maßlos
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.07.2006 um 18:00 Uhr:
Wo war Deutschland besser wie Argentinien?
Haste ein anderes Spiel gesehen?
Was ein Schwachsinn hier gelabbert wird, net mehr normal...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 18:02 Uhr:
ja genau so ist das deutsche volk! nur weil er sagt er hast uns und ich was darauf sage ist das nicht traurig........omg
weiß gar nit was ihr wollt? darf man fußball nicht auf leinwänden gucken?? habt ihr nicht bemerkt das die bild schon immer n käseblatt war? schon ma was von "la gazetta dello sport" gehört?? genauso n käseblatt! aber was die bringen ist normal?? naja jedem das sein!
und ja verloren ham wir......na und warn freundschaftsspiel! aufgeilen könnt ihr euch wenn ihr heut abend gewinnen solltet!
und doch deutschland war besser! is mir auch wurscht was ihr dazu sagt ist ja eh eindeutig die minderheit...........
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.07.2006 um 18:06 Uhr:
weiß der teufel wie ihr euch da durchgemogelt habt...... und am ende kam eine mannschaft wie brasilien und die haben euch dann gezeigt wo es lang geht. ich sage nur Ronaldo........... den rest muss einer der ein bisschen ahnung vom fußball hat selber wissen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.07.2006 um 18:10 Uhr:
ja ich sag nur kahn! der hat den fehler gemacht da brauch ronaldo gar nit stolz sein!
und durchgemogelt?? naja also was können die deutschen dafür wenn alle starken manschaften vorzeitig rausfliegen (z.B. frankreich,italien) ????
naja wie gesagt wir werdens ja heute dann sehn!
bin übrigens der meinung das es heut abend rote karten geben wird! man muss abwarte nwie die italiener mit dem publikum umgehen können!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 04.07.2006 um 18:13 Uhr:
"alex lass es, so ist das deutsche volk eben! traurig aber wahr! "
sorry salva... ich muss doch nochmal DU BIST AUCH DEUTSCH man, raff es doch mal???
Leute, macht doch ma nicht so rum, wie ihr euch beschimpft und so... es ist nur ein Spiel... kaum sind die deutschen ma in was gut heißt es scheiß deutsche, is ma wieder typisch alle deutschen sind naziiiis
ab gehts
Ich lass mir ein oberlippenbad wachsen, hoffe ihr seid dann zufrieden?
Ich freu mich, egal wer gewinnt
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.07.2006 um 18:13 Uhr:
mal sehen.......
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 04.07.2006 um 18:21 Uhr:
Gottseidank gibt es menschen wie mich die nicht auf die nationaltität gucken um zu entscheiden ob man jemand HASST oder nicht sondern auf die anderen sachen halt.
lächerlich
am end seid ihr alle rassisten
egal ob schwarz, gelb oder weiß
Da bekommt sport is mord ne ganz andere bedeutung
aber ich lasse ma meine kommentare hier... kein bock mehr auf drohungen und so
kaum zu fassen, dass man sich über so was einfaches nicht mal mehr unterhalten kann ohne dass es auf rasissmus zurückfällt. ihr geht alle vor die hunde. amen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 04.07.2006 um 18:22 Uhr:
ich liebe DEUTSCHLAND und die ONKELZ ebenfalls... ausserdem bin ich der meinung das wir dieses jahr WELTMEISTER werden!
machst du mich deswegen kalt?
|