Autor |
WM 2006 |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 05.07.2006 um 00:29 Uhr:
bruzzler ich bin ganz deiner meinung... nur das ich im finale nicht gegen italien bin sondern ein schönes spiel sehe hoffentlich mit dem sieger frankfreich denn das wäre das perfekte karriereende für zidane !!!
|
Riedelinho
37 Jahre
männlich |
von Riedelinho am 05.07.2006 um 00:33 Uhr:
wir können stolz auf deutschland sein...
wer hätte vor der WM gedacht, dass wir soweit kommen?
wir sind die weltmeister der herzen...
ich hoffe dass der gewinner des 2. HF die italiener schlagen...
weil die dürfen KEIN weltmeister werden...
ob 2. oder 3. das macht keinen großen unterschied...
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.07.2006 um 00:34 Uhr:
ja Frankreich muss meister werden jungs hehe
Henry macht das schon morgen keine angst
und in der EM werdet ihr auch Türkein wieder sehen und mit einer gan neuen mannschaft
wundert euch nicht wenn türkei EM meister wird
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:34 Uhr:
ich bin auch für frankreich.. auch wenn mir meine franzlehrerin oft aufn keks geht.. und ich die sprache nie beherrschen werde
sind immerhin unsere nachbarn und zidane würd ichs auch gönnen...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.07.2006 um 00:34 Uhr:
diese mannschaft hat sich wirklich in die herzen der deutschen gespielt. für ihre tolle leistung gehören sie weiter gefeiert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:34 Uhr:
Osla...
...verdammt, so ein nervenzerreißendes Spiel! Und dann in der letzten Minute ein entscheidender Fehler und aus war's. Deutschland hätte es auf jeden Fall verdient gehabt, ins Elfmeterschießen zu kommen. Und das zwei Null war wohl mehr als nur überflüssig.
Auch das, was schon im Vorfeld des Spiels abgelaufen ist, hätte nicht sein müssen ---> Sperre für Frings dank der italienischen Presse.
Wir können aber auch stolz auf unsere Mannschaft sein, dass wir es soweit geschafft haben. Außerdem steht das Spiel um Platz 3 noch an und daher Kopf hoch, das schaffen wir.
Juve ---> Serie C ich drück die Daumen!
P.S.: EM 2008
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.07.2006 um 00:38 Uhr:
naja wenigstens können sich die italiener nach der wm um ne tolle liga bemühen! noch nit ma sowas kriegen sie hin!!
ich bin so stolz auf die deutschen! klasse gekämpft! vom spielerischen reicht es aber leider noch nicht!
die kommentare von snoop und ice baby und cornhoolio (ka wie er heißt )waren eh lustig! so sind wir halt es ist schon traurig!
naja spiel um platz 3 gewinnen wir und dann holen wir den titel 2008!
und ja zidane würd ich auch nochma den titel gönnen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:41 Uhr:
ja EM sowieso
aber die Deutschen und die italiener waren ausgeglichen war halt mehr glück als verstand das 1 zu null und dann das 2 zu null en megamäßiger konterangriff konnte halt nichts mehr gemacht werden
war en sau geiles spiel
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.07.2006 um 00:41 Uhr:
nein michi hehe EM gehört uns hehe
du wirst sehen wir werden so stark sein wie nie zufor und diesen Titel hollen guck unser mittelfeld an unser Sturm welt klasse und das kann keiner bestreiten hehe aber deutschland ist auch gut in der EM wird deutschland gut eingespielt sein naja ma sehen und abwarten^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:43 Uhr:
genau ich seh ich auch so...das was im vorfeld gelaufen ist wär NICHT nötig gwesen!!!! wäre das nicht gewesen wär ich noch nich mal soooo sauer auf die ... aber das war einfach unfair und so oft wie die sich unbegründet hingelgt haben und gemacht haben als wenn se gleich auf em spielfeld sterben war auch echt unter aller sau und zu dem ganzen dann auch noch der echt "nette" schiedsrichter und das riesen glück beim 2:0! ...
war echt alles nich so ganz toll... aber ich finde trotz allem, die jungs haben super gespielt und der lehmann ist einfach der beste!!!!!!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.07.2006 um 00:44 Uhr:
naja wen nman ehrlich ist......itlaine hatte es zumindest in der verlängerung mehr verdient! naja die deutschen waren platt, sie hatten schon einma 120 min gespielt!
@temel: nana dafür müsst ihr euch erstmal qualifizieren!
ich geh pennen weiß nicht was ich die nächsten tage machen soll.........schockzustand!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:45 Uhr:
wenn frankreich oder italien weltmeister werden bekomsch hier n ausratser...
sone shice...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.07.2006 um 00:47 Uhr:
wieso frankreich? die find ich sympathisch! und mit zidane dem fußballgott!
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.07.2006 um 00:48 Uhr:
hehe @ bruzzler gute nacht
mach die nächsten tage kein scheiß hehe loker bleiben und weiter gucken Frankreich wird weltmeister hoffe ich ma
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 00:50 Uhr:
diese verdammten .......... , warum müssen die 2 tore machen??????? Warum???
|
Lovely
40 Jahre
weiblich |
von Lovely am 05.07.2006 um 00:56 Uhr:
also ich bin zwar ein bisschen enttäuscht weil ich der meinung war, dass wir die italiener locker hätten schlagen können aber ich bin trotzdem stolz auf die deutsche nationalmannschaft. wir spielen jetzt um den 3. platz und das ist ja auch super oder? ballack und schweinsteiger waren ne katastrophe aber wir können schließlich garnichts mehr am spiel ändern und ich gönne es den italienern. und eins müssen wir uns immer vor augen halten: wir sind noch vor den brasilianern...also leute schlaft gut
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.07.2006 um 00:56 Uhr:
friedlich leute friedlich...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.07.2006 um 00:58 Uhr:
das führt hier ja mal wieder zu nichts...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 10.07.2006 um 08:57 Uhr:
...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 09:04 Uhr:
cool, wieder offen...jetz wo die WM vorbei is
also resümierend kann man sagen, geile WM, geile stimmung, guter 3. platz....passt schon
|