Autor |
WM 2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 13:16 Uhr:
bei der WM bin ich abschlussfahrt in BERLIN
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 13:33 Uhr:
Ich werd während der WM 18
Und die Tschechische Nationalmanschaft hat ihr Quatier 15km von hier entfernt... in Westerburg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 13:44 Uhr:
brasilien ist in königstein...auch net weit entfernt von mir!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 13:49 Uhr:
ronaldinho haust bei mir zuhause
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 15:02 Uhr:
Die Türkei wird sich die WM im eigenen Land wohl im Fernseher ansehen müssen...
...Pech
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 17:01 Uhr:
Bremen WIR KOMMEN :D:D:D:D
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 20:30 Uhr:
"Die Türkei wird sich die WM im eigenen Land wohl im Fernseher ansehen müssen...
...Pech "
SCHADE eigentlich, wäre ja diesmal ein heimspiel für die türken geworden. vielleicht wären sie weit gekommen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 23.01.2006 um 21:50 Uhr:
Naja, ich find die türken spielen keinen schlechte nfussball.. bloss ihr verhalten, geht mir aufn senkel !!! schade eigentlich !! Letzte Wm schon dritter platz geworden.. find ich cool !
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 14:04 Uhr:
natürlich wird DEUTSCHLAND weltmeister wer denn sonst????
|
dieResi
35 Jahre
weiblich |
von dieResi am 25.01.2006 um 15:36 Uhr:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!
Wer denn sonst???
Ich finds gut das die Türken nicht bei der WM dabei sind denn was gäbe es dann für ein Stress hier in Germany???
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:38 Uhr:
eben die hätten alles versaut!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2006 um 20:49 Uhr:
Ich habe 4 Karten Portugal gg Iran und 2 karten Holland gg Argentinien
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2006 um 21:41 Uhr:
ich hab 2 fürs viertelfinale in köln
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 21:28 Uhr:
Türkei ist zwar nicht dabei aber Trotzdem !!! ihr könnt sagen was ihr wollt bei dieser WM hätten wir viel erreichen können doch wir hatten Pech was soll man machen , ma sehen was IN DER EM abgeht !!! da werdet ihr ma die volle stärke von türkei sehen wenn ihr ma auf die spiele guckt die bei der WM QU waren war türkei nie komplett immer haben welche gefällt nihat war alleine schon ein halbes jahr verletzt emre bastürk auch die ganze zeit türkei war nie komplett bei der WM QUALI !!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.02.2006 um 22:05 Uhr:
das is keien begründung. oder glaubst du andere teams waren immer vollzählig?
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.02.2006 um 22:06 Uhr:
was war denn daran pech das ihr verloren habt???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 22:24 Uhr:
haha keine ahnung von Fußball und kommt mir so an wer hat als einzigste mannchaft schweiz besiegt
selbst FRANKREICHT hat es nicht geschaft und wir haben 4:2 gegen die gewonnen es hat nicht gereicht aber Trotzdem war schweiz in DER WM QULI bis dahin ungeschlagen also kommt mir nett so , und das war PECH schweiz hat elfa bekommen in den ersten minuten sonst hätten wir 4:1 gewonnen und wären dabei und das soll kein PECH sein haha !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 22:30 Uhr:
@ TQB
scheiss auf die ey das sind irgendwelche leute die keine ahnugn haben udn einfach ihrn mund auf machen ........ und labern und labern ...
jeder weiß wie stark die türkei ist und wie stark deutschland ist
letzte begegnung 2-1 für uns vergisst das nicht udn ihr habt nicht gut ausgesehn gegen uns hehe ...
und irh wart nicht mal bei eienr quali dabei wenn irh das auch noch durchmachen müstet dann hättet irh es ehe nicht geschaft aber dasist wieder mal ne andere sache ...
wie gesgat und guckt mal auf die fifa rangliste wo die türkei steht udn wo deustchland steht heeuhueuhe ....
und auserdem irh seit die jednigen die verlust machen was glaubt ihr wie viel gewinn ich machen würdet wenn die türkei bei der wm hie rin deutschland dabei wäre .. tzzzz
keine andere manschaft würde euch so viel geld einbringen wie die türkei ..
allein mit trikos verkauf usw...
also überlegt erstmal richtig bevor ihr hier redet
demi temel
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 16.02.2006 um 23:01 Uhr:
OK.
Feierabend.
Verwarnung für TQB, M44 und Knipser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.02.2006 um 10:44 Uhr:
Also mich freuts, dass die Schweizer bei der WM dabei sind, denn ich habe so gut wie alle Quali Spiele gesehen und ich finde das is ne Mansnchaft mit Zukunft, viele Junge Leute dabei und 2008 haben die ne EM bei sich daheim!!! Ich glaube da reissen die was. Jo bei der WM is schwer einzuschätzen, aber die Franzosen haben ja schon gesagt, die haben großen Respekt vor der Schweiz, weil die ja schon in der Qualifikation auf gleichem Level gespielt haben, und das Rückspiel in Bern glaub ich, hätten gewinnen müssen.
|